so ihr verrückten bin mal wech auf den balkon noch nen steak auf den grill schmeiss. keine lust in den garten zu dackeln. wünsche allen noch einen schönen abend. bis morgen pistos
so ihr verrückten bin mal wech auf den balkon noch nen steak auf den grill schmeiss. keine lust in den garten zu dackeln. wünsche allen noch einen schönen abend. bis morgen pistos
der is 24 jahre alt
ohh ne der wurde jetzt 25 jahre:ugly:
:p
Naja, als Fehleinkauf würd ich den jetzt nicht abstempeln. Würd sagen der Kauf war OK!!! Warte mal bis der 30 ist, dann bekomsmt du richtig Asche für den!
Naja, als Fehleinkauf würd ich den jetzt nicht abstempeln. Würd sagen der Kauf war OK!!! Warte mal bis der 30 ist, dann bekomsmt du richtig Asche für den!
ohh ja
aber bis dahin soll er mal ordentlich spielen
Hab ihn schon etwas anders gecoacht gekauft:eek:
Kopier es mal hier rein OM Ø 365
Waldberger, Richard
Keine Gruppe Laufbereitschaft Ausdauer Zweikampf Pass Schuß Geschwindigkeit Fangsicherheit Deckungsverhalt Fitness 0 0 94 872.7 152.3 108.5 876 149.5 145.3 97.3 152.5 992.5 100.8 75.3
Das obere einfach ignorieren und der Reihe nach lesen
Hab ihn schon etwas anders gecoacht gekauft:eek:
Kopier es mal hier rein OM Ø 365
Waldberger, Richard
Keine Gruppe Laufbereitschaft Ausdauer Zweikampf Pass Schuß Geschwindigkeit Fangsicherheit Deckungsverhalt Fitness 0 0 94 872.7 152.3 108.5 876 149.5 145.3 97.3 152.5 992.5 100.8 75.3
Das obere einfach ignorieren und der Reihe nach lesen
So, jetzt haben die potenziellen Käufer wenigstens mal einen Überblick!! Ich mach mich dann auch mal wieder vom Acker.. Muss noch ein bissel pauken! Bis später vllt!
So, jetzt haben die potenziellen Käufer wenigstens mal einen Überblick!! Ich mach mich dann auch mal wieder vom Acker.. Muss noch ein bissel pauken! Bis später vllt!
na da bin ich wider wie geht´s euch hat einer bock auf ein simu
P.S
danke für die begrüsung und FS
aber ich bin leider immer lange im voraus ausgebucht bin bis jetzt bis 1.Sep. voll
also wie gesagt danke aber sorry wenn ihr wolt halte ich mir da mal ein paar tage frei auch für die wo noch tiefer sind wie ich lade euch dann ein mein stadion momentan 34.800
PS brauche dringend einen ST oder OM mit 280-350 max. 25Jahre alt bin OL
aber habe nicht so viel kohle also wenn mir einer ein gutes angebot machen kann
bitte melden danke
P.S
aber ich bin leider immer lange im voraus ausgebucht bin bis jetzt bis 1.Sep. voll
also wie gesagt danke aber sorry wenn ihr wolt halte ich mir da mal ein paar tage frei auch für die wo noch tiefer sind wie ich lade euch dann ein mein stadion momentan 34.800
bitte melden danke
okay wir können gerne mal ne Simu starten !!! Hätte da ein Stürmer gehabt leider aber heute verkauft war ein 285 / 25 Jahre !!! Schade drum !!! echt bis September wie geht das FS-Spiele kannman doch seit längerem nur 1 Monat im Voraus planen!!!:eek:
P.S
bitte melden danke
hab dich ja noch gar net begrüßt
herzlich willkommen im clan
ach was für ein zufall biete z.zt. einen OM 280 22 j.
kannst ihn für 15 mio haben
okay wir können gerne mal ne Simu starten !!! Hätte da ein Stürmer gehabt leider aber heute verkauft war ein 285 / 25 Jahre !!! Schade drum !!! echt bis September wie geht das FS-Spiele kannman doch seit längerem nur 1 Monat im Voraus planen!!!:eek:
merke mir sie immer vor kanst mich jetzt zum simu einladen habs aktiviert
hab dich ja noch gar net begrüßt
herzlich willkommen im clan
ach was für ein zufall biete z.zt. einen OM 280 22 j.
kannst ihn für 15 mio haben
danke für die begrüssung habe im forum auf Vorschläge und wünsche eine idee könnt euch ja mal anschauen und ein komi geben wenn ihr wolt das mit deinem OM melde ich mich morgen nochmal weil habe gerade
ST 235
OM 245 aufm TM
wie ich die verkauft bekomme ok
also ladet mich ein bin bereit für meine abreibung
merke mir sie immer vor kanst mich jetzt zum simu einladen habs aktiviert
danke für die begrüssung habe im forum auf Vorschläge und wünsche eine idee könnt euch ja mal anschauen und ein komi geben wenn ihr wolt das mit deinem OM melde ich mich morgen nochmal weil habe gerade
ST 235
OM 245 aufm TM
wie ich die verkauft bekomme ok
also ladet mich ein bin bereit für meine abreibung
Kommentar