Zitat von 04 Dragon
Beitrag anzeigen
[Bewerberthread] Säuferliga - Saison 7
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenGenau..Mit nem Termin zur icq Konferrenz ist das halt so ne Sache bei uns 3 ne..?:p
ist jemand gestorben?
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen3?
ist jemand gestorben?
Natürlich nicht ich meinte wegen letztem mal....als es "nur" darum ging 3 Leute zusammen zu trommeln...sigpic
Kommentar
-
-
nur noch 15 minuten, langsam wird´s eng!
Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenlach^^
Natürlich nicht ich meinte wegen letztem mal....als es "nur" darum ging 3 Leute zusammen zu trommeln...
naja, wir haben ja noch etwas zeit bis zum saisonstart. :p
Kommentar
-
-
Das war´s, die Bewerber-Phase ist abgeschlossen!
Wer sich jetzt noch bewirbt, kommt leider zu spät...
Das Orga-Team wird sich nun beraten und in einigen Tagen das komplette Teilnehmerfeld bekanntgeben.
Bis dahin bitten wir noch um etwas Gedud!
Kommentar
-
-
Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenGenau..Mit nem Termin zur icq Konferrenz ist das halt so ne Sache bei uns 3 ne..?:pZitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen3?
ist jemand gestorben?
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenhat mich scheinbar vergessen
Aber letztes mal wars schwer Carlo und mich Termin-technisch unter einen Hut zu bekommen.
Grad gesehen das Kosovo schon wieder Rot gesperrt ist.hahaha sauber...musste Ihn schon blocken wegen der dauernden bettelei :mad:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenNein Hase wie könnte ich?:p
Aber letztes mal wars schwer Carlo und mich Termin-technisch unter einen Hut zu bekommen.
Grad gesehen das Kosovo schon wieder Rot gesperrt ist.hahaha sauber...musste Ihn schon blocken wegen der dauernden bettelei :mad:
Ohjee....der scheint ja halb Fcup angebettelt zu haben:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenSo ist das nunmal wenn man schwer beschäftigte Leute an einen Tisch bringen muss
Ohjee....der scheint ja halb Fcup angebettelt zu haben
Egal..der Typ geht gar nicht.."kannst Du mir 60 Millionen leihen,besser noch schenken da du ja genug geld hast und teilen kannst"
Könnt ich kotzen beisigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenUps...ist das grad "Prangern" von mir gewesen??
Egal..der Typ geht gar nicht.."kannst Du mir 60 Millionen leihen,besser noch schenken da du ja genug geld hast und teilen kannst"
Könnt ich kotzen bei
The End
Kommentar
-
-
Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenUps...ist das grad "Prangern" von mir gewesen??
Könnt ich kotzen bei
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigender hat dich knallhart gefragt, ob ihm 60 mio schenkst?
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwarum sollte das prangern sein...hat doch schließlich jeden angebettelt...also gibt es keinen mehr der es nicht weiß
mich hat er nämlich nicht angeschrieben. :p
Kommentar
-
-
Zitat von aufsteiger_07 Beitrag anzeigenmich würds gern interessieren wer mitmacht
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendas muß noch genau geklärt werden...es werden hitzige Diskussionen stattfinden...Beleidigungen und Drohungen werden ausgesprochen...Tränen werden fliessen...aber ich denke am Ende werden wir die richtige Wahl treffen...
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenTeilnehmerfeld:
1. Oberdielfen
2. Nankatsu_1
3. Härter BSC
4. 1. FC Itakka
5. Sunshine SV
6. Vorwärts Scharnebeck
7. FC Steffilein
8. FC BREMERHAVEN
9. UltiMaTe BlIzZors
10. 1.FC Katzwang
11. SpVgg Apples
12. Die Foojeels 2007
13. S.V.Hafen Rostock
14. 1.FC COCO
15. VFR Rauxel 08
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenwer is egtl schon angemeldet?
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendas muß noch genau geklärt werden...es werden hitzige Diskussionen stattfinden...Beleidigungen und Drohungen werden ausgesprochen...Tränen werden fliessen...aber ich denke am Ende werden wir die richtige Wahl treffen
@ FrankFurious:
hehe ich denke das ist egal ob leihen oder schenken..futsch ist futsch! :-p
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von aufsteiger_07 Beitrag anzeigenwie lange wirds noch so dauern ?^^
wir sind zum größten teil fertig, aber wir müssen noch ne kleinigkeit klären...
Kommentar
-
-
Es ist vollbracht!
Es ist vollbracht!
Nach stundenlangen Diskussionen ist es dem Orga-Team gelungen, die 32 größten Alkoholiker in ganz Fussballcup herauszufiltern.
Das Ergebnis werden wir in wenigen Minuten veröffentlichen.
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenEs ist vollbracht!
Nach stundenlangen Diskussionen ist es dem Orga-Team gelungen, die 32 größten Alkoholiker in ganz Fussballcup herauszufiltern.
Das Ergebnis werden wir in wenigen Minuten veröffentlichen.
KURANYI!
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenEs ist vollbracht!
Das Ergebnis werden wir in wenigen Minuten veröffentlichen.sigpic
Kommentar
-
-
Das Teilnehmerfeld der 7.Saison
So, die Würfel sind gefallen, das Teilnehmerfeld der siebten -Ali- Säuferliga ist komplett.
Das Teilnehmerfeld:
1. Oberdielfen
2. Nankatsu_1
3. Härter BSC
4. 1. FC Itakka
5. Sunshine SV
6. Vorwärts Scharnebeck
7. FC Steffilein
8. FC BREMERHAVEN
9. UltiMaTe BlIzZors
10. 1.FC Katzwang
11. SpVgg Apples
12. Die Foojeels 2007
13. S.V.Hafen Rostock
14. 1.FC COCO
15. VFR Rauxel 08
16. TSV Streuner
17. SG WAT 09
18. AC Iselshausen
19. 1.FC LOK
20. SV Tigger 04
21. SC Wien
22. Kicker Emden
23. 1.FC.United Vietnam 07
24. Dorfhainer SV
25. vfb gorspen-vahlsen
26. SuS Westenholz
27. fchansarostock78
28. SV Limbach
29. 1.FC Schienbeintreter
30. FC Exquisa
31. FC GuterHoffnung
32. SpVgg Greuther Fürth Amat.
Ich hoffe, dass ihr mit unserer Auswahl zufrieden seid.
Die Wunsch-Mails werden in Kürze losgeschickt und dann darf jeder von euch 2-3 Teams nennen, mit denen er gerne in einer Liga sein würde.
Danach wird das Orga-Team 2 in etwa gleichstarke Ligen erstellen.
Also, Prost ihr Säufer! :p
Kommentar
-
-
darauf mal ein kühles blondes...ich bin dabei und sag mal herzlich prost zu allenZuletzt geändert von rubi_rubsen; 24.08.2009, 17:06.sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendarauf mal ein kuhles blondes...ich bin dabei und sag mal herzlich prost zu allensigpic
Kommentar
-
Kommentar