Warum darf ein Mod in einem Clan sein????

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Christian 1987
    Leistungsträger

• 16.05.2010
    • 985

Warum darf ein Mod in einem Clan sein????

Stellt es nicht die Möglichkeit das man einen Staffler der in einem Clan aktive ist als Mitglied, bzw als Vorstand Befangenheit vorwirft.

Das wir nicht jede Entscheidungen verstehen müssen ist ja ok aber manche Fälle werden hier doch sehr unterschiedlich gehandhabt.
    wäre doch dann nicht abwegig das man einem Offiziellem das dann vorwirft.
  • Desmond

Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
    Stellt es nicht die Möglichkeit das man einen Staffler der in einem Clan aktive ist als Mitglied, bzw als Vorstand Befangenheit vorwirft.

Das wir nicht jede Entscheidungen verstehen müssen ist ja ok aber manche Fälle werden hier doch sehr unterschiedlich gehandhabt.
    wäre doch dann nicht abwegig das man einem Offiziellem das dann vorwirft.
    In der Regel verhält es sich so, dass es ja auch einige Mods gibt, die keinerlei Clan angehören. Somit sollte es auch gar nicht erst zu einer Befangenheit kommen, da man breit aufgestellt ist. Darüber hinaus wüsste ich in der Vergangenheit auch von keinem einzigen Fall von Befangenheit, weil ein Mod einem Clan angehörte.

Darf man fragen woher das plötzliche Interesse daran kommt, Christian?

Kommentar

• Christian 1987
      Leistungsträger

• 16.05.2010
      • 985

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
      In der Regel verhält es sich so, dass es ja auch einige Mods gibt, die keinerlei Clan angehören. Somit sollte es auch gar nicht erst zu einer Befangenheit kommen, da man breit aufgestellt ist. Darüber hinaus wüsste ich in der Vergangenheit auch von keinem einzigen Fall von Befangenheit, weil ein Mod einem Clan angehörte.

Darf man fragen woher das plötzliche Interesse daran kommt, Christian?
      Moin Chris ich frage das nur aus Neugier :highfive:

Kommentar

Lädt...