plöde umfrage
WoC´ler freie Zone
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenecHT? veRdammT... danN muSscH wieDer so komiSch schReib0Rn, um dem imaGe nicH zu scHadeN
The End
Kommentar
-
-
Zitat von kKeT. Beitrag anzeigenplöde umfragesigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Kommentar
-
-
Zitat von kKeT. Beitrag anzeigenwEiSst dU doCh 5 buChsTabEn unSoZitat von TeKk Beitrag anzeigennur echt mit dem punkt?
The End
Kommentar
-
-
Zitat von derReaL Beitrag anzeigeney "toshimo" hasste es ja endlich verstanden
"ich verehre Woc...sie können alles...wissen alles...und haben immer Recht"
.
Kommentar
-
-
Zitat von derReaL Beitrag anzeigeney "toshimo" hasste es ja endlich verstanden
"ich verehre Woc...sie können alles...wissen alles...und haben immer Recht"
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenoh...die erkenntnis kam mir ziemlich schnell...konnte es aber nicht gleich zugeben
Kommentar
-
-
Zitat von derReaL Beitrag anzeigeneinsicht ist ja der erste weg zur besserung oder so ähnlich...
The End
Kommentar
-
-
Zitat von kKeT. Beitrag anzeigenwEiSst dU doCh 5 buChsTabEn unSosigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Kommentar
-
-
Zitat von FC Ankara Beitrag anzeigenWarum seit ir eigentlich gegen prämiumuser die wollen doch voll gute plaiers sein
hä?
Kommentar
-
-
Zitat von FC Ankara Beitrag anzeigenWarum seit ir eigentlich gegen prämiumuser die wollen doch voll gute plaiers seinIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von FC Ankara Beitrag anzeigenWarum seit ir eigentlich gegen prämiumuser die wollen doch voll gute plaiers sein
Kommentar
-
-
The End
Kommentar
-
-
Zitat von derReaL Beitrag anzeigenversteh ich auch nicht
Warum seit ihr eigentlich gegen premiumuser, die wollen doch voll gute players sein
wAs DeR sAtZ bEdEuReT, FrAg AnkörA
Kommentar
-
-
Zitat von kKeT. Beitrag anzeigenvLl. sO:
Warum seit ihr eigentlich gegen premiumuser, die wollen doch voll gute players sein
wAs DeR sAtZ bEdEuReT, FrAg AnkörA
was das zu bedeuten hatt musste weiter vorne lesen, kurzfassung: er wusste nicht was woclern sind und hatt angenommen dass das premium user sind und wir haben dass bestätigt und jetzt geht er davon aus dass wocler premiumuser sind...
Kommentar
-
-
Zitat von derReaL Beitrag anzeigenboa den satz habe ich doch verstanden, ich habe mich nur auf die steite ankaras geschlagen also dass ich das auch nicht versteh warum die gegen uns sind!
was das zu bedeuten hatt musste weiter vorne lesen, kurzfassung: er wusste nicht was woclern sind und hatt angenommen dass das premium user sind und wir haben dass bestätigt und jetzt geht er davon aus dass wocler premiumuser sind...
Kommentar
-
-
Zitat von FC Ankara Beitrag anzeigenweil der tema hir ist wocler freizone das heist das die ja nicht gern sind von anderen und mir erklert wurde das wocler prämimuser sind also wehre der tema hier ja gegen prämiumsuer
Kommentar
-
-
energie95
Zitat von FC Ankara Beitrag anzeigenweil der tema hir ist wocler freizone das heist das die ja nicht gern sind von anderen und mir erklert wurde das wocler prämimuser sind also wehre der tema hier ja gegen prämiumsuer
Kommentar
-
Zitat von kKeT. Beitrag anzeigensTiMmT dOcH aUcH
Zitat von kKeT. Beitrag anzeigenaBeR vOrnE iS dOcH HinTeN, OdäR ?
Kommentar
-
-
Zitat von FC Ankara Beitrag anzeigenAber das had hier jemand geschriiben
Kommentar
-
Kommentar