Logomaker 09

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• energie95
    Ein Gast antwortete
    Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
    träum weiter kind kaum aus den windeln und schon ne grosse klappe mann kind geh spielen aber hör auf dich mit erwachsen zu vergleichen dann hast du hier auch keine probleme und jeder lässt dir dein räppelchen ich frage mich echt wie alt du bist macht hier einen thread auf über eine sache wo er überhaupt kein plan hat und profiliert sich durch andere und dann bleidigt er leute und wundert sich das er ein echo bekommt also bleib locker und geh spielen
    Ritschtitsch!

Einen Kommentar schreiben:

• [DE]Keyman
    antwortet
    Zitat von HS 94 Beitrag anzeigen
    Sooo endlich ist hier Ruhe, sie haben wohl eine Verwarnung bekommen, die ich von einem Admin aufgefordert habe...

hier die Bestellerliste:

Adamant------------------------- in Arbeit von kaka!

Bahti61-------------------------- in Arbeit von?

Auschy---------------------in Arbeit von ?

Rufe94--------------------- in Arbeit von Sv Hemsen

X-Trem-------------------- in Arbeit von ?
    träum weiter kind kaum aus den windeln und schon ne grosse klappe mann kind geh spielen aber hör auf dich mit erwachsen zu vergleichen dann hast du hier auch keine probleme und jeder lässt dir dein räppelchen ich frage mich echt wie alt du bist macht hier einen thread auf über eine sache wo er überhaupt kein plan hat und profiliert sich durch andere und dann bleidigt er leute und wundert sich das er ein echo bekommt also bleib locker und geh spielen

• Tim07
    antwortet
    Wappen

Ich übernehme das Wappen was Aushy möchte!

• kaka!
    antwortet
    hier dein wappen adamant hoffe es gefällt dir
    Angehängte Dateien

• kaka!
    antwortet
    Zitat von Adamant Beitrag anzeigen
    Schick Kaka ;-) bearbeiteste auch meines?

Lg

ja bin dabei

• HS 94
    antwortet
    Sooo endlich ist hier Ruhe, sie haben wohl eine Verwarnung bekommen, die ich von einem Admin aufgefordert habe...

hier die Bestellerliste:

Adamant------------------------- in Arbeit von kaka!

Bahti61-------------------------- in Arbeit von?

Auschy---------------------in Arbeit von ?

Rufe94--------------------- in Arbeit von Sv Hemsen

X-Trem-------------------- in Arbeit von ?

• energie95
    Ein Gast antwortete
    lern mal richtiges Rechtschreiben und Zeichensetzung und jetz hör auf damit !!!:mad:

Beruhige dich, okay!

• HS 94
    antwortet
    Zitat von Joerginio Beitrag anzeigen
    so wie du vor einer weile unseren.mann,tust du nur so,oder bist du so D.....h!!!

lern mal richtiges Rechtschreiben und Zeichensetzung und jetz hör auf damit !!!:mad:

• Smog3661
    antwortet
    Das reicht jetzt ihr hört jetzt augenblicklich auf euch zu streiten und hier alles voll zu spammen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Joerginio
    antwortet
    guck mal die Regeln bei Fcup so ähnlich ist es beim echten Leben, du darfst keinen Menschen belästigen und hiermit belästigt ihr zwei unseren Thema :mad:!
    so wie du vor einer weile unseren.mann,tust du nur so,oder bist du so D.....h!!!

• HS 94
    antwortet
    Zitat von energie95 Beitrag anzeigen
    ähm, ich belästige hier keine person, ich argumentiere nur!

du belästigst mich und meine Teamkameraden mit deinen Spamms!

• energie95
    Ein Gast antwortete
    guck mal die Regeln bei Fcup so ähnlich ist es beim echten Leben, du darfst keinen Menschen belästigen und hiermit belästigt ihr zwei unseren Thema :mad:!

ähm, ich belästige hier keine person, ich argumentiere nur!

• HS 94
    antwortet
    Strafgesetzbuch, nur weil er hier was schreibt?? HAllo spinnst du?

• HS 94
    antwortet
    denkst du nur weil du in der 2. Bl spielst bist hast du mehr Rechte oder was? Junge geh mal dein Strafgesetzbuch lesen!

SO HIERMIT BRECHE ICH DAS AB MIT DEM SPAMMEN, FALLS HIER NOCH EINER SPAMMT LERNT ER MAL VON MIR WIE RICHTIGES SPAMM GEHT !

• energie95
    Ein Gast antwortete
    denkst du nur weil du in der 2. Bl spielst bist hast du mehr Rechte oder was? Junge geh mal dein Strafgesetzbuch lesen!

Strafgesetzbuch, nur weil er hier was schreibt?? HAllo spinnst du?

• HS 94
    antwortet
    lol,der begreift sowieso nicht worum es hier geht!!!
    den laden kann er zumachen,glaube nicht das ohne hayingen hier noch was passiert.ups,wieder ein spamm.......

• energie95
    Ein Gast antwortete
    den laden kann er zumachen,glaube nicht das ohne hayingen hier noch was passiert.ups,wieder ein spamm.......

da geb ich dir recht. upps! :eek:

• Joerginio
    antwortet
    Joerginio hat damals einsen geschrieben, heute gehts netmehr, weil er schon lange raus is!

• energie95
    Ein Gast antwortete
    ja guck du spammst wieder hör auf damit sonst spamme ich auch mal bei dir im Thread!!:mad:

Ich versuche hier bloß Streit zu schlichten!

• HS 94
    antwortet
    Joerginio hat damals einsen geschrieben, heute gehts netmehr, weil er schon lange raus is!

ja guck du spammst wieder hör auf damit sonst spamme ich auch mal bei dir im Thread!!:mad:

• energie95
    Ein Gast antwortete
    leider schreibe ich bei Diktaten immer eine Eins im Gegensatz zu dir du Vogel!!!:mad: Und jetz spamm hier ned mehr du auch nicht Energie

• HS 94
    antwortet
    gute idee

leider schreibe ich bei Diktaten immer eine Eins im Gegensatz zu dir du Vogel!!!:mad: Und jetz spamm hier ned mehr du auch nicht Energie

• Joerginio
    antwortet
    ....ich werde hayingen fragen, ob er mit mir gemeinsam erstellt, weil bei der fc2 ecke eigentlich nur noch ich erstelle!

gute idee

• energie95
    Ein Gast antwortete
    wäre besser wenn du aufhörst,ein spinner weniger
    mann ,hayingen ist wegen dir weg,weil du nicht begreifst worum es ihm ging.
    ( logos erstellen ) wegen solchen spinnern wie dir verlieren andere die lust.ist ja nicht das erste mal bei dir.

ps: lerne du erst mal die deutsche rechtschreibung,dann darfst du mich auch vogel nennen.

....ich werde hayingen fragen, ob er mit mir gemeinsam erstellt, weil bei der fc2 ecke eigentlich nur noch ich erstelle!

• Joerginio
    antwortet
    ach du meinst mich?

ich kann auch jeden augenblick aufhören du ..... und hör auf hier vollzuspammen du Vogel geh und mache das wo anderster!!!:mad:

wäre besser wenn du aufhörst,ein spinner weniger
    mann ,hayingen ist wegen dir weg,weil du nicht begreifst worum es ihm ging.
    ( logos erstellen ) wegen solchen spinnern wie dir verlieren andere die lust.ist ja nicht das erste mal bei dir.

ps: lerne du erst mal die deutsche rechtschreibung,dann darfst du mich auch vogel nennen.

• X-trem
    antwortet
    Nach dem HS 94 mir angeboten hat ein wappen erstellen zu lassen Starte ich jetzt mal voller hoffnung das es klappt ein letzten versuch...also mein verein ist der 1.FC Magdeburg Nord
    ich hätte gerne ein Wappen das aussieht wie das wappen vom 1.FC Magdeburg nur das in der mitte der zusatz "NORD" steht wobei das "NO" auf der blauen seite mit weißer schrift steht und das "RD" auf der weißen seite mit blauer schrift...bitte beachten das die blautöne übereinstimmen...und wenn es klappt würde ich gern das wappen in der mitte eines kompasses liegt...wenn dies nicht möglich ist kann man das auch weg lassen...vielen dank schonmal

• energie95
    Ein Gast antwortete
    wenn der typ hier meint dasss ich diesen thread nur für mich aufgeamcht habe dann soll er es meinetwegen in sein thema schreiben und nciht hier vollspammen

RUHE! Krieg löst man nich mit Krieg Jungs! Werdet vernünftig"

• HS 94
    antwortet
    Regt euch doch mal ab hier! Besonders du HS!

wenn der typ hier meint dasss ich diesen thread nur für mich aufgeamcht habe dann soll er es meinetwegen in sein thema schreiben und nciht hier vollspammen

• energie95
    Ein Gast antwortete
    Regt euch doch mal ab hier! Besonders du HS!

• HS 94
    antwortet
    der,der so blöde fragt !!!

hast hayingen den thread total versaut.

ach du meinst mich?

ich kann auch jeden augenblick aufhören du ..... und hör auf hier vollzuspammen du Vogel geh und mache das wo anderster!!!:mad:

Lädt...