Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuzugänge 2009/2010!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Robs90 Beitrag anzeigen
    nicht immer aber wenn in 3verschiedenen zeitungen das gleiche steht dazu noch videotext un dann in dsf heut mittag was drueber kam, dann kann man es glauben
    Ja die schreiben alle von einer Quelle ab... Die Stuttgarter Zeitung war es diesmal...

    Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
    Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
    Bayer Leverkusen

    Kommentar


      Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
      Ja die schreiben alle von einer Quelle ab... Die Stuttgarter Zeitung war es diesmal...
      ich bin mir sicher das er kommt :p

      ansonsten hätte horst heldt schon lang was dazu gesagt un es wär im videotext

      Kommentar


        Mainz kauft Ivanschitz

        Kommentar


          Borowski zu Bremen

          Kommentar


            Ergic wechselt in die Türkei zu Bursaspor
            sigpic

            Kommentar


              Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigen
              Ergic wechselt in die Türkei zu Bursaspor
              Und wer ist das???
              sigpic

              Oberhau$en´s Comeback ! ;D

              Kommentar


                Zitat von Oberhau$en Beitrag anzeigen
                Und wer ist das???

                ein Türke der Fußball spielt

                Kommentar


                  Hamburg holt David Rozehnal

                  Kommentar


                    Zeitung: Huntelaar sagt VfB Stuttgart ab

                    juhuuuuuuu
                    Ich soll den Bordstein fressen?
                    Gib mir Pfeffer und Salz!

                    Kommentar


                      ich habe es sorum gelesen

                      VfB sagt Huntelaar ab!

                      Kommentar


                        Zitat von Robs90 Beitrag anzeigen
                        gut das er horst heldt angerufen hat un ein klares ja gab er will von real nur entschädigung haben mehr nicht er hat definitiv JA gesagt ;D ich wohn in stuttgart un lese die zeitungen hier
                        Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
                        Glaubst du alles was in der Zeitung steht?
                        Zitat von Robs90 Beitrag anzeigen
                        nicht immer aber wenn in 3verschiedenen zeitungen das gleiche steht dazu noch videotext un dann in dsf heut mittag was drueber kam, dann kann man es glauben
                        Zitat von Robs90 Beitrag anzeigen
                        ich bin mir sicher das er kommt :p

                        ansonsten hätte horst heldt schon lang was dazu gesagt un es wär im videotext
                        Muhhhhhhhhhh?! xD!^^... Schade für die BuLi aber ich finde es gut das der VFB sich das nichtmehr gefallen lässt....

                        Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                        Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                        Bayer Leverkusen

                        Kommentar


                          schade....
                          lass die fragezeichen trotzdem noch bestehn....vielleicht passiert ja doch noch was....
                          3.World Cup

                          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

                          Kommentar


                            dann hätte dortmund einen konkurrenten weniger, wenns um die internationalen plätze geht :p
                            Ich soll den Bordstein fressen?
                            Gib mir Pfeffer und Salz!

                            Kommentar


                              Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen
                              dann hätte dortmund einen konkurrenten weniger, wenns um die internationalen plätze geht :p
                              um die was?
                              sigpic
                              Der Runde Tisch
                              Transfer-News:

                              Kommentar


                                Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                                um die was?
                                dürfen hannoveraner da mitreden
                                Ich soll den Bordstein fressen?
                                Gib mir Pfeffer und Salz!

                                Kommentar


                                  Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                                  um die was?
                                  ahh... du tust mir leid...du kennste das wahrscheinlich nicht weil du hannover fan bist...xDD

                                  Kommentar


                                    warst du schon auf der welt als dortmund das letzte mal international was gerissen hat
                                    sigpic
                                    Der Runde Tisch
                                    Transfer-News:

                                    Kommentar


                                      Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen
                                      dürfen hannoveraner da mitreden
                                      ich hatte immer vermutet, dass du ein großer dortmund fan bist, aber du glaubst doch nicht im ernst dass dortmund übernächste saison international spielt oder (also nachdem du die gelb-schwarze brille abgesetzt hast, mein ich)
                                      sigpic
                                      Der Runde Tisch
                                      Transfer-News:

                                      Kommentar


                                        wenn du rechnen könntest wüsstest du es ..jaa...

                                        Kommentar


                                          Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                                          wenn du rechnen könntest wüsstest du es ..jaa...
                                          oh ja stimmt mit 3 Jahre. Hast du bestimmt sehr intensive Erinnerungen dran
                                          sigpic
                                          Der Runde Tisch
                                          Transfer-News:

                                          Kommentar


                                            hier gehts ja rund:p
                                            ich will ja nicht stören....aber....
                                            Hertha spielt Europa-Leaque
                                            wo sind denn dort der bvb oder hannover??
                                            3.World Cup

                                            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

                                            Kommentar


                                              Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                                              oh ja stimmt mit 3 Jahre. Hast du bestimmt sehr intensive Erinnerungen dran
                                              du wirst es nicht glauben...ja habe ich noch...und 01 standen se auch i finale vom uefa-cup

                                              Kommentar


                                                Zitat von benny94er Beitrag anzeigen
                                                hier gehts ja rund:p
                                                ich will ja nicht stören....aber....
                                                Hertha spielt Europa-Leaque
                                                wo sind denn dort der bvb oder hannover??
                                                haben auch ne große saison gespielt. wird nächste saison spannend wie sich die alte dame nach dem umbruch darstellt...
                                                sigpic
                                                Der Runde Tisch
                                                Transfer-News:

                                                Kommentar


                                                  Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                                                  du wirst es nicht glauben...ja habe ich noch...und 01 standen se auch i finale vom uefa-cup
                                                  dass dortmund-fans so empfindlich sein müssen
                                                  sieh doch einfach ein, dass seit der finanziell notwendigen sanierung des vereins 2004 der bvb spotlich eher mittelmäßig ist. ihr habt großartige fans, einen der besten trainer der liga, aber das wird meiner ansicht nach nicht reichen um international zu spielen... obwohl es die fans sicherlich verdient haben...
                                                  sigpic
                                                  Der Runde Tisch
                                                  Transfer-News:

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                                                    haben auch ne große saison gespielt. wird nächste saison spannend wie sich die alte dame nach dem umbruch darstellt...
                                                    mal schauen....ich ahne böses
                                                    3.World Cup

                                                    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                                                      dass dortmund-fans so empfindlich sein müssen
                                                      sieh doch einfach ein, dass seit der finanziell notwendigen sanierung des vereins 2004 der bvb spotlich eher mittelmäßig ist. ihr habt großartige fans, einen der besten trainer der liga, aber das wird meiner ansicht nach nicht reichen um international zu spielen... obwohl es die fans sicherlich verdient haben...
                                                      denke aber eigentlich auch das der bvb nächste saison den sprung auf die internationalen plätze schaffen wird
                                                      3.World Cup

                                                      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von benny94er Beitrag anzeigen
                                                        denke aber eigentlich auch das der bvb nächste saison den sprung auf die internationalen plätze schaffen wird
                                                        ich seh das skeptisch, denke andere haben mehr potential im kader...
                                                        sigpic
                                                        Der Runde Tisch
                                                        Transfer-News:

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                                                          haben auch ne große saison gespielt. wird nächste saison spannend wie sich die alte dame nach dem umbruch darstellt...
                                                          was hat Juve für ein um bruch gehabt :s sind doch nur wegen wett skandalen abgestiegen

                                                          Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!


                                                          Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigen
                                                            was hat Juve für ein um bruch gehabt :s sind doch nur wegen wett skandalen abgestiegen
                                                            wer redet von juve?
                                                            ging um die alte dame hertha
                                                            sigpic
                                                            Der Runde Tisch
                                                            Transfer-News:

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                                                              wer redet von juve?
                                                              ging um die alte dame hertha
                                                              also bei mir ist Juventus die alte dame und auch die einzige alte dame die ich kenne .. hertha ist mir neu das die auch so heißen sollen

                                                              Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!


                                                              Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X