Zitat von elferdax
Beitrag anzeigen
Tipprunde zur EURO2016 [Anmelde-/Ergebnis- & Plauderthread]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenIch werde bekloppt. 0: 1 Ungarn.
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Wie wird eigentlich ab Achtelfinale gewertet?
Nach den Spielregeln heißt es ja : "Ergebnis nach Elfmeterschießen"
Das kann ja lustig werden. Da tippt man mal 7:6 und das Spiel geht dann nach 90 Min. 1:0 aus. Wären dann doch auch 3 Punkte - oder?
-
-
Bin ich froh das Gruppen bald um sind. Nix gegen die klein ländern aber 9 bis 10 hinten rum stehen hoffen das man 1 bis 2 tore bekommt.
hat nix mit Fußball zu tun.
-
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenoch nööö, da fehlt mir zu viel zeit zum biertrinken:tor:
Zitat von Jelle Beitrag anzeigen:gg:
-
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenoch nööö, da fehlt mir zu viel zeit zum biertrinken:tor:
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenBin dafür das man sich die 90Min. Spielzeit schenkt und direkt zum
Elfmeterschießen schreitet. Dann fallen zumindest mehr Tore... :tor::tor:
-
-
Bin dafür das man sich die 90Min. Spielzeit schenkt und direkt zum
Elfmeterschießen schreitet. Dann fallen zumindest mehr Tore... :tor:
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenGlaube nicht, dass das taktieren dann ein Ende hat... Dafür sind noch zu viele kleine im Turnier, die sich nur hinten rein stellen und irgendwie ins Elfmeterschießen kommen wollen...Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenGerade in der Ko-Phase wird meiner Meinung nach noch mehr taktiert...
Ich würde es von den kleinen nicht unbedingt aus machen.
Ab dem Achtelfinale ist schon Taktieren dabei aber ist nicht so wie in der Vorrunde. Ist ein anderes Taktieren - entweder raus oder weiter - ist aber meiner Meinung.
Aber Viertelfinale Italien - Spanien ist schon der Hammer.
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenGlaube nicht, dass das taktieren dann ein Ende hat... Dafür sind noch zu viele kleine im Turnier, die sich nur hinten rein stellen und irgendwie ins Elfmeterschießen kommen wollen...
Ich würde es von den kleinen nicht unbedingt aus machen.
-
-
Zitat von Jelle Beitrag anzeigenJa, da stehen wir alle nicht so besonders da.
Hoffe, dass heute mal die Ergebnisse stimmen und die Spiele auch spannend werden.
Ab dem 1/8 Finale hat dann das Taktieren hoffentlich ein Ende!
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenGeht mir genauso
Ich komme da unten nicht raus. Hätte England nicht gewinnen können? ^^E:
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenengland hat mir wenigstens 2 punkte beschert
ansonsten ist noch viel luft nach oben :schal:Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenDie EM macht keinen Spaß... Bis auf wenige Spiele ist es total langweilig... Und fast alle Tipps gehen in die Hose!
Hoffe, dass heute mal die Ergebnisse stimmen und die Spiele auch spannend werden.
Ab dem 1/8 Finale hat dann das Taktieren hoffentlich ein Ende!
-
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenaber auf heute abend freue ich mich. erst :schland:
und dann spanien gegen die kroaten, da erwarte ich ein gutes spiel
Gestern war ich immer am hin und her seppen -,-
-
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenengland hat mir wenigstens 2 punkte beschert
ansonsten ist noch viel luft nach oben :schal:
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenDie EM macht keinen Spaß... Bis auf wenige Spiele ist es total langweilig... Und fast alle Tipps gehen in die Hose!
und dann spanien gegen die kroaten, da erwarte ich ein gutes spiel
-
-
Die EM macht keinen Spaß... Bis auf wenige Spiele ist es total langweilig... Und fast alle Tipps gehen in die Hose!
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenGeht mir genauso
ansonsten ist noch viel luft nach oben :schal:
-
-
Zitat von Jelle Beitrag anzeigenSo, gestern keinen Punkt geholtDas muß heute mal anders werden - Die sollen mal so spielen wie ich getippt habe.
Muß ja nur noch 20 Punkte aufholen. :whew:
-
-
So, gestern keinen Punkt geholtDas muß heute mal anders werden - Die sollen mal so spielen wie ich getippt habe.
Muß ja nur noch 20 Punkte aufholen. :whew:
-
-
Zitat von elferdax Beitrag anzeigenIch liebe späte Tore :rock:
Gut das ich solidarisch geblieben bin :highfive:E:
-
-
Zitat von elferdax Beitrag anzeigenIsland - Ungarn - was soll man da nur tippen?
Beide haben mir den ersten Tipp verdorben - also kann es nur ein geschmeidiges 1:1 werden und das wird es dann nichtZitat von elferdax Beitrag anzeigenIch liebe späte Tore :rock:
Gut das ich solidarisch geblieben bin :highfive:
Die muß ich mir merken.
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenDa wie gut wie immer Falsch lege würde nicht 1-1 das hab ich
Ich liebe späte Tore :rock:
Gut das ich solidarisch geblieben bin :highfive:
-
-
1:0 :BEL: das passt schon mal.
Und jetzt noch das 2:0 in der 95. Min. - das würde passen und ich wäre mit den späten Toren halbwegs im Reinen.
2:0 :BEL: zu früh - ist doch noch nicht die 95.
3:0 :BEL: ich habe es geahntZuletzt geändert von Goalinho; 18.06.2016, 15:35.
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenDa wie gut wie immer Falsch lege würde nicht 1-1 das hab ich
Hoch die internationale Solidarität- dann liege ich eben auch daneben
-
-
Zitat von elferdax Beitrag anzeigenIsland - Ungarn - was soll man da nur tippen?
Beide haben mir den ersten Tipp verdorben - also kann es nur ein geschmeidiges 1:1 werden und das wird es dann nicht
-
-
Island - Ungarn - was soll man da nur tippen?
Beide haben mir den ersten Tipp verdorben - also kann es nur ein geschmeidiges 1:1 werden und das wird es dann nicht
-
-
Da sagst du was! Von den zwölf oder dreizehn Toren nach der 87. Minute war nur das der Spanier gegen Tschechien goldrichtig, die Siegtreffer der Franzosen (nicht das 2:0 gegen Albanien!) in Ordnung. Alle anderen späten Tore haben mich unfassbar viele Punkte gekostet
-