O war mir net klar hab es übersehn sorry, ja für die BZL schon ja.
Landesliga auch aber ist schon bisschen Kritisch!!
Sorry nochmal
Gruß
Kein Problem
Hab schon ein paar gekauft . . nun hab ich kein Geld mehr
will mich nicht eine starke Mannschaft mit großem Stadion unterstützen? oder einen nicht gebrauchten Spieler billig verkaufen?
Hab schon ein paar gekauft . . nun hab ich kein Geld mehr
will mich nicht eine starke Mannschaft mit großem Stadion unterstützen? oder einen nicht gebrauchten Spieler billig verkaufen?
Hab deine Frage gerade im Transfermarkt hier im Forum beantwortet!! Kannst dort schauen!!
bin in der Oberliga und hab gerade mal ne Mannschaftsstärke von 870 geht alles
???ober liga ???na ja dann haste ne schwache liga erwischt weil ich brauch schon über 2000er sonst is es schlecht..abgesehen vom kader da bin ich der stärkste aber ansich haben viele in meiner liga denke pber 2000er stärke an aufstellung
siehst du mal hab ne Kaderstärke von 1275 aber hatte jetzt 2 mal glück bin ja schon das 2 jahr drin aber dementsprechend immer unteres mittelfeld!!!
außerdem gibts ja selbst in der oberliga noch immer mindestens 2 inaktive teams zumindest war es jetzt die 2 saison so!!!
mhh aber man will ja eigentlich aufsteigen is auch meine 2 saison oberliga :/ aber diesmal will ich wenn möglich aufsteigen..werd auch die saison erstmal kohle sparen und zum ende der saison aufn TM umschauen ...am besten kann man ältere spieler kaufen die bekommt man immer recht günstig/oder nebenbei noch jugis ranziehen ...landesliga denke ich kommt man mit 900-1000er locker nach oben..aber man sollte immer mal wieder verstärken..
haja klar willman das aber siehst ja wie stark mein Team ist und du kannst ja net von heut auf morgen ne Stärke von 2000 und mehr haben das kostet ja alles ich mach lieber 1 saison zuviel in der oberliga und spare geld und hoffe das ich paar gute jugendspieler bekomme und dann gehts auch hoch aber siehste mal ist alles möglich mit nem schwächeren team stärke ist nicht alles muahahaha
haja klar willman das aber siehst ja wie stark mein Team ist und du kannst ja net von heut auf morgen ne Stärke von 2000 und mehr haben das kostet ja alles ich mach lieber 1 saison zuviel in der oberliga und spare geld und hoffe das ich paar gute jugendspieler bekomme und dann gehts auch hoch aber siehste mal ist alles möglich mit nem schwächeren team stärke ist nicht alles muahahaha
mhhh also ich habe nach dem ich letzte saison (oberliga) zur halbzeit auf dem 3. war und am ende der saison auf dem 7. hab ich mich mit 4 spielern verstärkt und das mit alten spielern weil die kann man teilweise für wenig bekommen..
ja vielleicht sollte ich das auch eher so machen ich kuck halt das ich nur junge spieler bekomme zwischen 19 und 23 die kosten dann halt dementsprechend
Wie es der zufall will, bin ich ebenso gerade in der BZL und habe ne Aufstellungsstärke von 735 ( 11.Spieltag heute ).
In MEINER liga habe ich absolut keine Probleme.
Ich bin Erster, hab 5Pkt vorsprung auf den 2.ten.
Torverhältniss : 24:3
wenn man mal bedenkt das er ja mit einer guten taktik (ich ahb mit as von 360 1:1 gespielt gegen einen mitkonkurenten)
da geht dann viel ich hkönnt heute nich lachen ich wolte ihn einfach aufsteigen lassen und dann 1:1 also kommt drauf an ich werde auch nicht mit gerasde viel höher in die bzl gehen
Kommentar