also ich muss schon sagen auch wenn ich vfb an bin dass msv dies heute NICHT verdient hat...ja ok vfb war in der 1 halbzeit besser aba in der 2 der msv un dass 3:2 war ja mal mehr als dusel...vill schafft ihr es noch wenn ihr so weiter kämpft...vg wünsch ich euch...
Naja dann bekomme ich wenigstens mein letztes Jahr verlorenes Geld durch Wetten wieder rein. Hellmich, Geld und Verträge okay, aber er sollte nur das finanzielle machen
Denke ich doch das nicht Rostock absteigt so wie der MSV vielleicht werden wir am ende der Saison noch ne überraschung sehen was die absteiger in die 2 Bundesliga betrifft Fussball kann so unberechenbar sein ... weil auch das herz und Die leidenschaft viel einfluss auf den verlauf einiger Spiele eine Rolle spielt ...
Denke ich doch das nicht Rostock absteigt so wie der MSV vielleicht werden wir am ende der Saison noch ne überraschung sehen was die absteiger in die 2 Bundesliga betrifft Fussball kann so unberechenbar sein ... weil auch das herz und Die leidenschaft viel einfluss auf den verlauf einiger Spiele eine Rolle spielt ...
du hast recht. aber duisburg hat heute genau wie gegen dortmund sehr viel herz und leidenschaft gezeigt. leider hat es trotzdem unverdienter maßen nicht gereicht. die moral der spieler ist am ende. ich war da und habe die fassungslosigkeit und das entsetzen der spieler live miterlebt.
Hätten sie die erste Halbzeit so wie die zweite gespeilt, hätten sie gewonnen.
Was ich nicht verstehe, ist, dass MSv in der zweiten Liga immer extrem motiviert ist und richtig kämpft (kann mich ncoh an Fürth erinnern, lagen 3:0 hinten und haben 5:2 gewonnen(, aber in der ersten Liga nicht.
Was ich nicht verstehe, ist, dass MSv in der zweiten Liga immer extrem motiviert ist und richtig kämpft (kann mich ncoh an Fürth erinnern, lagen 3:0 hinten und haben 5:2 gewonnen(, aber in der ersten Liga nicht.
in der 2. haben sie ja auch am laufenden band gewonnen.
jetzt verlieren sie jedes wochenende.
da ist die moral und das selbstvertrauen, genauso im keller wie der verein...
du hast recht. aber duisburg hat heute genau wie gegen dortmund sehr viel herz und leidenschaft gezeigt. leider hat es trotzdem unverdienter maßen nicht gereicht. die moral der spieler ist am ende. ich war da und habe die fassungslosigkeit und das entsetzen der spieler live miterlebt.
kann mich gut hinein versetzen spiele auch selbst fussbal sind letzes jahr abgestiegen aus der Bezirksliga waren auch mit herz und liebe am Ball... sicher ist das kein vergleich *zwinker* aber ich hoffe sie schaffen es denn noch denn bin ich geheimer MSV fan feiber immer mit *daumdrück*
Kommentar