Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ausgeraubt und gelöscht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ausgeraubt und gelöscht

    habe nochmal s den gleichen thread geöffnet weil mir immer noch keiner geantwortet hat.
    mein team wurde laut Bubazack ausgeraubt und dann gelöscht .
    noch ist mein team vorhanden aber nur temporär.
    man kann es bestimmt noch retten .
    hatte 835millionen aufm konto gehabt und 850 credit ca.
    kaderstärke 9135
    Teamname :Fenerbahce Duisburg


    seit 5 tagen warte ich auf eine antwort von den go s.
    nur keiner meldet sich .
    sie schliessen ein fach die threads die ich öffne

    meine befurchtung ist mittlerweile das sich die verantwortlichen mein team
    Manipuliert haben.
    denn einfach so einen passwort finden kan ich mir mittlerweile nicht vorstellen .
    und warum antworten die mir nicht .
    daher meine ich jetzt man hat mein team manipuliert damit ich und meine credite alle verschwinden und einen neuanfang mache .
    das werrde ich aber nicht .
    ich werde die sache gerichtlich weiterleiten falls ich keine vernunftige antworten kriege.
    habe soviel geld reingesteckt in das spiel und das sehe ich nicht ein .


    dieses thread wird nicht lange hier sein denn es wird bestimmt wieder gelöscht

    #2
    Zitat von mervanaga Beitrag anzeigen
    habe nochmal s den gleichen thread geöffnet weil mir immer noch keiner geantwortet hat.
    mein team wurde laut Bubazack ausgeraubt und dann gelöscht .
    noch ist mein team vorhanden aber nur temporär.
    man kann es bestimmt noch retten .
    hatte 835millionen aufm konto gehabt und 850 credit ca.
    kaderstärke 9135
    Teamname :Fenerbahce Duisburg


    seit 5 tagen warte ich auf eine antwort von den go s.
    nur keiner meldet sich .
    sie schliessen ein fach die threads die ich öffne

    meine befurchtung ist mittlerweile das sich die verantwortlichen mein team
    Manipuliert haben.
    denn einfach so einen passwort finden kan ich mir mittlerweile nicht vorstellen .
    und warum antworten die mir nicht .
    daher meine ich jetzt man hat mein team manipuliert damit ich und meine credite alle verschwinden und einen neuanfang mache .
    das werrde ich aber nicht .
    ich werde die sache gerichtlich weiterleiten falls ich keine vernunftige antworten kriege.
    habe soviel geld reingesteckt in das spiel und das sehe ich nicht ein .


    dieses thread wird nicht lange hier sein denn es wird bestimmt wieder gelöscht
    Dieser Thread hilft dir nicht weiter komuniziere freundlich und warte auf eine Antowort der GO's ! Diese sind auch nur Menschen haben genug andere Dinge zu tun und machen das auch nur ehrenamtlich !

    Kommentar


      #3
      Zitat von mervanaga Beitrag anzeigen
      habe nochmal s den gleichen thread geöffnet weil mir immer noch keiner geantwortet hat.
      mein team wurde laut Bubazack ausgeraubt und dann gelöscht .
      noch ist mein team vorhanden aber nur temporär.
      man kann es bestimmt noch retten .
      hatte 835millionen aufm konto gehabt und 850 credit ca.
      kaderstärke 9135
      Teamname :Fenerbahce Duisburg


      seit 5 tagen warte ich auf eine antwort von den go s.
      nur keiner meldet sich .
      sie schliessen ein fach die threads die ich öffne

      meine befurchtung ist mittlerweile das sich die verantwortlichen mein team
      Manipuliert haben.
      denn einfach so einen passwort finden kan ich mir mittlerweile nicht vorstellen .
      und warum antworten die mir nicht .
      daher meine ich jetzt man hat mein team manipuliert damit ich und meine credite alle verschwinden und einen neuanfang mache .
      das werrde ich aber nicht .
      ich werde die sache gerichtlich weiterleiten falls ich keine vernunftige antworten kriege.
      habe soviel geld reingesteckt in das spiel und das sehe ich nicht ein .


      dieses thread wird nicht lange hier sein denn es wird bestimmt wieder gelöscht
      Kann man ja nix mehr machen oder wenn buba es so meinte..

      Die GOS haben auch jeden tag zu tuhen
      bekomm Tags ÜBer Mehr als 100 Post mehr sogar..

      und sie ja auch menschen

      also hab geschaut

      Hattes gestern noch ein ligaspiel

      Fenerbahce Duisburg 0 SSV Lehnitz 0 : 0

      denke ma du hast mehr als 7 Spieler Auf Dem Feld
      Oder Der Gegner war zu dumm ein tor zu schießen

      vor 2 Tagen

      1.FC Keller 0 Fenerbahce Duisburg 1 : 1




      Also denke du hast 11 Spieler Aufgestellt da dein gegner ein starker ist
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigen
        Kann man ja nix mehr machen oder wenn buba es so meinte..

        Die GOS haben auch jeden tag zu tuhen
        bekomm Tags ÜBer Mehr als 100 Post mehr sogar..

        und sie ja auch menschen

        also hab geschaut

        Hattes gestern noch ein ligaspiel

        Fenerbahce Duisburg 0 SSV Lehnitz 0 : 0

        denke ma du hast mehr als 7 Spieler Auf Dem Feld
        Oder Der Gegner war zu dumm ein tor zu schießen

        vor 2 Tagen

        1.FC Keller 0 Fenerbahce Duisburg 1 : 1




        Also denke du hast 11 Spieler Aufgestellt da dein gegner ein starker ist
        Was tut das zur Sache wieviele Spieler er auf dem Platz hat

        Kommentar


          #5
          Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
          Dieser Thread hilft dir nicht weiter komuniziere freundlich und warte auf eine Antowort der GO's ! Diese sind auch nur Menschen haben genug andere Dinge zu tun und machen das auch nur ehrenamtlich !
          als wenn du freundlich wärst wenn dir dasselbe passiert wäre... natürlich haben sie andere dinge zu tun. das hier ist allerdings kein pappenstiel wie so viele andere dinge die hier immer "dringendst" bearbeitet werden müssen! er übt sich ja schon in geduld aber irgendwann ist auch mal gut!

          Kommentar


            #6
            ich glaube er wurde gesperrt
            [AS] Tottenham Bremsspur sucht FS für November/ Anfang Dezember

            Kommentar


              #7
              Zitat von Borussia Polonia Beitrag anzeigen
              als wenn du freundlich wärst wenn dir dasselbe passiert wäre... natürlich haben sie andere dinge zu tun. das hier ist allerdings kein pappenstiel wie so viele andere dinge die hier immer "dringendst" bearbeitet werden müssen! er übt sich ja schon in geduld aber irgendwann ist auch mal gut!
              Ja aber wenn die mod's seinen Thread löschen brauch er ja nicht immer einen Neuen Erstellen ! Die Löschung wird schon gerechfertigt sein(Threads).
              Und wenn er hier nun "rumzickt" helft ihm dass sicher nicht.

              Kommentar


                #8
                Zitat von gomez2 Beitrag anzeigen
                ich glaube er wurde gesperrt
                Denke ich nicht weil Bubazack hat ja (schreibt er oben) gesagt dass der Account temporär gelöscht wurde.

                Kommentar


                  #9
                  Hast du die GO`s schonmal versucht direkt anzuschreiben?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Andre H Beitrag anzeigen
                    Hast du die GO`s schonmal versucht direkt anzuschreiben?
                    Er sagt ja dass er es getan hat weil sie sich ja nicht gemeldet haben. Aber die haben viele solche Fälle und sind auch nur Menschen.
                    Und ihm wurde ja schon oft geraten sich an die GO's zu wenden.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
                      Was tut das zur Sache wieviele Spieler er auf dem Platz hat
                      Kann ich dir sagen

                      wenn er weniger als 7 Hat

                      wird das spiel 0:3 Für Den gegener Gewertet

                      Sprich er hat mehr als 7 Spieler auf Dem Feld

                      Siehe Die Letzten Ergbenisse Von Ihn (Bulli Staffel 1)
                      sigpic

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigen
                        Kann ich dir sagen

                        wenn er weniger als 7 Hat

                        wird das spiel 0:3 Für Den gegener Gewertet

                        Sprich er hat mehr als 7 Spieler auf Dem Feld

                        Siehe Die Letzten Ergbenisse Von Ihn (Bulli Staffel 1)
                        Ja aber das ist jetzt ja unwichtig wenn er gelöscht wurde oder ?

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
                          Ja aber das ist jetzt ja unwichtig wenn er gelöscht wurde oder ?
                          Aber seine Spieler wurden nicht irgendwie verkauft oder so...
                          Tut insoweit etwas zur Sache, dass alle Spieler noch da wären falls er reaktiviert werden sollte ...

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von LukasNeu Beitrag anzeigen
                            Aber seine Spieler wurden nicht irgendwie verkauft oder so...
                            Tut insoweit etwas zur Sache, dass alle Spieler noch da wären falls er reaktiviert werden sollte ...
                            Ja denke ich aber fast nicht dass er wieder reaktiviert wird.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
                              Ja denke ich aber fast nicht dass er wieder reaktiviert wird.
                              Bezweifel ich auch stark ... ich hab noch nie davon gehört, dass irgendwer irgendwo entsperrt wird ...
                              So Leid es mir tut -.-

                              Kommentar


                                #16
                                lol er wurde gehackt, ausgeraubt und sein team anschließend gelöscht um den spielbetrieb aufrecht zu erhalten bleibt das team noch 40 tage bzw. bis zum ende der saison in allen berechnungen....und deine anschuldigungen über die go`s wird dich kein deut vorwärts bringen

                                edit: wenn ihr mal 5 thread runterschaut da ist schonmal was http://forum.fussballcup.de/showthre...39#post1383239
                                sigpic
                                Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                Whatever you want

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
                                  Ja aber das ist jetzt ja unwichtig wenn er gelöscht wurde oder ?
                                  Naja Muss man halt abwarten..

                                  was Passieren wird

                                  wenn er soweiter Threads aufmacht

                                  wird auch er auch hier Gesperrt
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                    lol er wurde gehackt, ausgeraubt und sein team anschließend gelöscht um den spielbetrieb aufrecht zu erhalten bleibt das team noch 40 tage bzw. bis zum ende der saison in allen berechnungen....und deine anschuldigungen über die go`s wird dich kein deut vorwärts bringen

                                    edit: wenn ihr mal 5 thread runterschaut da ist schonmal was http://forum.fussballcup.de/showthre...39#post1383239

                                    Oha das ist ja mal ne harte Sache und ich denke auch mal das der GO wohl recht hat. Das ist schon recht komisch.
                                    @besi das denke ich auch. Ist ja aber auch klar so wie der sich hier verhaltet.

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Mein Mitleid hält sich ehrlich gesagt ein wenig in Grenzen und die Skepsis begründet sich beim Durchlesen der Threads in der Vergangenheit!
                                      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=122142
                                      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=150459
                                      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=151069
                                      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=151196

                                      In beiden Accounts[Vater(30) und Sohn(?)]ist ja stets Unklares/Ungerechtes geschehen und beide sind schon gesperrt gewesen! Sorry, nichts Persönliches, aber das gibt mir arg zu denken! Zumal der Account des ebenfallss schon 1.Buli spielenden Juniors nun mittlerweile doch ganz weg ist!
                                      Zuletzt geändert von DidiDüringer; 05.12.2009, 14:31.
                                      Eine starke Truppe!

                                      sigpic
                                      Team: TFV 1972 Ober-Hörgern
                                      Manager: DidiDüringer

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von DidiDüringer Beitrag anzeigen
                                        Mein Mitleid hält sich ehrlich gesagt ein wenig in Grenzen und die Skepsis begründet sich beim Durchlesen der Threads in der Vergangenheit!
                                        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=122142
                                        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=150459
                                        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=151069
                                        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=151196

                                        In beiden Accounts(Vater und Sohn) ist ja stets Unklares/Ungerechtes geschehen und beide sind schon gesperrt gewesen! Sorry, nichts Persönliches, aber das gibt mir arg zu denken!
                                        Vor allem da beide in der 1.Buli sein sollen aber der Vater in seinem Profil Alter 30 hat.

                                        Also wenn der Sohn erste Buli ist.. sagen wir er hat 1 1/2 jahre gebraucht.

                                        30 - 1 1/2 = 28 1/2
                                        Da der Sohn ja aber nicht mit 0 angefangen hat.. nehmen wir an er spielt seit er 10 ist.. (was ich nicht denke) = 28 1/2 - 10 = 18 1/2
                                        minus 1 Jahr im Bauch der Mutter ( 9 Monate ~ 1 Jahr)
                                        18 1/2 - 1 = 17 1/2

                                        Also sollte dein Sohn mit 10 angefangen haben hast du ihn seit du 17 1/2 bist.. was ich nicht glaube da er sicher auch mind. schon 14 ist weil mit 10 spiel ich kein fcup und mit 12 bin ich nicht erste buli.. also 17 1/2 - 4 = 13 1/2.

                                        Bitte sag nicht du hast deinen Sohn mit 13 1/2 bekommen ! :eek:

                                        Also hat das wohl doch einen Grund weshalb du gesperrt wurdest

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
                                          Vor allem da beide in der 1.Buli sein sollen aber der Vater in seinem Profil Alter 30 hat.

                                          Also wenn der Sohn erste Buli ist.. sagen wir er hat 1 1/2 jahre gebraucht.

                                          30 - 1 1/2 = 28 1/2
                                          Da der Sohn ja aber nicht mit 0 angefangen hat.. nehmen wir an er spielt seit er 10 ist.. (was ich nicht denke) = 28 1/2 - 10 = 18 1/2
                                          minus 1 Jahr im Bauch der Mutter ( 9 Monate ~ 1 Jahr)
                                          18 1/2 - 1 = 17 1/2

                                          Also sollte dein Sohn mit 10 angefangen haben hast du ihn seit du 17 1/2 bist.. was ich nicht glaube da er sicher auch mind. schon 14 ist weil mit 10 spiel ich kein fcup und mit 12 bin ich nicht erste buli.. also 17 1/2 - 4 = 13 1/2.

                                          Bitte sag nicht du hast deinen Sohn mit 13 1/2 bekommen ! :eek:

                                          Also hat das wohl doch einen Grund weshalb du gesperrt wurdest
                                          falsch gelesen ^^

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Aber keine 10 jährigen die 1. Buli spielen !

                                            Achso, ich dachte schon

                                            Hast das ja noch geändert..

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
                                              Aber keine 10 jährigen die 1. Buli spielen !

                                              Achso, ich dachte schon

                                              Hast das ja noch geändert..
                                              es gibt einen in der 2ten bundesliga Fc Europa ....

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Ich denke da wird man nichts mehr machen können
                                                den wirst du nie wieder zurückbekommen
                                                natürlich scheiße gerade wegen den 875 Credits !!!

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  ich tippe ja mal auf multi accounting...

                                                  nur hätt ich vorher drüber nachgedacht mich hier aufzuregen,die werden nich umsonst beide teams gesperrt haben..... hat er sich ja ins eigene fleisch geschnitten der gute....

                                                  Verkaufe : nix

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von kaik18 Beitrag anzeigen
                                                    ich tippe ja mal auf multi accounting...

                                                    nur hätt ich vorher drüber nachgedacht mich hier aufzuregen,die werden nich umsonst beide teams gesperrt haben..... hat er sich ja ins eigene fleisch geschnitten der gute....
                                                    häää was hat das mit multiaccounting zu tuhen sein sohn wurde schon früher gesperrt weil sie das gleiche passwort hatten...

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von Jet Li Beitrag anzeigen
                                                      häää was hat das mit multiaccounting zu tuhen sein sohn wurde schon früher gesperrt weil sie das gleiche passwort hatten...
                                                      Man wird doch nicht wegen einem gleichen Passwort gesperrt..
                                                      wenn ich jetzt z.B meine Straße als pw nehme .. und mein bruder auch .. werden wir ja nicht gesperrt.. okay ich habe keinen Bruder aber egal

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
                                                        Man wird doch nicht wegen einem gleichen Passwort gesperrt..
                                                        wenn ich jetzt z.B meine Straße als pw nehme .. und mein bruder auch .. werden wir ja nicht gesperrt.. okay ich habe keinen Bruder aber egal
                                                        wetten wir

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zitat von Jet Li Beitrag anzeigen
                                                          wetten wir
                                                          Das interessiert mich jetzt.. wenn hier mal ein GO oder MOD reinschaut.. wie ist das denn wird man wegen dem selben pw gesperrt ?

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
                                                            Das interessiert mich jetzt.. wenn hier mal ein GO oder MOD reinschaut.. wie ist das denn wird man wegen dem selben pw gesperrt ?
                                                            doch in seinen ersten thread hat er geschrieben das er und sein sohn gesperrt wurden weil sie das gleiche pw hatten aber er wurde für eine woche gesperrt und sein sohn für immer weil er keine credits benutzt hat....hat er gesagt

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X