Hallo Ihr lieben,
ich habe jetzt eben mal die letzten Seiten durchackern müssen.
Also lyko, ich würde mein Stadion für die Ausrichtung ebenfalls zur Verfügung stellen.
Aufgrund der letzten Turniereinnahmen UND der guten Seite zur Berechnung (Klappt zu 99 %),
könnte ich als Preisgeld laut Berechnung und Erfahrung 455.885 € aufbringen, was im Umkehrschluß bedeutet --> 500.000 für Platz 1 - 8 gleichmässig verteilt.
Das heißt eher Minimal Minus, aber das nehme ich dann auf meine Kappe.
Ich baue das Stadion ja auch immer weiter aus und werde dann, dementsprechend auch, wenn ich dran bin, die Preisgelder anheben.
Zum Zweiten noch zurTurnierseite nach der Startseite.
Wenn Du die haben und übernehmen willst ist das vollkommen i.O.
Ich hatte dort auch schon meine Gedanken kreisen lassen wie man das aufbaut, aber das streiche ich dann aus meinem Kopf.
In dem Sinne noch einen schönen Abend,
the-monster
ich habe jetzt eben mal die letzten Seiten durchackern müssen.
Also lyko, ich würde mein Stadion für die Ausrichtung ebenfalls zur Verfügung stellen.
Aufgrund der letzten Turniereinnahmen UND der guten Seite zur Berechnung (Klappt zu 99 %),
könnte ich als Preisgeld laut Berechnung und Erfahrung 455.885 € aufbringen, was im Umkehrschluß bedeutet --> 500.000 für Platz 1 - 8 gleichmässig verteilt.
Das heißt eher Minimal Minus, aber das nehme ich dann auf meine Kappe.
Ich baue das Stadion ja auch immer weiter aus und werde dann, dementsprechend auch, wenn ich dran bin, die Preisgelder anheben.
Zum Zweiten noch zurTurnierseite nach der Startseite.
Wenn Du die haben und übernehmen willst ist das vollkommen i.O.
Ich hatte dort auch schon meine Gedanken kreisen lassen wie man das aufbaut, aber das streiche ich dann aus meinem Kopf.
In dem Sinne noch einen schönen Abend,
the-monster
Kommentar