So da die Saison vorbei ist, würd ich mal sagen
CLOSE
Regionalliga 941
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
heut spieln wir ja gg einander.
Aber eigentlich ist das Spiel ja egal, geht ja für uns beiden um nix mehr.
werd auch gar nicht da sein, ums zu sehen
Einen Kommentar schreiben:
-
-
hab heute sage und schreibe 4:0 gegen die russen gewonn ey, eig die eindeutig bessere mannschaft, aba i bin froh drüber xD
Läuft^^
Lang nich verlorn^^
10 unentschieden bisher xD
-
-
Also heut mal wieder gewonnen, 4:0 gegen Herimann, dafür gestern nur 1:1 gegen Odbytos(eig voll schlecht).
Aber etz kommen die harten Brocken, u.a. morgen Zirndorf.
Naja mal schaun ob ich den Aufstiegsplatz halten kann!!
-
-
du überwinterst aufn aufsitiegsplatz...
Nich nschlecht
Hoff für dich du boebst da aba is recht eng da oben.,..
Bald bin i au 2. liga xDDD
HIHI
ma guggn was da so kommt
Paar neue Spieler brauch i auch^^
-
-
Zitat von Vfl Kalbe/Milde Beitrag anzeigenI ch werd hgeut abend nich on sein, kann also nicht reagieren, aber mal guggen, vill reichts ja mit etwas glück für mich ja wieder für ein unentschieden=)
Zur zeit hab ich in der Liga ja eh die meistenb Spiele unentschieden gespielt xD
-
-
I ch werd hgeut abend nich on sein, kann also nicht reagieren, aber mal guggen, vill reichts ja mit etwas glück für mich ja wieder für ein unentschieden=)
Zur zeit hab ich in der Liga ja eh die meistenb Spiele unentschieden gespielt xD
-
-
Also ich war ein paar Tage weg, deshalb hab ich etz längere Zeit nix schreiben können!!
In der Liga siehst eigentlcih ganz gut aus, heut schon der dritte Sieg in Serie(3:1 gegen Torpedo Weilheim) und etz nur noch einen Punkt Rückstand auf Platz 3.
D.h. wenn ich noch um den Aufstieg mitspielen will, muss ich am 16. Spieltag gewinnen
-
-
Hab wirklich 2:1 gewonn geeeeil
Eigentlich war der besser hehe
GEEEIL
Morgen denn gegen die russen ma guggn wie das wird, bin jetz sogar vor dir xD
Mal guggn wie lange noch xD
Liga is sehr eng
-
-
Ich weiß nicht wie ich gegegn Bayernpowewr gespielt hab... mein Laptop is inner 80. abgekaggt nu hab i das ergebnis nich bis dahin hab i 2:1 geführt, obowohl er ne bessere Mannschaft hat, wenn ich das gewonnen hab, wäre meegageil hihi
Mal schauen was nachher die tabelle sagt wenn i gewonn hab könnt i echt viele mplätze nach oben geklettert sein
-
-
meine beiden nächsten spiele sind gg den 4. und 5. mal schauen mhmh..
-
-
so ne sch....e !!!!!!!!
heut 0:1 gegen Tabellenersten verloren und dann glecih von 3 auf 9 gefallen:mad:
Nur einen Punkt hinter dir und da ich die nächsten zwei Spiele wohl auch verlier wirst du wohl vorbeiziehen!!
dazu kommt noch dass das 1:0 in der 92. Minute fiel:mad:
-
-
naja nich alle JS kann ja keene 3 tw aufstelln und so^^
Heute gg YOung Boys gewonn hihi die sind inaktiv
-
-
Zitat von Vfl Kalbe/Milde Beitrag anzeigenJa alles eng beieinander inner Liga...
Ich schau mich zur zeit aufn transfermarkt um ein spieler hab ich schon gefunden, jetz muss ich wieder geld sparen hihi
Aber kann am 20. auch drei meiner jugendspieler verkaufn deren vertrag denn ausläuft
Naja ich speil etz n den nächsten drei Spielen gegen den ersten und noch zwei starke Teams, da werd ich meinen Aufstiegsplatz wohl nicht halten können
-
-
Ja alles eng beieinander inner Liga...
Ich schau mich zur zeit aufn transfermarkt um ein spieler hab ich schon gefunden, jetz muss ich wieder geld sparen hihi
Aber kann am 20. auch drei meiner jugendspieler verkaufn deren vertrag denn ausläuft
-
-
hab heut leieder nru 1:1 gespielt, aber immer noch dritter!!!!!!!!
sau komisch, 7 Leudde mit 13 Punkten!!
-
-
ich auch gegen herimann wie peinlich ey son mist
Naja hoff heut wird besser aba zirndorf sind eig besser als ich
-
-
Ja mist stimmt der hat och keene Niederlage ,mhm...
Naja am 16. Spieltag da gewonn ich doch ganz klar LOOOOL
Heut gegen Herimann gegen die kam ich letzte Saison nich soi klar, ich hoff das wird heute besser! Nen sieg sollte drin sein
Aber bin um 6 wieder mal nich on also nich live beim spiel dabei...
-
-
Zitat von Vfl Kalbe/Milde Beitrag anzeigenman man man du wieder tabellenführer, ABER ich die einzige mannschaft onner Liga ohne Niederlage hihi
Hab jetz 2 ma gewonn und 3 unentschieden=)
voll geil eigentlich
Und deine OHNE-NIEDERLAGE Serie wird spätestens am 16. Spieltag reißen
Naja ich hab heut 6:0 gewonnen, obwohl ich dachte das mein Gegner eig inaktiv ist, hatte daher schon für das nächste Spiel aufgestellt, also sehr defensiv
-
-
man man man du wieder tabellenführer, ABER ich die einzige mannschaft onner Liga ohne Niederlage hihi
Hab jetz 2 ma gewonn und 3 unentschieden=)
voll geil eigentlich
-
-
Ich hab wieder gewonnen
2:1 gegen Odbytos, der is auch recht schlecht, hätte eigentlich höher gewinnen müssen, aber egal
-
-
verdammt nur 2:2 gegen ac tigger
MAAAN das hätte nen Sieg werdn können... ich öag 1:0 hiten hab in 3 min das spiel gedreht und kurz vor schluss noch den ausgleich kassiert...
MAN scheiße!!!
Naja werd vill diese saison der Unentschiedenkönig xD
bisher 2 spiele 2 unentschieden^^
-
-
so heut nen lockeren 4:1 Sieg über Damanager eingefahren, reiner Pflichtsieg da er wohl der schwächste aktive in unserer Liga ist.
Mal schaun wie sich die Saison so entwickelt
-
-
heut gg soccer realplay 1:1 da is einer vom platz geflogen schade dass ichs spiel nich ganz drehen konnte, aber naja besser als zu verieren, weil eigentlich sind se die bessere mannschaft
-
-
Zitat von Vfl Kalbe/Milde Beitrag anzeigenja hoffn wa ma, wenn nich machen wa zu zweit party xDD
Ich hab gesehn du hast n paar Neuzugänge oder?
nen guten LM und nen 175 Stürmer.
Den Stürmer hab ich für nen euro bekommen
außerdem noch zwei neue JUGIS und deshalb ne größere KAdersträke
-
-
ja hoffn wa ma, wenn nich machen wa zu zweit party xDD
Ich hab gesehn du hast n paar Neuzugänge oder?
-