stand aber in meiner Mail genau so drin, Fragen Mittwoch abend zwischen 20 - 21 Uhr, Antworten, sofern man sie raus bekommt, bis Donnerstag 20 Uhr an Andy
das ist durch die Zeitverschiebung fuer mich aber lieder manchmal ein bisschen verwirrend, ich werde dann wohl heute die 0 in Kauf nehmen muessen und dann die naechsten Tage alles richtig beantworten :bunny:
sigpic Aktuelle Wahl läuft wieder!
Ende am 04.Mai ca. 20 Uhr
:akade: Kuddel kommt mit Sicherheit nicht zu dir, diesmal gibt es schließlich Geld, da es ein zusätzliches Turnier ist :p::p::p:
Ja, deshalb kommt Kuddel mit Geld zu mir!:akade::akade:
sigpic Gebt uns unsere Clanswieder! | Give us back our clan! | Donnez-nousnotre clanà nouveau!|
Dacci ancoranostro clan! |再次給我們我們的家族! | Danos nuestroclan de vuelta! --Jetzt!--
gib dem Affen vom Andi noch Zucker am Ende kommen nur noch solche Fragen wie die Nummer 2...dann muss ich nach Ostern schon wieder zum Frisör mir die Haare färben lassen
gib dem Affen vom Andi noch Zucker am Ende kommen nur noch solche Fragen wie die Nummer 2...dann muss ich nach Ostern schon wieder zum Frisör mir die Haare färben lassen
4 und 5 wusste ich so einfach so!
4 ist zum schmunzeln, 1 echt toll und 2 naja.
sigpic Gebt uns unsere Clanswieder! | Give us back our clan! | Donnez-nousnotre clanà nouveau!|
Frage 4 sollte jeder richtig haben,bei Frage 5 musste ick da schon ein bisschen überlegen aber hat dann doch irgendwann klick gemacht.
tja! Das wird´s hoffentlich noch öfter tun!:rotweiß:
Frage 2 Ich sitze zwei Stunden im Restaurant.Vorspeise und Hauptspeise waren lecker.Irgendwie ist die Zeit nicht vergangen.Warum? meine Uhr ist stehen geblieben
also diese antwort halte ich für etwas unschön!
Nagut!
Und wie viele Punkte haben wir?
PS: Bei 5: gefährlich, ich sagte: Vom Karussel absteigen!
Autsch, das dreht sich ja!
also diese antwort halte ich für etwas unschön!
Nagut!
Und wie viele Punkte haben wir?
PS: Bei 5: gefährlich, ich sagte: Vom Karussel absteigen! Autsch, das dreht sich ja!
Du bist ja Hardcore drauf ey.vom Karussel absteigen wenn´s sich noch dreht...wäre ja so von man von ner Achterbahn runter will wenn die gerade ganz oben ist.
Du bist ja Hardcore drauf ey.vom Karussel absteigen wenn´s sich noch dreht...wäre ja so von man von ner Achterbahn runter will wenn die gerade ganz oben ist.
ja, mist eigentlich!
Die Frage war, was sicher ist!
Naja, besser ein gebrochenes Bein und zwei verstauchte Ellenbogen als einen Drehwurf und Panik wegen dem Helo hinter dir!
So erstmals,seit ick bei diesem Quiz mitmache,konnte ick die Fragen kurz nachdem die Antworten freigegeben wurden und die neuen Fragen gestellt wurden,beantworten.
So erstmals,seit ick bei diesem Quiz mitmache,konnte ick die Fragen kurz nachdem die Antworten freigegeben wurden und die neuen Fragen gestellt wurden,beantworten.
Memo an mich:Beim nächsten mal alle Fragen erst richtig durchlesen und dann wie nen bekloppter antworten...naja jetzt kann ick dit nicht mehr ändern.
Ick doch nicht...irgendwat wollte ick doch jetzt machen...wat war denn dit??achja ick wollte ja jetzt mich ins SEEEEEEEHHHHHHHRRRRRRRRR lange WE verabschieden.:egg::egg:
Ick doch nicht...irgendwat wollte ick doch jetzt machen...wat war denn dit??achja ick wollte ja jetzt mich ins SEEEEEEEHHHHHHHRRRRRRRRR lange WE verabschieden.:egg::egg:
Tüddelüüü und Horrido! Mach es fein, Peschie...Frohe Ostern!
also für die Bilderrätsel bin ich echt zu blöde :eggly:
was??? Die sind absolut die einfachsten!
tja, mein vom Karussel absteigen während der Fahrt hat gezählt!:bunny:
Kommentar