FIFA Ist das beste!!!!!!!!
Fifa / PES
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigensagen wir PES ist das erwachsenspiel
und Fifa das Kid spiel bzw das fussballspiel mal für zwischendurch
zu aktuellen spielern und ligen also PES ist immer schnell aktuell die neuen patche kommen regelmässig zum beispiel die neuen natinaltrikots waren 1 tag nach erscheinen als patch da und so weiter weil es eben die fans machen es gibt soviele sachen für PES und es ist egal welche plattform
es kommen immer schnell patche
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
-
Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigensagen wir PES ist das erwachsenspiel
und Fifa das Kid spiel bzw das fussballspiel mal für zwischendurch
zu aktuellen spielern und ligen also PES ist immer schnell aktuell die neuen patche kommen regelmässig zum beispiel die neuen natinaltrikots waren 1 tag nach erscheinen als patch da und so weiter weil es eben die fans machen es gibt soviele sachen für PES und es ist egal welche plattform
es kommen immer schnell patche
Jungs spielen Fifa, Männer PES
Kommentar
-
-
Zitat von playerfabi111 Beitrag anzeigenPES 10 ist so unrealistisch,man drückt ganz leicht auf schuss und der ball fliegt 10 meter übers tor
und bei fifa 10 wenn mann ein tor geschossen hat dann kann mann wenigstens ein rückwärtssalto machen also ich zumindest
Das ist natürlich Weltklasse und irre spannend, einen Salto zu machen!!
Dat ist doch dat geile daran....Nicht jeder Schuss ist nen Traumtor... SO muss ein Spiel sein !
Und wer bei PES nichtmal schießen kann, der kann auch bei dem so richtiiiiiiiig realistischem Fifa bleiben
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
-
Zitat von playerfabi111 Beitrag anzeigenPES 10 ist so unrealistisch,man drückt ganz leicht auf schuss und der ball fliegt 10 meter übers tor
und bei fifa 10 wenn mann ein tor geschossen hat dann kann mann wenigstens ein rückwärtssalto machen also ich zumindest
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigen
Dat ist doch dat geile daran....Nicht jeder Schuss ist nen Traumtor... SO muss ein Spiel sein !
und dann freut man sich umso mehr, wenn man eins macht
Kommentar
-
-
FIFA 10
Schei**auf PES !Zuletzt geändert von TheoBayern; 09.01.2010, 17:53.sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
Gast05
-
Gast05
Zitat von DJ Bart Beitrag anzeigenFifa 10 !!!
Ich habs für pS3 !!!
Kommentar
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenFIFA 10
Schei**auf PES !
Kommentar
-
Kommentar