Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuzugänge 2009/2010!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von benny94er Beitrag anzeigen
    wolfsburg wird nicht wieder so ein jahr hinlegen/die werden nur 9/10 denke ich....bayern wird nicht meister!!Bremen wirds glaube ich....
    Somit....
    1.Bremen
    2.Bayern
    3.Hertha
    4.Dortmund
    5.HSV
    6.Stuttgart
    7.Köln
    19.Schalke

    und du wirst morgen 6 Jahre alt und kommst bald zur Schule

    Alter mach ernsthafte Kommentare und nicht diese scheiß Spamkack:mad:

    Kommentar


      Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
      das ist die Mannschaft die vor Schalke stand...ach nee das waren ja einige:p

      und das war mal ganz schön für euch und bald spielt ihr wieder vor 45000 leuten und steckt da wo ihr hingehört im Niemandsland

      Kommentar


        1) Bayern
        2) Bremen
        3) HSV
        4) Stuttgart
        5) Wolfsburg
        6) Bayer/Schalke/Hoffenheim
        sigpic
        Der Runde Tisch
        Transfer-News:

        Kommentar


          ...
          sigpic

          Kommentar


            Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
            und du wirst morgen 6 Jahre alt und kommst bald zur Schule

            Alter mach ernsthafte Kommentare und nicht diese scheiß Spamkack:mad:
            Sportsbar....Spam fühlt sich hier drin besonders wohl....UND NUR HIER!!
            hmm komisch das du dich darüber aufregst ich weiß betsimmt das es nur 18 teams gibt....oh man das man sich als hamburg fan über einen kleinen spaß gegen schalke so aufregen kann....man man....liegt wohl noch der frust aus dem letzten jahr das der hsv zittern musste
            3.World Cup

            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

            Kommentar


              Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
              1) Bayern
              2) Bremen
              3) HSV
              4) Stuttgart
              5) Wolfsburg
              6) Bayer/Schalke/Hoffenheim
              und wo bleibt hannover
              3.World Cup

              http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

              Kommentar


                Zitat von benny94er Beitrag anzeigen
                und wo bleibt hannover
                die werden 17. :p
                Ich soll den Bordstein fressen?
                Gib mir Pfeffer und Salz!

                Kommentar


                  Der Sohn von Afríka-Legende Abedi pele trainiert bei Hertha vor....
                  Michael Preetz:,,Andre Ayew kann im Mittelfeld jede Position spielen....Wir werden ihn jetzt genau beobachten...."
                  David Rozehnal zum HSV??
                  Alvaro Negredo und/oder Vagner Love zum VFB Stuttgart??
                  Zuletzt geändert von benny94er; 24.07.2009, 12:54.
                  3.World Cup

                  http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

                  Kommentar


                    Zitat von benny94er Beitrag anzeigen
                    Sportsbar....Spam fühlt sich hier drin besonders wohl....UND NUR HIER!!
                    hmm komisch das du dich darüber aufregst ich weiß betsimmt das es nur 18 teams gibt....oh man das man sich als hamburg fan über einen kleinen spaß gegen schalke so aufregen kann....man man....liegt wohl noch der frust aus dem letzten jahr das der hsv zittern musste

                    der Spaß gegen schalke ist mir egal
                    und Frust schiebe ich auch nicht
                    aber Werder und Herta soweit vorne zusehen ist fast schon abenteuerlich
                    bei SVW ist noch nichts mit Pizza klar und Herta hat immer noch keinen Ersatz für Voronin und Pantelic und dazu kommt noch das kaum Kohle da ist

                    Kommentar


                      Zitat von benny94er Beitrag anzeigen
                      Der Sohn von Afríka-Legende Abedi pele trainiert bei Hertha vor....
                      Michael Preetz:,,Andre Ayew kann im Mittelfeld jede Position spielen....Wir werden ihn jetzt genau beobachten...."
                      David Rozehnal zum HSV??
                      Alvaro Negredo und/oder Vagner Love zum VFB Stuttgart??

                      Der Deal mit dem Tschechen steht auf wakligen Füßen der Präsi von Lazio zickt rum
                      hab ich eben beim Kaffee in der BILD gelesen

                      Kommentar


                        Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
                        der Spaß gegen schalke ist mir egal
                        und Frust schiebe ich auch nicht
                        aber Werder und HertHa soweit vorne zusehen ist fast schon abenteuerlich
                        bei SVW ist noch nichts mit Pizza klar und HertHa hat immer noch keinen Ersatz für Voronin und Pantelic und dazu kommt noch das kaum Kohle da ist
                        HertHa
                        na gut mit dem Ersatz haste schon recht....Aber wir ham ja jetzt Wichniarek wieder
                        Bremen wird diese Saison denke ich mal wieder etwas amchen....die letzte saison war zu schlecht und nur mit dem dfb-pokal dürfte sich bremen nicht zufrieden geben....
                        und außerdem kriegen wir vielleicht pele´s sohn
                        3.World Cup

                        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

                        Kommentar


                          Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
                          der Spaß gegen schalke ist mir egal
                          und Frust schiebe ich auch nicht
                          aber Werder und Herta soweit vorne zusehen ist fast schon abenteuerlich
                          bei SVW ist noch nichts mit Pizza klar und Herta hat immer noch keinen Ersatz für Voronin und Pantelic und dazu kommt noch das kaum Kohle da ist
                          bei hertha sind wa uns einig, dass sie nicht da oben spielen werden.. aber bremen traue ich da einiges mehr zu auch ohne pizza.. die kommen 100% auf die internationalen plätze
                          Ich soll den Bordstein fressen?
                          Gib mir Pfeffer und Salz!

                          Kommentar


                            Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
                            Der Deal mit dem Tschechen steht auf wakligen Füßen der Präsi von Lazio zickt rum
                            hab ich eben beim Kaffee in der BILD gelesen
                            die bz sagt er soll bis zum wochenede unterschreiben....naja mal sehen
                            3.World Cup

                            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

                            Kommentar


                              Zitat von benny94er Beitrag anzeigen
                              HertHa
                              na gut mit dem Ersatz haste schon recht....Aber wir ham ja jetzt Wichniarek wieder
                              Bremen wird diese Saison denke ich mal wieder etwas amchen....die letzte saison war zu schlecht und nur mit dem dfb-pokal dürfte sich bremen nicht zufrieden geben....
                              und außerdem kriegen wir vielleicht pele´s sohn

                              der Sohn vom kleinen Pele und sorry das ich deinen Verein falsch geschrieben habe
                              ach ja werde mir den Buff morgen am Millerntor angucken mal sehen was das für einer ist und König Arthur hat es bei euch ja auch schon einmal versucht und so glaube ich sich nicht unbedingt durchgesetzt ich mag ihn trotzdem deshalb VG mit ihm

                              und der Sohn von Pele soll im Mittelfeld spielen fehltalso doch noch ein ST:eek:

                              Kommentar


                                Zitat von benny94er Beitrag anzeigen
                                die bz sagt er soll bis zum wochenede unterschreiben....naja mal sehen

                                da siehst du mal wieviele Infos es zu einem einzigem Thema gibt
                                ganz ruhig bleiben und abwarten alles andere ist unnötig

                                siehe VfB Stuttgart

                                Kommentar


                                  Duisburg leiht Stürmer Caiuby aus
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen
                                    bei hertha sind wa uns einig, dass sie nicht da oben spielen werden.. aber bremen traue ich da einiges mehr zu auch ohne pizza.. die kommen 100% auf die internationalen plätze

                                    aber der Druck wächst in Bremen CL ist nahezu Pflicht denn auch bei den Sparkönigen von der Weser wollen die Jungs ordentliches Geld verdienen
                                    und machen das auch
                                    es kommt mir in den Medien oder irgendwelchen Foren so vor als würden SVWspieler immer nur just for fun bei SVW spielen
                                    aber das ist definitiv nicht so
                                    wenn der Özil verlängert wird der locker bei 3 Mio Jahresgage liegen
                                    Frings bei 4, Naldo 3,5 , Wiese 3,5 usw. das musst du erstmal reinholen und ponsoren sind in Bremen nicht so dick gesäht wie in Hamburg, Dortmund, Berlin usw.

                                    Kommentar


                                      bin auch mal gespannt was hertha da gegen pauli machen wir ist ja zum glück nur ein test....
                                      aber favre spielt ja meistens nur mit einem stürmer....raffael als hängender stürmer somit würde einer reichen und zu not ham wir ja auch noch kahn-bezwinger domovschisky oder wie sein name auch geschrieben wird
                                      3.World Cup

                                      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

                                      Kommentar


                                        der bvb hat lucas barrios geholt.. für 4,5 mio

                                        http://www.transfermarkt.de/de/news/...chfolger-.html

                                        hatte mal in einer saison, in chile allerdings, in 38 spielen 37 mal getroffen
                                        Zuletzt geändert von -Ali-; 24.07.2009, 16:52.
                                        Ich soll den Bordstein fressen?
                                        Gib mir Pfeffer und Salz!

                                        Kommentar


                                          Greuther Fürth verpflichtet dern 23-jährigen Sebastian Ghasemi Nobakht
                                          3.World Cup

                                          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

                                          Kommentar


                                            Hertha Cicero verpflichtet
                                            Vorname : Roger :p

                                            Kommentar


                                              Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
                                              Hertha Cicero verpflichtet
                                              Vorname : Roger :p
                                              Ob ich den jetzt als wirkliche Neu-Verpflichtung zähle??der war ja nie weg
                                              3.World Cup

                                              http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

                                              Kommentar


                                                Zitat von benny94er Beitrag anzeigen
                                                Ob ich den jetzt als wirkliche Neu-Verpflichtung zähle??der war ja nie weg
                                                kannst Pantelic bei bvb weg machen

                                                Kommentar


                                                  Hertha BSC verpflichtet Pejcinovic
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    Man man man....
                                                    was für ein durcheinander....der wurde gesterne rst anch hause geschickt nach serbien zurück und heute wird er verpflichtet
                                                    3.World Cup

                                                    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von benny94er Beitrag anzeigen
                                                      Man man man....
                                                      was für ein durcheinander....der wurde gesterne rst anch hause geschickt nach serbien zurück und heute wird er verpflichtet

                                                      Zeitung
                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigen
                                                        Zeitung
                                                        neee.nich nur zeitungder musste ja noch mit seinem verein alles absprechen und da i-was unterschreiben oder so
                                                        3.World Cup

                                                        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

                                                        Kommentar


                                                          Babacar Gueye jetzt bei Aachen
                                                          3.World Cup

                                                          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

                                                          Kommentar


                                                            Rodnei nach Kaiserslautern ausgeliehen....
                                                            Testspiel:
                                                            Hertha-St.Pauli 2:2
                                                            3.World Cup

                                                            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen
                                                              1. Bayern/HSV
                                                              2. HSV/Bayern
                                                              3. Bremen
                                                              4. Wolfsburg
                                                              5. Dortmund
                                                              6. Stuttgart
                                                              7. Hertha
                                                              8. Schalke
                                                              .
                                                              .
                                                              .

                                                              :p

                                                              stuttgart wird vor dortmund un vfl landen, man siehe die saisons wo sie meister wurden un die letzte, hinrunde zum kotzen rückrunde einer der besten mannschaften, vfb wird viel zu viel unterschätz

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X