leute eine frage schreibt mal eure religon auf
intresiert mich halt
ich bin
elhamdulilah Muslime
Adeist
Hallo und herzlich willkommen in der Fritten Arena des Gastgebers 1. FC Lokomotive Leipzig 1966, 30434 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen 1. FC Lokomotive Leipzig 1966 und Lachender Sieger nicht entgehen lassen.
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Hallo und herzlich willkommen in der World Arena des Gastgebers FC Tesch, 43202 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen FC Tesch und Besiktas -58- nicht entgehen lassen.
Kahn setzt sich durch. Rauschmann kommt zu spät und trifft Kahn am Knöchel. So wie es aussieht wird Holzer den Freistoß ausführen. Rauschmann kann zur Ecke klären und Holzer legt sich den Ball an die Eckfahne. Und da taucht Planer wie aus dem Nichts auf. Planer bringt den Ball da irgendwie auf's Tor. Und Kaenzig kann am Boden liegend nur noch zusehen, wie der Ball über die Torlinie rollt.
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
So ... bin nun gleich wech .... dat WE beginnt .... und ich werde meinen Alkohol pegel ... wieder etwas anheben .... aber bei diesem Sch... Wetter ... kein wunder :p
Kommentar