ok leute!!!!hier höre ich jetz auf!es war schön bei euch im thread;es hat auch spass gemacht logos für viele zu erstellen;hoffe ich konnte einige zufriedenstellen!!aber langsam geht`s mit dem spamm im chaos unter!ich komme bald zurück;aber nich bei den logomakern 09.ich wünsch euch 5 viel glück!!
Ja so ne pause muss man sich mal gönnen
Ich denke wenn du wieder da bist, werden deine Logos noch besser
ok leute!!!!hier höre ich jetz auf!es war schön bei euch im thread;es hat auch spass gemacht logos für viele zu erstellen;hoffe ich konnte einige zufriedenstellen!!aber langsam geht`s mit dem spamm im chaos unter!ich komme bald zurück;aber nich bei den logomakern 09.ich wünsch euch 5 viel glück!!
das habe ich kommen sehen !!! sorry nicht wegen dir.es nimmt sich nur jemand in eurem thread zu wichtig.
hätte gern ein wappen mit der form von Manu mein Teamname drauf und in der mitte zwei schwerter die sich kreuzen und nicht zu vergessen noch ein nike zeichen irgendwo hin^^
Habt ihr auch satt so lange zu warten? Also Leute wir sind vllT. nicht so Professionell wie das Team von F-Cup, doch Kaka! , Tim07 , Sv Hemsen , TSVHAYINGEN und ich machen auch eigene wappen und wir sind schneller wie sie.Daher könnt ihr euch bei uns melden Also bitte hier melden... Und Bitte Kein Spam hier reinschreiben.. Danke eure Logomaker 09
1.Orga : HS 94 (Ich)
2.Orga : Smog3611
1. Designer: TSV HAYINGEN
2. Designer: Kaka!
3. Designer: Tim07
4. Designer: Sv Hemsen
Hier mal paar Kunstwerke von uns
Edit:
Liebe Leute,wer von uns ein Logo möchte,sollte das hier in unseren Thread schreiben!!!!!!!Außerdem müssen klare und konkrete Wünsche geäußert werden,wir werden die Logos nämlich nicht zig mal ändern!!!Vielen Dank!!!! -Nennt euren Vereinsnamen- -Welche Farben wollt ihr im Wappen- -Sonstiges im Wappen (z.B.: Nikezeichen) -Form,wenn möglich
ok gut danke das ihr meins macht freu mich schon drauf und nochwas sollte nicht ganz ein kreis sein so wie ManU flagge wäre bessser.....und Trabzonspor logo solte 100% dabei sein mein name und der name meiner manschaft auch vll noch so 2Nike Zeichen oder so
ok
also hier unser neuer 4. Designer der Teilweise mit uns mitmacht ( mit Teilweise meinen wir wenn er Lust hat :p )
ok gut danke das ihr meins macht freu mich schon drauf und nochwas sollte nicht ganz ein kreis sein so wie ManU flagge wäre bessser.....und Trabzonspor logo solte 100% dabei sein mein name und der name meiner manschaft auch vll noch so 2Nike Zeichen oder so
Hallo Leute,ich hab grade sehr viel privates zu tun,deshalb werde ich mich für eine Weile vom Logodesignen zurückziehen.Viel Glück kaka! und Tim07,auch Smog und HS.
Komme iwann wieder zum Designen.
ok viel spaß dir du hast deinen platz als designer hier
PS:mein name ist Smog mit m
Hallo Leute,ich hab grade sehr viel privates zu tun,deshalb werde ich mich für eine Weile vom Logodesignen zurückziehen.Viel Glück kaka! und Tim07,auch Snog und HS.
Hallo Leute,ich hab grade sehr viel privates zu tun,deshalb werde ich mich für eine Weile vom Logodesignen zurückziehen.Viel Glück kaka! und Tim07,auch Snog und HS.
Einen Kommentar schreiben: