Zitat von Gadget
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Rocky Beitrag anzeigenhab dich eingeladenGadget - Cup XII 06.02. - 12.02. BZL - 1te BL
Kommentar
-
-
Zitat von Rocky Beitrag anzeigengutes spiel, lad dich nochmal ein.Gadget - Cup XII 06.02. - 12.02. BZL - 1te BL
Kommentar
-
-
Zitat von Gadget Beitrag anzeigenWillst mich ja nur vernichten
Kommentar
-
-
Zitat von pille93 Beitrag anzeigenich will auch ne simu
Hier wird jeder verarztet Hab dich eingeladen
Viel GlückGadget - Cup XII 06.02. - 12.02. BZL - 1te BL
Kommentar
-
-
Zitat von pille93 Beitrag anzeigenFC Herdecke Ende05Bad Buchau
gut gespielt
Chancenlos untergegangen - Glückwunsch :pGadget - Cup XII 06.02. - 12.02. BZL - 1te BL
Kommentar
-
-
Zitat von pille93 Beitrag anzeigenich will auch ne simu
lad dich nochmal ein.
Kommentar
-
-
Zitat von Rocky Beitrag anzeigenauh, da bin ich aber in nee ladung prügel reingelaufen.
lad dich nochmal ein.
gerne
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenmorgen alle zusammen!!
ich hab mal ne frage:
und zwar hab ich seit eben meine radiostation... und auf einmal sind mein haupt und stadionsponsor auch weg!!! :O ist das normal und bei euch auch so gewesen??
ne eig nicht ^^
vllt waren die schon weg bevor die radio station ferrtig war?
Kommentar
-
-
Zitat von pille93 Beitrag anzeigenne eig nicht ^^
vllt waren die schon weg bevor die radio station ferrtig war?
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigennö warn sie eig nich ich bin mitten in der saison und hatte glaub ich n vertrag bis juli oder so
dann ist es vielelleicht ein bug
melde es mal ;-)
Kommentar
-
-
Zitat von pille93 Beitrag anzeigengerne
klasse team haste da beisammen:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenGleich kommt es zum Spiel um den Gruppensieg
Limbach - Bremen Gangster
Da werde ich einfach keine Chance haben
Kommentar
-
-
ich muss gegen Blizzards Gladbeck
aber sieht sehr gut für mich aus
1 Bad Buchau 5 27 : 0 15 2 1.FC Närnberch 5 17 : 0 15 3 Blizzards Gladbeck 5 12 : 2 12 4 1.FC Schienbeintreter 5 12 : 7 7 5 Kölsche FC 5 1 : 5 4 6 fc 09 gerle 5 5 : 10 3 7 SSV Grün-Weiß Kiebitz 5 4 : 17 3 8 BSV Halle Ammendorf 1910 e.V. 5 0 : 37 0
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenGleich kommt es zum Spiel um den Gruppensieg
Limbach - Bremen Gangster
Da werde ich einfach keine Chance haben
was hast du den as???
Kommentar
-
-
Zitat von pille93 Beitrag anzeigen
2 Bad Buchau 29:3 15
3 Blizzards Gladbeck 15:4 15
4 1.FC Schienbeintreter 13:10 7
5 Kölsche FC 7:5 7
6 fc 09 gerle 16:10 6
7 SSV Grün-Weiß Kiebitz 4:23 3
8 BSV Halle Ammendorf 1910 e.V. 0:48 0
Damit hätten wir am letzten Spieltag den Showdown zwischen Bad Buchau und Närnberch im direkten Duell um Platz 1.
Offensivabteilung spricht für Bad Buchau, bei mir muss die Abwehr noch ein letztes mal nen guten Job abliefern.
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenna dann mal viel glück mit dem spieler!!! möge er viele tore für dich schießen!
Kommentar
-
-
Zitat von Gadget Beitrag anzeigenErste Heimniederlage gegen Graupele - ausgerechnet im Turnier :eek::eek:
Glückwunsch - war ein ganz schönes auf und ab.
Gruß
Gadget
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigender wird nur bei Simus gegen dich eingesetzt, grins
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenja, aber leider ziemlich torlos
mein 60er jugistürmer hat halt noch nicht sooo den torinstinkt! hatte eigentlich gedacht das es für deine löchrige abwehr reichen würde !
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen1.Spiel mal wieder unentschieden.. .Gutes Spiel!
SG W/M/P 0:0 TSV Stammheim
Kommentar
-
Kommentar