Habe schon auf versch. PN geantwortet.
Ich würde vorschlagen, die neue Seite nach der Urlaubszeit zu erstellen, damit wir einen besseren Überblick haben, wer nun noch dabei ist, oder wer sich still und heimlich vom Acker gemacht hat.
Es gehen nicht alle mit Pauken und Trompeten (Gott sei Dank)
Wenn die neue Seite steht und wir Alles auf der Reihe haben werden wir unsere Connection zu einem anderen Clan ausweiten, um dort event. eine freundschaftliche Verbindung zu bekommen. Nur in Freundschaft macht das alles hier spaß und ist interessant.
Das Thema mit den neuen Thread stand ja schon einmal im Raum.
Ich finde die Idee gut und eig. bleibt un sgar keine andere Wahl, da die Startseite ja von Antep ist
Ihr wisst aber schon das wir eigentlich ne eigene Website haben, auf der wir alles bereden können da wir dort auch nen Bereich haben der nur von unseren Mitglieder einsehbar ist.
War nur ein kleiner Denkanstoss
von mir auch ein herzlichen glückwunsch an the monster und kleiner leipziger.
Werdet ihr beide sicherlich schaffen und euch gut verkaufen
Juni ********* Aufstieg Bezierksliga*********United Kicker the first Time Juli *********Aufstieg Landesliga ********* United Kicker that is the double August ********* Aufstieg Verbandsliga ********* United Kicker wonderful triple
immer schön aufgestiegen jede Saison, mal sehen was nun kommt
von mir auch ein herzlichen glückwunsch an the monster und kleiner leipziger.
Werdet ihr beide sicherlich schaffen und euch gut verkaufen
Juni ********* Aufstieg Bezierksliga*********United Kicker the first Time Juli *********Aufstieg Landesliga ********* United Kicker that is the double August ********* Aufstieg Verbandsliga ********* United Kicker wonderful triple
immer schön aufgestiegen jede Saison, mal sehen was nun kommt
Wow, sieht auch gut aus.
Glückwunsch und auch viel Glück !
Kommentar