Zitat von blizzq
Beitrag anzeigen
FC Bayern München - Stern des Südens
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Der*Mannheimer Beitrag anzeigenda muss aber auch der spieler einverstanden sein.
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Zitat von blizzq Beitrag anzeigenNatürlich, aber warum sollte er nicht einverstanden sein wenn er in der 1.Liga Spielpraxis bekommt?
bayern kauft doch keinen spieler mit der intention den zu verleihen, zum glück gibt es bei bayern nicht solche menschenhändler.
ich hab ja schon gemerkt, daß du gerne recht hast
aber egal, bin ja zum glück net so oft hierI come from a land down under
Where women glow and men plunder
Where beer does flow and men chunder
Can't you hear can't you hear the thunder
You better run you better take cover
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
hey ihr
wollte fragen wer von euch alles nach Augsburg fährt?^^
und habe gehört das es ein Sonderzug oder Entlastungszug geben wird, wisst ihr wann er bei euch in München abfährt?
würde mich interessieren :pro:
Grüße aus AugsburgSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Der*Mannheimer Beitrag anzeigenbayern ist ein fussballverein und keine leiharbeiterfirma.
bayern kauft doch keinen spieler mit der intention den zu verleihen, zum glück gibt es bei bayern nicht solche menschenhändler.
ich hab ja schon gemerkt, daß du gerne recht hast
aber egal, bin ja zum glück net so oft hier
Und wer hat nicht gerne recht?
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Zitat von El-zocko Beitrag anzeigenna also wieder gewonnen aber irgendwie fehlt halt doch der schweini da wird die mannschaft auf einmal unruhig und beginnt hektisch zu werden und wieder eine unnötige rote karten :-(
Tymo hat mir noch nie wirklich gefallen..er spielt öfter eher rustikal und tut dann immer so auf Engel - kann den einfach nicht ab. Schon gegen Neapel hat er zuviele Fehler gemacht..finde Gustavo da besser.
Hauptsache gewonnen, das Gegentor aus dem nichts - hat Augsburg halt nochmal hoffnung gegeben.
Wenigstens konnte sich Neuer heute auszeichnen.
Man muss halt auch mal glücklich gewinnen
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenTymo hat mir noch nie wirklich gefallen..er spielt öfter eher rustikal und tut dann immer so auf Engel - kann den einfach nicht ab. Schon gegen Neapel hat er zuviele Fehler gemacht..finde Gustavo da besser.
Hauptsache gewonnen, das Gegentor aus dem nichts - hat Augsburg halt nochmal hoffnung gegeben.
Wenigstens konnte sich Neuer heute auszeichnen.
Man muss halt auch mal glücklich gewinnen
Stimmt,dafür holt Dortmund bei euch wieder einen verdienten Sieg:p
Kommentar
-
-
Zitat von Dickel33 Beitrag anzeigenStimmt,dafür holt Dortmund bei euch wieder einen verdienten Sieg:p
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenne das wird diemal nichts werden
Kommentar
-
-
Zitat von Dickel33 Beitrag anzeigenStimmt,dafür holt Dortmund bei euch wieder einen verdienten Sieg:p
Kommentar
-
-
Zitat von Dickel33 Beitrag anzeigenhabt ihr letze Saison auch 2 mal gesagt
aber tippe auf einen 2:1 sieg:pro::pro:
Kommentar
-
-
Zitat von heidfeld Beitrag anzeigenwobei ich mir sicher bin, dass wir es euch diesmal nicht so leicht machen werden :p
Kommentar
-
-
Zitat von Dickel33 Beitrag anzeigenIch bin mir auch sicher,das der Neuer nach dem Spiel Rücken hat,vom ewigen bücken wenn er die Kugel aus seinem Netzt pflücken muß:pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Dickel33 Beitrag anzeigenIch bin mir auch sicher,das der Neuer nach dem Spiel Rücken hat,vom ewigen bücken wenn er die Kugel aus seinem Netzt pflücken muß:pro:
Freue mich auch schon.
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenwas du für schöne träume hast
Aber mal unter uns,wär träumt schon vom Neuer:p
Kommentar
-
-
Zitat von Dickel33 Beitrag anzeigenstimmt,nur meine gehen immer in Erfüllung
Und, schon in Erfüllung gegangen? Nee? hehe, bei mir auch nicht
Na ich hoffe mal seine Freundin :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von heidfeld Beitrag anzeigenGomez ist zur Zeit übrigens auch immer für ein oder mehrere Törchen gut , mal sehen wie es um Weidenfellers Rücken nach dem Spiel steht
Freue mich auch schon.
Nur irgentwann ist dem seine Glücksträhne auch wieder vorbei.Das stolpern kann der ja auch nicht verlernt haben
Hoffe es wird ein gutes Spiel und ersteinmal alle heile nach Hause kommen aus der Nationnal....:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Dickel33 Beitrag anzeigenstimmt,nur meine gehen immer in Erfüllung
Kommentar
-
-
Zitat von heidfeld Beitrag anzeigenTräumst du nicht auch davon Meister zu werden ? :ugly:
Und, schon in Erfüllung gegangen? Nee? hehe, bei mir auch nicht
Na ich hoffe mal seine Freundin :ugly:
hab ja noch Zeit mit der Schale:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Dickel33 Beitrag anzeigenJa der ballert mom richtig gut euer Mario
Nur irgentwann ist dem seine Glücksträhne auch wieder vorbei.Das stolpern kann der ja auch nicht verlernt haben
Hoffe es wird ein gutes Spiel und ersteinmal alle heile nach Hause kommen aus der Nationnal....
mal sehen wie viele Buden er noch macht in dieser Saison ...
Stimmt, dass hat sich bei Schweini ja leider schon erledigt mit dem Heile nach Hause kommen
Zitat von Dickel33 Beitrag anzeigenhab ja noch Zeit mit der Schale
Ich auch - In meiner Liga gibts eh nichts zu holen für mich, wird wohl wieder Platz 2-5 :ugly:
Also alles wie immer
Kommentar
-
-
Zitat von Dickel33 Beitrag anzeigen@Heidfeld
oder Gomez geht bald nach Real/Barcawenn nicht vorher die Raiting Agenturen erst Italien und Spanien pleite gehen lässt
Bei euch fehlt Schweini und bei uns der Nevenwerden bestimmt noch mehr bei Läderspielen
Bin auch wie immer im Rennen um Platz 2
ach den Ausfall von Neven könnt ihr mit Santana doch gut kompensieren, da sieht das bei uns mit Schweini schon anders aus.
Wir bleiben unserer Linie treu - wobei wir beide ja noch die theoretische Chance auf den Titel haben, mal sehen was noch geht :pro:
Kommentar
-
-
Zitat von heidfeld Beitrag anzeigenMöglich, aber denen mangelt es in der Offensive ja bekanntlich auch nicht gerade an Top-Leuten, was sollen die da mit einem Stolperer wie Gomez hehe ...
ach den Ausfall von Neven könnt ihr mit Santana doch gut kompensieren, da sieht das bei uns mit Schweini schon anders aus.
Wir bleiben unserer Linie treu - wobei wir beide ja noch die theoretische Chance auf den Titel haben, mal sehen was noch geht :pro:
Santana war bis jetzt immer klasse wenn er rein geworfen wurde,hoffe aber das Hummels Gesund bleibt,sonnst wirds eng.
Obwohl eng ist ja auch nicht übel
Bei dir ist noch alles drin,Theoretisch und Praktisch
Bei mir ist Theoretisch zwar noch was drin,aber raktisch siehts da ziemlich mau aus
Kommentar
-
-
Zitat von El-zocko Beitrag anzeigenna also wieder gewonnen aber irgendwie fehlt halt doch der schweini da wird die mannschaft auf einmal unruhig und beginnt hektisch zu werden und wieder eine unnötige rote karten :-(
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Zitat von blizzq Beitrag anzeigen. Ich freu mich jetzt schon so dermaßen auf das Spiel und das dauert dank den unnötigen FS noch so lange... Wie soll ich das bloß aushalten?^^
Hier kauf dir dat:p
Meistersaison 2010/11 - Saisonrückblick & Meisterfeier [2 DVDs] Borussia Dortmund BVB und wenn du lachen willst kaufst du dir diese,Glaube, Liebe, Schalke: Die komplette Geschichte des FC Schalke 04
Also auf Deutsch gesagt,ein Leben lang keine Schale in der Hand:pro::win:
Kommentar
-
-
Zitat von Dickel33 Beitrag anzeigenHier kauf dir dat:p
Meistersaison 2010/11 - Saisonrückblick & Meisterfeier [2 DVDs] Borussia Dortmund BVB und wenn du lachen willst kaufst du dir diese,Glaube, Liebe, Schalke: Die komplette Geschichte des FC Schalke 04
Also auf Deutsch gesagt,ein Leben lang keine Schale in der Hand:pro::win:
Da kommt z.B. das raus http://www.youtube.com/watch?v=0in_Y9jQqE0
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
Kommentar