Zitat von Robs90
Beitrag anzeigen
Neuzugänge 2009/2010!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von blizzq Beitrag anzeigenJa die schreiben alle von einer Quelle ab... Die Stuttgarter Zeitung war es diesmal...
ansonsten hätte horst heldt schon lang was dazu gesagt un es wär im videotext
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenErgic wechselt in die Türkei zu Bursaspor
Kommentar
-
-
-
Zitat von Robs90 Beitrag anzeigengut das er horst heldt angerufen hat un ein klares ja gab er will von real nur entschädigung haben mehr nicht er hat definitiv JA gesagt ;D ich wohn in stuttgart un lese die zeitungen hierZitat von blizzq Beitrag anzeigenGlaubst du alles was in der Zeitung steht?Zitat von Robs90 Beitrag anzeigennicht immer aber wenn in 3verschiedenen zeitungen das gleiche steht dazu noch videotext un dann in dsf heut mittag was drueber kam, dann kann man es glaubenZitat von Robs90 Beitrag anzeigenich bin mir sicher das er kommt :p
ansonsten hätte horst heldt schon lang was dazu gesagt un es wär im videotextZitat von -Ali- Beitrag anzeigen
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigendann hätte dortmund einen konkurrenten weniger, wenns um die internationalen plätze geht :psigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenum die was?Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenum die was?
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigendürfen hannoveraner da mitredensigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenwenn du rechnen könntest wüsstest du es ..jaa...sigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenoh ja stimmt mit 3 Jahre. Hast du bestimmt sehr intensive Erinnerungen dran
Kommentar
-
-
Zitat von benny94er Beitrag anzeigenhier gehts ja rund:p
ich will ja nicht stören....aber....
Hertha spielt Europa-Leaque
wo sind denn dort der bvb oder hannover??sigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigendu wirst es nicht glauben...ja habe ich noch...und 01 standen se auch i finale vom uefa-cup
sieh doch einfach ein, dass seit der finanziell notwendigen sanierung des vereins 2004 der bvb spotlich eher mittelmäßig ist. ihr habt großartige fans, einen der besten trainer der liga, aber das wird meiner ansicht nach nicht reichen um international zu spielen... obwohl es die fans sicherlich verdient haben...sigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenhaben auch ne große saison gespielt. wird nächste saison spannend wie sich die alte dame nach dem umbruch darstellt...
Kommentar
-
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigendass dortmund-fans so empfindlich sein müssen
sieh doch einfach ein, dass seit der finanziell notwendigen sanierung des vereins 2004 der bvb spotlich eher mittelmäßig ist. ihr habt großartige fans, einen der besten trainer der liga, aber das wird meiner ansicht nach nicht reichen um international zu spielen... obwohl es die fans sicherlich verdient haben...
Kommentar
-
-
Zitat von benny94er Beitrag anzeigendenke aber eigentlich auch das der bvb nächste saison den sprung auf die internationalen plätze schaffen wirdsigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenhaben auch ne große saison gespielt. wird nächste saison spannend wie sich die alte dame nach dem umbruch darstellt...
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenwas hat Juve für ein um bruch gehabt :s sind doch nur wegen wett skandalen abgestiegen
ging um die alte dame herthasigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenwer redet von juve?
ging um die alte dame hertha
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
Kommentar