Minas-Tirith - Azor 9:0 (5:0)
Verrücktes Spiel endet mit debakel für Azor.
Viele Tore, Platzverweise, Verschossenen Elfmeter dieses Spiel hatte was Fans sich wünschen.
besser ist das meine mannschaft ist eh gerade nicht so prall drauf...hoffe das ich am ende doch noch den klassenerhalt schaffe sieht aber bisher mies aus in der 2.BL
besser ist das meine mannschaft ist eh gerade nicht so prall drauf...hoffe das ich am ende doch noch den klassenerhalt schaffe sieht aber bisher mies aus in der 2.BL
Vielleicht versuchst nochmal was taktik oder aufstellung...
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
Deine Aufstellung ist so ein Müll sorry meine klaren worte aber so mußt Du glaube ich 500 stärker sein im schnitt um uberhaupt zu gewinnen :eek::eek::eek:
hab ich schon hab in der hinrunde 1 spiel gewonnen 3 unendschieden und heue 1 verloren gegen nen gegner der naja...gestern gegen tabellen 1. 2:2 gespielt und heute 1:0 verloren..
mal abewarten was morgen abgeht wenn ich verliere werde ich wieder taktik ändern aufstellung habe ich das stärkste was ich hab drauf..
wenn die spieler ab 350-450 nicht so teuer wären...aber 30-40+ mio pro spieler muss man schon investieren..
meist kann man sich dann 1 max 2 spieler leisten..
hab ich schon hab in der hinrunde 1 spiel gewonnen 3 unendschieden und heue 1 verloren gegen nen gegner der naja...gestern gegen tabellen 1. 2:2 gespielt und heute 1:0 verloren..
mal abewarten was morgen abgeht wenn ich verliere werde ich wieder taktik ändern aufstellung habe ich das stärkste was ich hab drauf..
wenn die spieler ab 350-450 nicht so teuer wären...aber 30-40+ mio pro spieler muss man schon investieren..
meist kann man sich dann 1 max 2 spieler leisten..
Soll ich Dir mal unter die Arme greiffen ???
Kommentar