georg... sag einfach mal die namen, dann such ich
WoC´ler freie Zone
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von andys04 Beitrag anzeigenworum gehts?^^
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenJa ist besser als Rästelraten
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigengeorg... sag einfach mal die namen, dann such ich
http://forum.worldofcrime.de/member.php?u=6032
KURANYI!
Kommentar
-
-
Zitat von andys04 Beitrag anzeigenmeins ist eh das geilste
http://forum.worldofcrime.de/member.php?u=6032
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigengrünschnabel... du und deine userbars können einpacken
KURANYI!
Kommentar
-
-
morri zerreißt dich in der luft^^
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von andys04 Beitrag anzeigenwieso?Zuletzt geändert von GzA_Genius; 02.08.2009, 02:16.
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenEr will damit einfach sagen, dass deine Banner/Sigs etc einfach nicht qualifiziert genugt sind, um gegen "Die" aus der WoC Szene anzutreten bzw mitzuhalten...
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenEr will damit einfach sagen, dass deine Banner/Sigs etc einfach nicht qualifizier genugt sind, um gegen "Die" aus der WoC Szene anzutreten bzw mitzuhalten...
KURANYI!
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenohja^^ Lustig sind aber auch die mails, wo Leute versuchen, einen runterzumachen
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenmorri zerreißt dich in der luft^^sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenGab schon welche die wollten mit öffentlichen Verkehrsmitteln 400km zurücklegen um mir aufs Maul zu hauen
auf jeden fall^^
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenist net schlecht die gute, aber die typischen woc-style sigs findsch eig recht hässlich
Aber in letzter Zeit eigtl nicht mehr so angesagt...
Kannst ja mal bei fr-soldier in den Thread reinschaun, der macht auch schicke Sachen.
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenIm Profil, von deiner Mannschaft
Gegründet 29.12.2007 in Wilsdruff
edit: Spitzel du^^Zuletzt geändert von TeKk; 02.08.2009, 02:31.sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenJo, wir bei WoC eben, aber bin wohl bisschen Nachtblind gewesen^^
Gegründet 29.12.2007 in Wilsdruff
edit: Spitzel du^^
Wollte mich ja jetzt doch erst regestrieren...Aber ich lass es dann doch lieber ^^
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenNix Spitzel...Stalker !
Wollte mich ja jetzt doch erst regestrieren...Aber ich lass es dann doch lieber ^^sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenDas Autounfall-Phänomen^^
naja ich geh ma ne runde countern...haute rein
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigen
naja ich geh ma ne runde countern...haute reinsigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigen1.6 oder css?
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenHab beides...Bevorzuge aber das verhasste css ^^sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
Zitat von gimlot Beitrag anzeigen:eek: JVA BIRKHOLZ..:eek:
ICH WETTE 12 SCHILLINGE DAS IHR DAVON NOCH HÖREN WERDET !!!
The End
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenFS Einladung wird folgen^^
Kommentar
-
-
Zitat von gimlot Beitrag anzeigenwahhh:eek:..ich hab Perm Pferd im Tor stehn..weiss nich ob deine stürmer dat bring, n pferd zu bezwingnsigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenGott sei Dank finden sich in meiner Aufstellung keine Stürmer^^
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenach deswegen schiesst du keine Tore:eek:sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenNee deine sind einfach nur Härter^^
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigengenau....hart....Härter....toshisigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenwart' nur, bis ich hier TeKkreflex trainiert hab'^^
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenich zittere schon vor Unwissenheit:eek:sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
Kommentar