Zitat von kleinerLeipziger20
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenbei mir war er eben noch on xD
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenhöö .. dein i-net steht wohl auf dem schlauch ..
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenkann sein xD
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenjo
vg!
Kommentar
-
-
Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigennabend
ich muss jetzt erstmal 20 FS-Einladungen verschicken.dumm wenn man einmal was in die Freundschaftsspiel Kategorie schreibt.
nie wieder ^^ da sucht man ein fs für morgen und hat gleich noch 30 weitere anfragen :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenAbend Leute
Habe gerade alle 7 Spiele für den DFB in einer halben Stunde absolviert:eek:
Jetzt brauchen meine Jungs aber Ruhe
Kommentar
-
-
servus meine Bubis
bin auch mal wieder da !!!!!
hoffe euch allen geht es gut !!!!sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenHallo zusammen bei euch sind doch soviele in den Bundesligen hat da vieleicht jemand einen ST zu verkaufen der bezahlbar ist??
gruß Luck
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigen2:0 verloren gegen huuuub .. schon besser als vorhin
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenservus meine Bubis
bin auch mal wieder da !!!!!
hoffe euch allen geht es gut !!!!
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenHallo zusammen bei euch sind doch soviele in den Bundesligen hat da vieleicht jemand einen ST zu verkaufen der bezahlbar ist??
gruß Luck
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigennaja .. mir fehlen die sumis gegen dich
mir auch deshalb wird es jetzt Zeit
hab leider zur Zeit sehr viel um die Ohren (französisches F-Cup Forum, Arbeit, Freundin, Fußball) versuch aber so oft wie möglich on zu sein !!!!
Lade ist raussigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenja ich weis auch warum ...........:p
mir auch deshalb wird es jetzt Zeit
hab leider zur Zeit sehr viel um die Ohren (französisches F-Cup Forum, Arbeit, Freundin, Fußball) versuch aber so oft wie möglich on zu sein !!!!
Lade ist raus
Kommentar
-
-
uiuiui du wirst stärker und stärker Loksche unaufhaltsam
du hast ja sicher Trainingsgelände auf Stufe 3 oder ?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von hammsche Beitrag anzeigenhi machete,mal wieder lust auf ein fs?
die Kräfte haben sich zwar verschoben aber ich nehme die Klatsche wie ein MANN
lade ist raussigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenuiuiui du wirst stärker und stärker Loksche unaufhaltsam
du hast ja sicher Trainingsgelände auf Stufe 3 oder ?
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenwas treibstn dich da rum?? xD
:p
ich kenn da noch jemand der sich dort rumtreibt
wer ist das blos ?:eek:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen:p
ich kenn da noch jemand der sich dort rumtreibt
wer ist das blos ?:eek:
was machst du da so? also auch nichts viel wichtigeres als ich, oder? xD
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenhäääää was meinste denne damit??? und mein Trainingspplatz ist aus 2 das reicht mir .... alles andere wäre geld verschwendung ... nochsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenxD aber ich such bloß nach fs muss mich aber morgen mal beschweren, dass meine credits immer noch nciht da sind :eek:
was machst du da so? also auch nichts viel wichtigeres als ich, oder? xD
nee nicht wirklich organisiere nur Simu-Turnier und stelle dumme Fragen geh jedem auf den Geist
wie hier halt:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigenso wieder anwesend
fast alle termine im Dezember voll bekommen.:eek:
fast alle na da heißt da könnt auch noch was für mich bei herrausspringen ?sigpic
Kommentar
-
Kommentar