Zitat von Robe "El Loco"
Beitrag anzeigen
Fußballquiz Saison 2
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigendas ist jetzt aber auch schon wieder 10 tage her
scheint als würde foojeel die Entscheidung nicht leichtfallen !!!sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenscheint als würde foojeel die Entscheidung nicht leichtfallen !!!sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigen*hust*
WE ist seit 2 tagen vorbeisigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigendu weist ja nicht welches WE foojeel gemeint hat :p
Kommentar
-
-
So Leute es steht fest!!!!
Ich habe neuen Mut und Willen geschöpft und es wird eine dritte Saison des Fußballquizes geben,aber ich kann gleich sagen das ich es erstmal diesmal alleine machen werden,da die Enttäuschung meines verlassenen Partners der mich hier richtig hängen lässt,sehr tief sitzt. Er ist seit 27.02 nicht mehr ON gewesen und ich hab keine Ahnung was mit ihm ist. Ich werde zu 100pro die Tabelle bis morgen fertig gemacht haben ,der noch offenen Quizliga 2!!!Ich freue mich auf die neue Saison und hoffe ihr auch???????????
Gruß Quizleiter foojeelLA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenSo Leute es steht fest!!!!
Ich habe neuen Mut und Willen geschöpft und es wird eine dritte Saison des Fußballquizes geben,aber ich kann gleich sagen das ich es erstmal diesmal alleine machen werden,da die Enttäuschung meines verlassenen Partners der mich hier richtig hängen lässt,sehr tief sitzt. Er ist seit 27.02 nicht mehr ON gewesen und ich hab keine Ahnung was mit ihm ist. Ich werde zu 100pro die Tabelle bis morgen fertig gemacht haben ,der noch offenen Quizliga 2!!!Ich freue mich auf die neue Saison und hoffe ihr auch???????????
Gruß Quizleiter foojeel
Super Foo
Dickes Dickes Lob
Kommentar
-
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenrespekt das du das noch machst...
Super FooLA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenDie Entäuschung saß tief und die Kraft war weg,jetzt bin ich wieder da
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenMach dann wieder nen Bewerberthread auf,zu morgen mach ich erstmal die Tabelle schick,das ihr auch den Stand hab und dann geht es weiter
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Antep27 Beitrag anzeigenBin auch dabei und mein ZIEL lautet"Die NR.1 im Quiz zu sein"
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigendas höre ich doch gerne ... aber ich bleib wohl dritterLA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenSo Leute es steht fest!!!!
Gruß Quizleiter foojeel
Um ehrlich zu sien mochte ich deine Quizzes auch lieber, die hab ich schneller rausbekommen
Als dann, auf deine neue Saison, in die ich ja als doppelter Titelverteidiger starte
Gruß,
huuuubZuletzt geändert von huuuub; 11.04.2010, 00:08.
Kommentar
-
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenob es richtig istLA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenjaa da bin ich mir ziemlich sicher
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigennee das die endergebnisse nur auf seite 1 zusehen sindLA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenohh man jetzt hab ich es erst geschnallt,sorry steh noch aufm schlauch:d:d
Kommentar
-
-
Kommentar