ich bin dann in 3 saisons in der oberliga mit dem 10.000 er kader
nur laufen die verträge deiner spieler nicht ewig, und von ganz oben kann man nichts kaufen :p
und ich glaube auch nicht das jemand hier noch so verrückt ist und mit absicht jedes spiel von der 1.bundesliga bis zur oberliga verliert, dazu gehört eine menge durchhaltevermögen
was soll man mit einer AS von 5000 in der 1.buli?
man dümpelt immer im mittelfeld rum
so können sich meine jungen spieler langsam entwickeln um dann um die meisterschaft spielen zu können
was soll man mit einer AS von 5000 in der 1.buli?
man dümpelt immer im mittelfeld rum
so können sich meine jungen spieler langsam entwickeln um dann um die meisterschaft spielen zu können
^^ könntest ja warten bis deine spieler in der bundesliga besser werden naja egal...VG in der oberliga xD
So....Morgen geht es dann gegen: Dynamo BREMEN-->Kaderstärke:4085-->12.Spieltag:Tabellenplatz 9
Das dürfte eigentlich auch kein problem werden und somit werde ich denke ich mal im Achtelfinale auf folgenden Landesligisten treffen: G-StylerZ-->Kaderstärke:2010-->13.Spieltag:Tabellenplatz 1
Das dürfte dann eigentlich noch leichter werden.... Im Viertelfinale(kurz vorm Erreichen eines Gewinnes)wird es dann richtig schwer....Dort erwartet mich dann zu 95% folgender 1.-Ligist: Amberg SK-->Kaderstärke:5800-->2.Spieltag-->Platz 14
Mal sehen ob da eine Überraschung drin ist....Ein Pokalfight ist denke ich mal auf jedenfall zu erwarten,und mit zahlreicher Fan-Unterstützung können wir auch rechnen....
sooo....inna gruppe locker weiter... letzte runde in der verlängerung gegen fc hannelohre gewonnen heute und die nächste runde müsste ich noch locker weiterkommen....habe mal geguckt wer dann von der stärke her folgen müsste und musste mit schreck feststellen das ich zum ballermann muss....naja war ich immerhin länger als jemals zuvor beim turnier dabei....
das tuste einem ja wegen deiner anderen benachteiligungen eh schon
du meinst wegen meinen unerträglichen rückenschmerzen, die darauf zurückzuführen sind, dass ich vorne zu viel gewicht habe? (und ich habe bestimmt keinen fetten bauch)
so noch 2 spiele, dann wird der apfelmann nach hause geschickt
du meinst wegen meinen unerträglichen rückenschmerzen, die darauf zurückzuführen sind, dass ich vorne zu viel gewicht habe? (und ich habe bestimmt keinen fetten bauch)
so noch 2 spiele, dann wird der apfelmann nach hause geschickt
bei deiner derzeitigen verfassung mach ich mir eher sorgen ob du es überhaupt bis dahin schaffst :p
Kommentar