Zitat von Tigerhead
Beitrag anzeigen
Tipprunde zur EURO2016 [Anmelde-/Ergebnis- & Plauderthread]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenRumänien 0-2 Schweiz vor her hatte 1-1 getippt
Ich hab auch 1:1 glaube bleib aber dabei
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenManchmal sollte ich doch spontaner sein! Hab mir gestern vor beiden Spielen
noch gesagt Ungarn gewinnt und Island holt nen Punkt. Geändert hab ich
meine Tipps dennoch nicht
bei Portugal - Island war ich auch am grübeln auf 1:1 zu ändern, aber dacht mir jetzt muss doch mal ein Team den Erwartungen gerecht werden, aber mööööp das war auch nichts
-
-
Manchmal sollte ich doch spontaner sein! Hab mir gestern vor beiden Spielen
noch gesagt Ungarn gewinnt und Island holt nen Punkt. Geändert hab ich
meine Tipps dennoch nicht
-
-
Zitat von Raffsnich Beitrag anzeigenNa Gott sei dank hatten die Österreicher Differenzen mit der "SB", weil ich habe auf Sieg Ungarn getippt und gehofft, das alle auf Sieg oder Unentschieden tippen. Bis auf Reinholz2810 haben das alle und dadurch bin ich jetzt 1., wenn auch zusammen mit Wilram :tor:
Aber überleg mal alle (oder 80%) bekommen 2-4Pkt außer du
-
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenimmerhin muss man auch erstmal schaffen...ich denke da kann sich noch so einiges ändern in sämtliche Richtungen...
die letzten Spiele waren nicht einfach zu tippen, wenn man dann noch berücksichtigt das die vermeindlichen Favoriten gepatzt haben... Portugal hatte sowie Österreich hatten Differenzen mit der "SB"
-
-
Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigenSouverän Letzter ... so oft kann man eigentlich nicht falsch tippen.ich denke da kann sich noch so einiges ändern in sämtliche Richtungen...
die letzten Spiele waren nicht einfach zu tippen, wenn man dann noch berücksichtigt das die vermeindlichen Favoriten gepatzt haben... Portugal sowie Österreich hatten Differenzen mit der "SB"Zuletzt geändert von Goalinho; 15.06.2016, 08:20.
-
-
Souverän Letzter ... so oft kann man eigentlich nicht falsch tippen.
-
-
Ab morgen werden die ganzen Tore fallen. Beim ersten Spiel will sich keiner die Blöße geben. Jetzt werden die Mannschaften mehr riskieren müssen.
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenAlso die anderen beiden Spiele von gestern waren sehr sehenswert!
:IRE: vs.
:BEL: vs. :ITA:
Und nur weil wenig Tore fallen sind nicht gleich die Außenseiter schuld.
England und Frankreich haben für mich im ersten Spiel einfach nur
enttäuscht!
Italien hat mich sehr überrascht! Ist halt wie Deutschland eine
Turniermannschaft! Und wenn Sie so weiter spielen wird es auch diesmal
kein Vorbeikommen für Deutschland geben...
Dadurch gibt es a weniger schöne Spielzüge, b plätschert das Spiel so vor sich her und c fallen dann nichtmal gegen die vermeintlich schlechten viele Tore.
Hat finde ich nichts mit enttäuschender Leistung Englands oder Frankreichs für mich zu tun, sondern mit weltklasse Defensivleistung.
Das muss gewürdigt werden keine Frage. Für mich als neutralen Beobachter aber, gefallen mir diese Spiele nicht.
Das ist wie bei Mourinho, 0:0 so lange wie möglich halten, damit auch zufrieden sein oder doch noch dreckig 1:0 gewinnen egal wie. Hässlich aber effektiv.
Egal wie erfolgreich das sein mag, mir gefällt der Spielstil einfach nicht..
Ich sitz lieber so vorm Fernseher
:tor::tor::tor::tor::tor::tor::tor::tor::tor::tor:
Und selbst wenns 0:0 ausgeht aber beide Mannschaften toll nach vorne spielen ist das auch in Ordnung
-
-
Zitat von JürgenKloppo Beitrag anzeigenFinde die EM macht bisher echt wenig Spaß.
Trotz der vermeintlich schlechten Teams durch die Aufstockung von 16 auf 24 oder vielleicht auch gerade wegen diesen Mannschaften, die sich nur hinten rein stellen, werden so wenig Chancen, schöne Spielzüge und Tore kreiert. Finde ich persönlich ziemlich schade.
Spanien hatte glaube ich gefühlt 80% Ballbesitz, 70% in der gegnerischen Hälfte und ca. 60% am gegnerischen 16er.. und im Endeffekt können sie froh sein, so spät noch das 1:0 geköpft zu haben..
Weil die Tschechien extrem hässlich aber effektiv mit 10,5 Mann am 16er verteidigt haben..
:IRE: vs.
:BEL: vs. :ITA:
Und nur weil wenig Tore fallen sind nicht gleich die Außenseiter schuld.
England und Frankreich haben für mich im ersten Spiel einfach nur
enttäuscht!
Italien hat mich sehr überrascht! Ist halt wie Deutschland eine
Turniermannschaft! Und wenn Sie so weiter spielen wird es auch diesmal
kein Vorbeikommen für Deutschland geben...
-
-
Zitat von JürgenKloppo Beitrag anzeigenFinde die EM macht bisher echt wenig Spaß.
Trotz der vermeintlich schlechten Teams durch die Aufstockung von 16 auf 24 oder vielleicht auch gerade wegen diesen Mannschaften, die sich nur hinten rein stellen, werden so wenig Chancen, schöne Spielzüge und Tore kreiert. Finde ich persönlich ziemlich schade.
Spanien hatte glaube ich gefühlt 80% Ballbesitz, 70% in der gegnerischen Hälfte und ca. 60% am gegnerischen 16er.. und im Endeffekt können sie froh sein, so spät noch das 1:0 geköpft zu haben..
Weil die Tschechien extrem hässlich aber effektiv mit 10,5 Mann am 16er verteidigt haben..
viel keiner zu offen machen.
-
-
Finde die EM macht bisher echt wenig Spaß.
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenUnd wo ist mein zweites Tor ?! Hab doch 2:0 getippt!
-
-
Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigenVolltreffer :tor:Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenmehr als überfällig nach dem ganzen rumgeeier im 16er... das wurd mal Zeit
-
-
Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigenVolltreffer :tor:
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenGeht schon ganz ordentlich losMal sehen wann das erste Tor fällt !! :E:
-
-
Geht schon ganz ordentlich losMal sehen wann das erste Tor fällt !! :E:
-
-
Da bin ich mal gespannt was :E: für einen Fußball bietet!
-
-
Endlich mal ein Tipp richtig... -2:0- :schal:
Belgien-Italien muss ich mir heute unbedingt anschauen.
-
-
Zitat von NIGHT no Kaze Beitrag anzeigenHey, weiß nicht, ob ich das jetzt richtig verstehe, aber falls es um mich geht: hab mich angemeldet http://forum.fussballcup.de/showpost...6&postcount=45.
Bin selber überrascht; bleibt bestimmt nicht so - dabei sein ist alles!
Doch Night sollten wir auch entfernen.. der Fairness halber.. Is doch unfair wenn der alles richtig tippt - da vergeht dann der Spaß und der soll ja das wichtigste sein :schland::tor:
-
-
Zitat von NIGHT no Kaze Beitrag anzeigenHey, weiß nicht, ob ich das jetzt richtig verstehe, aber falls es um mich geht: hab mich angemeldet http://forum.fussballcup.de/showpost...6&postcount=45.
war nur Spaß
Am 1 stelle steht der Spaß:schland:E::schal:
-
-
Zitat von NIGHT no Kaze Beitrag anzeigenHey, weiß nicht, ob ich das jetzt richtig verstehe, aber falls es um mich geht: hab mich angemeldet http://www.forum.fussballcup.de/showpost.php?p=7247456&postcount=45.
Bin selber überrascht; bleibt bestimmt nicht so - dabei sein ist alles!:schland:
nett getippt bisher
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenDer auf 1 platz auch.tippt nur richtigE::schland:
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenJa der wird später geklickt. Er hat sich ja hier im Thread nicht angemeldet.E::schland:
-
-
Zitat von JürgenKloppo Beitrag anzeigenAlles klar, allerdings wenn du mal schaust sind es mittlerweile 47.. kann man den Nachzügler "Stuttgart4ever" schmeißen (und das sag ich natürlich nicht nur weil ich Karlsruher bin :schland, oder darf der auch bleiben und wird dann nur nicht gewertet?
Wäre halt doof für Tagessiegewertung, falls er mal gewinnen sollte..
Na dann passiert das hoffentlich das du dir was ausdenken musst :P
-
-
Zitat von JürgenKloppo Beitrag anzeigenIhr zwei habt schon genug, jetzt sind mal die Kleinen dran
Ja also, dann ist es ja nicht so schlimm wenn wir jetzt schon aufhören - weil auf Platz 34 ist der Preis auch top jonny:tor:
Denkst du echt so früh schon? Ich glaub das dauert bei jonny längerE::schal:
Keine sorgen alles über 10 mio ist wird als spende genommen:schland:
-