aber trotz allem GW an Ruffy zur Tabellenführung !!
1. Bundesliga 3 Hier brennt die Hütte!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Danke Sunny, also diese Saison läuft einfach super. Ihr nehmt euch gegenseitig die Punkte weg und ich ergaunere mir hier und da immer mal einen dreier
Natürlich ist es noch viel zu früh um grosse töne zu spucken, aber ist einfach mal schön da oben zu stehenEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenDanke Sunny, also diese Saison läuft einfach super. Ihr nehmt euch gegenseitig die Punkte weg und ich ergaunere mir hier und da immer mal einen dreier
Natürlich ist es noch viel zu früh um grosse töne zu spucken, aber ist einfach mal schön da oben zu stehen
glückwunsch
Kommentar
-
-
Langsam bekomme ich Angst...
6:24 Chancen und dann sowas:
HSV Lattenkracher 1972 - FC Hude2 : 0
Hat sich in den letzten Wochen so viel in der Spielberechnung verändert?
Das ich verliere ist das eine, aber das wie, kotzt mich zur Zeit enorm an. O=kay, ich investiere nicht mehr so viel Zeit ins Spiel und ins Forum, aber wie bitteschön ist das o.g. Ergebnis gerechtfertigt????
Jetzt soll mir keiner hier mit Taktik oder so ein Schwachsinn kommen. Die Chancenverteilung spricht ja wohl für sich...
Munter:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von LarsK Beitrag anzeigenLangsam bekomme ich Angst...
6:24 Chancen und dann sowas:
HSV Lattenkracher 1972 - FC Hude2 : 0
Hat sich in den letzten Wochen so viel in der Spielberechnung verändert?
Das ich verliere ist das eine, aber das wie, kotzt mich zur Zeit enorm an. O=kay, ich investiere nicht mehr so viel Zeit ins Spiel und ins Forum, aber wie bitteschön ist das o.g. Ergebnis gerechtfertigt????
Jetzt soll mir keiner hier mit Taktik oder so ein Schwachsinn kommen. Die Chancenverteilung spricht ja wohl für sich...
Munter:mad:
Hab ne richtige Katze im Tor !!!
Gruß
der Lattenkracher
Kommentar
-
-
Zitat von Lattenkracher 1972 Beitrag anzeigenHab das Spiel leider nicht verfolgen können, aber mit dem Ergebnis bin ich natürlich zufrieden
Hab ne richtige Katze im Tor !!!
Gruß
der Lattenkracher
Deine Katze ist echt klasse, oder ist es das Unvermögen meines 1160-Skill-Sturmes????
Trotzdem gratuliere ich dir selbstverständlich zum Sieg
Kommentar
-
-
Zitat von LarsK Beitrag anzeigenDeine Katze ist echt klasse, oder ist es das Unvermögen meines 1160-Skill-Sturmes????
Trotzdem gratuliere ich dir selbstverständlich zum Sieg
Weiterhin alles Gute.
der Lattenkracher
Kommentar
-
-
Zitat von masterkicker Beitrag anzeigenFC Freital- auf die fresse..... 0:0
sage und schreibe 29:0 Torchancen,was soll man dazu noch sagen:mad:
Ich kenne das, mich regt sowas auch tierisch auf
Dennoch konnte ich heute einen schönen Sieg einfahren, ich denke, ist gut für unseren Lattenkracher und auch meinem Kumpel Dejan ^^
FC Hude - Ruffys-Piratenbande
3 : 0
Kommentar
-
-
Zitat von LarsK Beitrag anzeigenIch kenne das, mich regt sowas auch tierisch auf
Dennoch konnte ich heute einen schönen Sieg einfahren, ich denke, ist gut für unseren Lattenkracher und auch meinem Kumpel Dejan ^^
FC Hude - Ruffys-Piratenbande
3 : 0
was mich noch aufrägt der gegner hat ne kaderstärke von 5230,und meine AS ist schon um einiges höher.
Naja hoff das wiederholt sich nicht mehr so oft.müssen eben die 3Punkte morgen gegen Darmstadt geholt werden
Kommentar
-
-
Zitat von masterkicker Beitrag anzeigenGW zum sieg wird auch ma zeit das du von dort unten hochkommst.
was mich noch aufrägt der gegner hat ne kaderstärke von 5230,und meine AS ist schon um einiges höher.
Naja hoff das wiederholt sich nicht mehr so oft.müssen eben die 3Punkte morgen gegen Darmstadt geholt werden...Aber auch ich habe schon zu viele Points liegen lassen, und das aufzuholen, ist alles andere als leicht ^^
Kommentar
-
-
Ich könnt mich so in Arsch beißen, verschenkt hab ichs heute. Hab vergessen meine Aufstellung wieder zu ändern und bin noch mit meiner Elf für die Freundschaftsspiele raus gegangen. Dreck, dass ist klar das man mit 4600 nicht gewinnen kann. Man manEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von LarsK Beitrag anzeigenNun ja, auch ich habe seit gestern etwas an der Taktik geschraubt. Vllt. trägt es ja in Zukunft Früchte; denn eins ist sicher, da unten gehören einige andere Mannschaften normalerweise hin...Aber auch ich habe schon zu viele Points liegen lassen, und das aufzuholen, ist alles andere als leicht ^^
.
Habe die letzten 3 Saisons gezeigt, dass ich oben mitspielen kann.
Mein alter Weggefährte FC Freital kann es bestätigen.
Drück Euch die Daumen, dass es wieder aufwärts geht.
Gruß
der Lattenkracher
Kommentar
-
-
Sunshine SV bläst mal zur Attacke anch dem 0:1 gegen Schranz !!!
Platz 13... so bald es einstellig wird, werd ich mal gucken wer sich da gaaanz weit oben tummelt... ihr seit gewarnt freudneHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Ich bin heute auch mal pünktlich daheim, und kann das Spiel mitverfolgen. Die A Elf steht auch auf dem Feld, sollte wohl heute besser laufen als wie gestern nach der saftigen klatsche vom Lars'er. :mad:Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenIch bin heute auch mal pünktlich daheim, und kann das Spiel mitverfolgen. Die A Elf steht auch auf dem Feld, sollte wohl heute besser laufen als wie gestern nach der saftigen klatsche vom Lars'er. :mad:
^^
ich bin heute auch mal online
Kommentar
-
-
Tja, die A Elf hat es also gerichtet
Ruffys-Piratenbande 1:0 Hamburger Sieg Verein
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
ich setzte meinen Angriff nach oben fort..
Sunshine SV......2-0.......VFB Stuttgart
heute musste schon der Super GO dran glauben...
WER IST MEIN NÄCHSTES OPFER !!!!HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
So, mein Aufstieg geht weiter. Ein Hoch auf die neue Spielberechnung^^
FC Hude - RW "Schwalbe" Sundern
4 : 0
Kommentar
-
-
Zitat von LarsK Beitrag anzeigenIch kenne das, mich regt sowas auch tierisch auf
FC Hude - Ruffys-Piratenbande 3 : 0
tsja lars das war gut nur ich selber hab mal wieder 2 spiele gegen unter leute aus der liga gelassen, wie immer halt. heute aber wieder oben etwas aufgeschlossen
BorussenPower vs. Croatia Darmstadt0 : 3
aber schön lars das du die aufholjagt begonnen hast
Kommentar
-
-
Ja Hawki, ich glaub ich habe diese Saison das Duselgen gepachtet. Ist schon mein 3er Sieg den ich eingefahren habe durch ein Tor in den letzten 5 MinutenAus sowas werden Meister geschnitzt.
Aber Heute wird es wieder schwer werden, Berlin kommt und ich muss auf meinen Top Stürmer verzichten, wird ein heißer Tanz.Zuletzt geändert von BBG_BULL©®; 22.05.2009, 07:33.Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenJa Hawki, ich glaub ich habe diese Saison das Duselgen gepachtet. Ist schon mein 3er Sieg den ich eingefahren habe durch ein Tor in den letzten 5 MinutenAus sowas werden Meister geschnitzt.
Aber Heute wird es wieder schwer werden, Berlin kommt und ich muss auf meinen Top Stürmer verzichten, wird ein heißer Tanz.
Kommentar
-
Kommentar