ja klar damit sie weiter mit euren logos den andern weiss machen das sie was können aber mit wenn rede ich da der einzige der bei euch was drauf hat ist
TSVHAYINGEN alle andern solltet mal noch bischen üben und nicht hier durch so einen dreck die leute zu verarschen damit ihr posts bekommt wir sind doch hier nicht im kindergarten bei mal mir ein pony also eine gewisse quali sollten die sachen schon haben und nicht jeder der das wort paint schreiben kann sollte ein logo thread aufmachen
PS werde jetzt hier nicht mehr dazu schreiben will ja nicht spam verursachen das machen hier schon zuviele
grüß dich du solltest die leute hier nicht so attakieren !! wenigstens versuchen sie es , mal schauen ob du das besser kannst !! lass es bitte !!:p
ja klar damit sie weiter mit euren logos den andern weiss machen das sie was können aber mit wenn rede ich da der einzige der bei euch was drauf hat ist
TSVHAYINGEN alle andern solltet mal noch bischen üben und nicht hier durch so einen dreck die leute zu verarschen damit ihr posts bekommt wir sind doch hier nicht im kindergarten bei mal mir ein pony also eine gewisse quali sollten die sachen schon haben und nicht jeder der das wort paint schreiben kann sollte ein logo thread aufmachen
wenigstens nehmen wir solche Leute an nicht wie ihr, Betatek du bekommst dein aber musst warten wei alle anderen auch
PS werde jetzt hier nicht mehr dazu schreiben will ja nicht spam verursachen das machen hier schon zuviele
Zuletzt geändert von [DE]Keyman; 20.06.2009, 16:58.
Achja Hayingen Bruder, deine Logos sind der Hammer dioe werden immer besser der Typ aus icq ( eigentlich Msn) hat gemeint dass das Logo ehct Klasse geworden ist
was isn los?Keyman hat nur gefragt und wollte nich spammen!Also egal.
ok lasst uns hier nciht vollspammen aber ich sage eins, bei denen macht die es so ein Beispiel: Fc CeTiiN 2o hat keins bekommen, weil er auch ein Designer war ... dann soll man solche Sachen nicht fragen hier, vor allem nicht wenn es eine Logomaker Thread ist
Achja Hayingen Bruder, deine Logos sind der Hammer dioe werden immer besser der Typ aus icq ( eigentlich Msn) hat gemeint dass das Logo ehct Klasse geworden ist
das ist mir egal,ich mach nix nach meinem gescmack,wenn jeder kommt und das sagt dann brauchen wir gar keine angaben.ich ändere nämlich nicht alles zehnmal.
Einen Kommentar schreiben: