Zitat von Flycut1984
Beitrag anzeigen
Was wünscht ihr euch für Veränderungen im Forum !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Flycut1984 Beitrag anzeigenJa, das ist wirklich scheiße. Ich bin dafür, dass du Mod wirst und dann nachts hier aufräumst. Was fällt den Usern ein, hier überall nur Grütze zu schreiben... Sowas aber auch
Nachtrag: Für das Fortbestehen des Forums ist nur einer verantwortlich: Der Betreiber. Solange das Spiel so demotivierend bleibt, so lange werden immer mehr User sich hiervon abwenden, was sich dann auch im Forum bemerkbar macht.
Es haben sich schon viele Leute den A**** aufgerissen (auch du, Stefan) um das Forum mit unterschiedlichen Aktionen zu beleben. Wir User haben es nicht in der Hand, das ist meine Überzeugung.
Jüngstes Beispiel das Community Shield, in welches Rossi viel Arbeit und Zeit gesteckt hat. Es reicht einfach nicht von Betreiberseite her, ab und zu mal guten Willen anzudeuten und solche Aktionen mit Credits und Geld zu unterstützen, da muss mehr kommen.
Und damit meine ich nicht, einem inaktiven CM einen weiteren inaktiven CM zur Seite zu stellen!
Jeder von uns schreibt mal Grütze....wäre ja schlimm wenn nicht...wir sind ja hier schliesslich nicht auf Arbeit oder betrachten den ernst des Lebens.
Und klar haben wir uns hier oft den A*** aufgerissen. Warum? Weil wir es wollten und weil wir das Spiel lieben und immernoch mit einem Funken Hoffnung bestückt sind, dass sich was zum Guten wendet!
Somit bin ich völlig deiner Meinung...
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
Da lässt sich drauf aufbauen.
created by Patrick13Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar
-
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenFeiner Beitrag Björn!
Da lässt sich drauf aufbauen.
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenSehe ich absolut genau so.
komm lieber wieder in den fifa thread
Kommentar
-
-
Zitat von Matte1 Beitrag anzeigenkomm lieber wieder in den fifa thread
Kommentar
-
Kommentar