wenn ich mir diesen Thread so anschaue, hab ich die Vermutung, dass es wirklich nur ein Bruchteil sein kann..http://forum.fussballcup.de/showthre...d=1#post966952
Wieviel Prozent der Forenmitglieder sind des Lesens mächtig?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
naja, mach dir keine sorgen...bei mir ist das auch nicht anders.
ich schreib in meine threads auch immer, dass ich nur gegen vereine ab der regionalliga spiele...und trotzdem kann nur jeder zweite meine bedingung erfüllen.
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigennaja, mach dir keine sorgen...bei mir ist das auch nicht anders.
ich schreib in meine threads auch immer, dass ich nur gegen vereine ab der regionalliga spiele...und trotzdem kann nur jeder zweite meine bedingung erfüllen.
ansonsten könnteste bei mir wirklich ne ausnahme machen ^^
Kommentar
-
-
Zitat von basti Beitrag anzeigenwarum eigentlich nur gegen solche vereine? angst vor inaktiven?
ansonsten könnteste bei mir wirklich ne ausnahme machen ^^
wenn ich mit 5:0 oder 6:0 gewinne, macht das ja auch keinen spaß...
und ausnahmen mache ich wirklich nur ganz selten.
Kommentar
-
-
Zitat von basti Beitrag anzeigenwenn ich mir diesen Thread so anschaue, hab ich die Vermutung, dass es wirklich nur ein Bruchteil sein kann..http://forum.fussballcup.de/showthre...d=1#post966952
ist das geil
also ich oute mich mal als erster, ich kann nicht lesen!!! ich spekuliere immer nur was da stehen könnte
gruß frank
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenist das geil
also ich oute mich mal als erster, ich kann nicht lesen!!! ich spekuliere immer nur was da stehen könnte
gruß frank
edit: ups wie kommt denn der bindestrich nach den ersten 4 zeichen
KURANYI!
Kommentar
-
-
das ist auch geil...
Zitat von timi 2720 Beitrag anzeigenIch bin neu bei Fussballcup angemeldet und weiß jetzt nicht so richtig wie es jetzt los geht. Wenn ich auf Liga klicke dann steht da das das erste Spiel am 17.08 2009 um 18.00 Uhr beginnt, da ist aber nichts passiert. Gibt es vielleicht irgendwo Spielregeln wie das hier alles funktioniert???
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigennein, ich will herausforderungen. :p
wenn ich mit 5:0 oder 6:0 gewinne, macht das ja auch keinen spaß...
und ausnahmen mache ich wirklich nur ganz selten.
Kommentar
-
-
Zitat von basti Beitrag anzeigendann tritt mit neun spielern an....dann haste deine herausforderung ^^
dann bin ich aber immer noch viel zu stark für dich. :p
um das spiel einigermaßen spannend zu gestalten, müsste ich wohl mit 3 leuten gegen dich antreten...aber dann würde die partie mit 0:3 gegen mich gewertet werden.
Kommentar
-
-
Zitat von basti Beitrag anzeigenwenn ich mir diesen Thread so anschaue, hab ich die Vermutung, dass es wirklich nur ein Bruchteil sein kann..http://forum.fussballcup.de/showthre...d=1#post966952
Diese Einstellung sollte man in die Überlegung mit einbeziehen^^sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenkomm basti ich lad dich ein... nicht so wie manch andere:p
ps: yeah...meine getarnte fs-suche inner sportsbar funzt xD
@ tekk: nichts
Kommentar
-
-
Zitat von basti Beitrag anzeigenboah ich krieg hier noch n schlaganfall -.- ^^
einladung ist raus, aber nur weils du bist
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigeneinladung ist raus, aber nur weils du bist
hab ansonsten bubazack vorhin schon vorgeschlagen fünf fs-mods einzuführen, die nur da paar themenverwaltungsrechte kriegen und alle nervensägen beseitigen müssen.....der beste von denen kann dann irgendwann ne richtige modstelle gewinnen - meiner meinung nach die perfekte waffe xD ^^
Kommentar
-
-
Zitat von basti Beitrag anzeigendankeschön, ist angenommen
hab ansonsten bubazack vorhin schon vorgeschlagen fünf fs-mods einzuführen, die nur da paar themenverwaltungsrechte kriegen und alle nervensägen beseitigen müssen.....der beste von denen kann dann irgendwann ne richtige modstelle gewinnen - meiner meinung nach die perfekte waffe xD ^^
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenmit 9?
dann bin ich aber immer noch viel zu stark für dich. :p
um das spiel einigermaßen spannend zu gestalten, müsste ich wohl mit 3 leuten gegen dich antreten...aber dann würde die partie mit 0:3 gegen mich gewertet werden.
jaja darum lädste mich immer ein
weil ich dir ebnbürtig bin
Kommentar
-
-
Zitat von DarsOG522 Beitrag anzeigenIch schätze doch mal alle können lesen.Es setzt doch schon etwas Bildung vorraus wenn man sich hier anmeldet und mitspielt.Aber gegen die Faulheit der Leute beim Lesen von langen Texten kann man nichts machen.:p:p
Kommentar
-
Kommentar