Bei meinem freund und bei mir wurden die beitrege über die hälfte runtergesetzt ich hatte erst so um die 83 beitrege und habe jetzt nur noch 40 weiß einer wieso ????
X
-
Zitat von Dominik Beitrag anzeigenBei meinem freund und bei mir wurden die beitrege über die hälfte runtergesetzt ich hatte erst so um die 83 beitrege und habe jetzt nur noch 40 weiß einer wieso ????
da war en fehler.. alle hatten ihre alten beiträge wieder.. jetz wurde der fehler behoben und die alten beiträge, die zu viel waren, wieder abgezogen.. anders kann ichs mir nit erklärn.. oder et is wieder en fehlerIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
-
-
Zitat von Dominik Beitrag anzeigenBei meinem freund und bei mir wurden die beitrege über die hälfte runtergesetzt ich hatte erst so um die 83 beitrege und habe jetzt nur noch 40 weiß einer wieso ????
aha!geht ihr auch beitragsfishing?das is doch schnurtzegal...un ali hat es schon gesagt
Kommentar
-
-
Zitat von [X_Bene_X] Beitrag anzeigenaha!geht ihr auch beitragsfishing?das is doch schnurtzegal...un ali hat es schon gesagt
und für was sind die beiträge dannZuletzt geändert von Dominik; 22.02.2008, 16:16.
Kommentar
-
-
Zitat von Dominik Beitrag anzeigenja ich weiß aber mich wundert das voll ich hatte 83 oder so deswegen
und vür was sind die beitrege dann
was soll ich sagen ich hatte über 200 und jetzt nur noch 39 mir egal ist doch nicht wichtig
av 100 16jahre vertrag bis 7.1 jugi-lvl-9 wer intresse hatt kann mir eine pn schicken mit ein angebot sollte aber auch ein super gebot sein
und ein iv 110 17jahre vertarg bis 28.11
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigenich hatte zwischenzeitlich über 500. und jetzt nur noch gut 100. interessiert mich ein scheiß...oder was kann man sich von hohen beitragszahlen kaufen?
nix mir ist das auch sch..........egal wegen sowas son zirkus machen naja
av 100 16jahre vertrag bis 7.1 jugi-lvl-9 wer intresse hatt kann mir eine pn schicken mit ein angebot sollte aber auch ein super gebot sein
und ein iv 110 17jahre vertarg bis 28.11
Kommentar
-
-
Zitat von ollijuliano Beitrag anzeigennix mir ist das auch sch..........egal wegen sowas son zirkus machen naja
Kommentar
-
-
Zitat von Nico1993 Beitrag anzeigenaproppo beiträge schreibt man mit ä^^
also ich seh es jetzt richtig
Kommentar
-
-
Moin moin...
es gibt wegen der Beitragszahl noch ein paar Probleme...
Im Archiv werden keine Beiträge gezählt, da dort ja auch alte FSS-, Turnier-Themen etc. hinverschoben werden... dann hätte einige schon etliche Beiträge...
Wenn wir jetzt alte Themen aus dem Bereich "Fragen zum Spiel" verschieben werden die aber nun auch nicht mehr mitgezählt. Deswegen die Schwankungen.
Ecky wird sich Montag drum kümmern und das Archiv teilen, sodass einmal gezählt wird und einmal nicht.
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigenich würd sogar fordern, dass man das mit der beitragszahl ganz abschafft. dann werdet ihr alle sehen wie ruhig es hier im forum zugehen wird ohne die ganze spamerei. das wär doch mal wasFußball ist wie Schach,
nur ohne Würfel.
Kommentar
-
-
Zitat von p!lle Beitrag anzeigenEcky wird sich Montag drum kümmern und das Archiv teilen, sodass einmal gezählt wird und einmal nicht.
Kommentar
-
Kommentar