das Umfrage ergebnis ist eindeutig ;=)
WoC´ler freie Zone
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigendas Umfrage ergebnis ist eindeutig ;=)
The End
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk' Beitrag anzeigenIhr kennt uns doch gar nichZuletzt geändert von Smog3661; 12.07.2009, 17:29.
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk' Beitrag anzeigenIhr kennt uns doch gar nich
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwar doch schon aufen board...also kenn ich euch...genauso wie ihr euch über mich eine meinung gebildet habt...konnte man ja schon mehrfach lesen...hier ja auch
Kommentar
-
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenschick mal bitte link von eurem forum
The End
Kommentar
-
-
Zitat von King-911 Beitrag anzeigenGenau, ich hab auch einmal den Obama gesehen und kenn ihn jetzt auch ganz gut
The End
Kommentar
-
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenhmm euer forum ist nicht im vergleich zu unserem
=DsigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenja im verdrehen seid ihr die besten..ihr bildet euch doch die ganze zeit ne meinung...also mal bei den tatsachen bleiben
Aber zu sagen, dass man jemanden kenn, weil man mal in dem Forum war, wo dieser mal spammt ist lächerlich
Kommentar
-
-
Zitat von King-911 Beitrag anzeigenWenn da einer kommt und immer und immer und immer denselben Fehler macht, kann man schon mal sagen, dass der nappich ist
Aber zu sagen, dass man jemanden kenn, weil man mal in dem Forum war, wo dieser mal spammt ist lächerlich
The End
Kommentar
-
-
Zitat von King-911 Beitrag anzeigenWenn da einer kommt und immer und immer und immer denselben Fehler macht, kann man schon mal sagen, dass der nappich ist
ihr schreibt wie ein paar halbstarke 14jährige wollt aber bei anderen verbessern...und alle anderen sind nappich
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenaber jemanden nach dem spammen zu beurteilen ist ok
...bevor ich nich angespammt hab, spiele ich kein Spiel^^ bin mir aber noch nich sicher wie das Testurteil ausfällt... zu viel Beeinflussung von WoClernsigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenaber jemanden nach dem spammen zu beurteilen ist ok...ja ja eure regeln...immer alles richtig...alle anderen doof
Kommentar
-
-
Zitat von milanfan13 Beitrag anzeigenwas ist denn hier passiert da bin ich mal ne zeit nicht da schon spammen die innerhalb kürzester zeit über 100 seiten voll :eek:
und wie können 30 leute für woc abgestimmt haben :eek:
ich glaub mein schwein pfeift :eek:
----------> <----------
manche / viele haben es vielleicht vorher geschafft zu voten ( 1*, 2* oder auch mehrmals ).
bei den SPERREN der USER stehen doch etliche drin ( MULTIACCOUNT).
wahrscheinlich stöbern einige / mehrere rum und andere KOMMUNIZIEREN hier mit.
deshalb die vielen VOTES.
obwohl das dann jeder schaffen kann soviele stimmen ( ungerechterweise, aufgrund MULTIACCOUNT ) abzugeben.
deshalb interessieren mir solch merkwürdige UMFRAGEN auch nicht dem geringsten.
helfen auch niemanden weiter !!!
jeder kann hier machen und tun was derjenige will.
aber SIE " NEU- USER " sollen gewisse GRENZEN einhalten und DISZIPLINIERT genug sein.
damit es nicht zu streitereien und eskalationen kommen tut.
jeder USER hier ist und wird auch mit anstand behandelt.
HIER wird jeder akzeptiert und toleriert.
solange die- / derjenige auch NICHT mit provokationen oder beleidigungen auftauchen tut.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von lyko1 Beitrag anzeigenhast DU es nicht gemerkt das SIE " USER aus dem WOC - FORUM " IHRE USER hierher verfrachtet haben.
manche / viele haben es vielleicht vorher geschafft zu voten ( 1*, 2* oder auch mehrmals ).
obwohl das dann jeder schaffen kann soviele stimmen ( ungerechterweise, aufgrund MULTIACCOUNT ) abzugeben.
aber SIE " NEU- USER " sollen gewisse GRENZEN einhalten und DISZIPLINIERT genug sein.
solange die- / derjenige auch NICHT mit provokationen oder beleidigungen auftauchen tut.sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwo habe ich denn den gleichen Fehler gemacht,immer immer wieder
ihr schreibt wie ein paar halbstarke 14jährige wollt aber bei anderen verbessern...und alle anderen sind nappich
Wie schreibst Du "musst"? Und wie ist es richtig?
Fehler gemerkt?
Und woher weißt Du wie halbstarke 14jährige schreiben?
Und jetzt komm mir nicht so, dass ich wie Kosovo schreibe, denn man sollte beim Lesen schon die Augen auf haben
Kommentar
-
-
Zitat von King-911 Beitrag anzeigen
Wie schreibst Du "musst"? Und wie ist es richtig?
Fehler gemerkt?
Und woher weißt Du wie halbstarke 14jährige schreiben?
Und jetzt komm mir nicht so, dass ich wie Kosovo schreibe, denn man sollte beim Lesen schon die Augen auf haben
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenihr schreibt wie ein paar halbstarke 14jährige wollt aber bei anderen verbessern...und alle anderen sind nappichsigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk' Beitrag anzeigenDeine Tastatur ist verbuggt^^
ich habe nur mitteilen wollen, wie der umgang in diesem forum so ist...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenso habe ich es in der Schule gelernt...mußt...und nicht anders...was kann ich dafür das es jetzt anders heißt...deswegen schreibe ich es doch nicht anders
Lernen bildet
Kommentar
-
-
Zitat von lyko1 Beitrag anzeigenwieso verbuggt ???
ich habe nur mitteilen wollen, wie der umgang in diesem forum so ist...sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk' Beitrag anzeigenAber wenn man den Text laut liest bekommt man Atemrythmusstörungen, hast irgendwie so viele Wörter groß geschrieben, was im www für Schreien steht.^^
Zitat von King-911 Beitrag anzeigenIst aber falsch, auch wenn Du nichts dafür kannst
Lernen bildet
The End
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk' Beitrag anzeigenAber wenn man den Text laut liest bekommt man Atemrythmusstörungen, hast irgendwie so viele Wörter groß geschrieben, was im www für Schreien steht.^^
was gemeint ist...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von lyko1 Beitrag anzeigenhast DU es nicht gemerkt das SIE " USER aus dem WOC - FORUM " IHRE USER hierher verfrachtet haben.
solange die- / derjenige auch NICHT mit provokationen oder beleidigungen auftauchen tut.
wieso schreibst du eig einige deiner wörter groß in jedem beitrag den ich von dir lese ist das so
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenund wie soll ich dann gAyT interpretieren...komische vögel
Zitat von lyko1 Beitrag anzeigenoder auch zu VERDEUTLICHEN.
was gemeint ist...sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk' Beitrag anzeigen...dass wir halt komische vögel sind, wo ist dein Problem?^^
ungewohnt, aber okay.
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenkeins....so mach dann mal zu...zwecklos...sinnlos...bewußtlos...sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
Kommentar