Die Thread-Frage ist falsch gestellt !
Es müßte heißen : Warum ist F-Cup offline ?
Wann ist Fussballcup wieder Online?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ein Gast antwortete
-
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenmorgens halb zehn in Freiburg... wo ist mein Arbeitsplatz?:xmastoast:
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigenJetzt wird die Stromausfall-Lobeshymne unter die Lupe genommen ...
Und zum Spam: "Es hagelt Anschisse ... die Frisur sitzt! 3-Wetter-Taft" :gg:
-
-
Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigenJetzt wird die Stromausfall-Lobeshymne unter die Lupe genommen ...
Positive Bestärkung :ugly:Zuletzt geändert von TeKk; 04.03.2014, 11:54.
-
-
Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigenNein, aber lustig sollte Antwort sein.........
aber das interesse am game scheint doch noch nicht so gering zu sein, wie manche immer beschreien :akade::summer:
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenne die mods verlegen alle neue stromkabel
nö, es kommt ein neues UPdate ....
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenIch habe ja mehrfach angefangen
-
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigen:ugly::fresse2::ugly:
-
-
Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigenDer Chef ist wieder da und betrachtet die Startseite .... endlich wird gefixt!
du halluzinierst, oder haste die rosrote brille auf. ich merke nix.
-
-
Jetzt wird die Stromausfall-Lobeshymne unter die Lupe genommen ...
-
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenAber bist nicht wirklich besser geworden seit her - oder?:gg:
-
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenund ich befürchte es gibt heute noch ne menge abmahnungen wegen spam :pardon::pardon:
-
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenund ich befürchte es gibt heute noch ne menge abmahnungen wegen spam :pardon::pardon:
-
-
Ein Gast antworteteZitat von elfer-killer Beitrag anzeigenAlso ich kann mich daran erinnern. 2010 oder so. Da gab es über mehrere Tage Probleme. Fcup.at musste damals sogar abgeschaltet werden
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenIch habe schon im Körper meiner Mutter Fcup gespielt :pardon::akade:
-
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenNa das wird teuer :fresse2:
-
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenDa warst du doch noch gar net auf der Welt....?:akade:
-
-
Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigenja, wenigstens schneits mal im ingame :pardon:
-
-
Zitat von macsoja Beitrag anzeigenNormalerweise darf nix "nachberechnet" werden, sondern genau der Stand zum Zeitpunkt des Absturzes wird wieder hergestellt und ab da geht es weiter.
D.h. die Alterungen etc. verschieben sich um diese Zeit
Aber ansonsten läuft das Spiel genauso weiter, als hätte es diese beiden Tage nicht gegeben.
Aber auf Basis der damaligen Einstellungen (ich habe z.B. meine FS-Aufstellung) irgendwelche Liga-Spiele nachzukalkulieren, macht keinen Sinn und wäre nicht fair.
-
-
-