Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FC Bayern München - Stern des Südens

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von D-L-F Beitrag anzeigen
    Jap. Was hat Van Gaal zum 7-0 gesagt?
    «Heute war es Spaß auf dem Rasen, im Stadion und auch für den Trainer», sagte Louis van Gaal.
    FCB

    Kommentar


      ARJEN ROBBEN, what a fantastic show.....weiter so, damit die Sch***** kein Meister werden.

      Magath gestern: "Wir wollen Meister werden". Naja Herr Magath, nciht übertreiben..

      Kommentar


        Sosa wieder mit einem Tor... http://www.youtube.com/watch?v=PPVAyrpjSQU

        Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
        Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
        Bayer Leverkusen

        Kommentar


          Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
          Sosa wieder mit einem Tor... http://www.youtube.com/watch?v=PPVAyrpjSQU
          des wird auch zeit dass der wider zurück kommt^^
          FCB

          Kommentar


            Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
            ARJEN ROBBEN, what a fantastic show.....weiter so, damit die Sch***** kein Meister werden.

            Magath gestern: "Wir wollen Meister werden". Naja Herr Magath, nciht übertreiben..
            Bauern muss noch nach Gladbach und das wird sehr schwer und wenn sie da Punkte lassen ist wieder alles drin Ist klar das du als Lüdenscheider sowas sagt, wenn man vollkommen neidisch auf unsere Saison ist. Dennoch denke ich das Bauern Meister wird, denn ihr müsstest 2mal Unentschieden spielen oder einmal verlieren und dann müssten wir auch erstmal alles gewinnen ... wir müssen noch gegen Bremen also sehr schwer

            Kommentar


              Zitat von Cesc_Fabregas Beitrag anzeigen
              Bauern muss noch nach Gladbach und das wird sehr schwer und wenn sie da Punkte lassen ist wieder alles drin Ist klar das du als Lüdenscheider sowas sagt, wenn man vollkommen neidisch auf unsere Saison ist. Dennoch denke ich das Bauern Meister wird, denn ihr müsstest 2mal Unentschieden spielen oder einmal verlieren und dann müssten wir auch erstmal alles gewinnen ... wir müssen noch gegen Bremen also sehr schwer
              @cesc : bist du schalkefan?

              lol ist ja geil : http://www.fussball.com/news-view-24...-muenchen.html
              Zuletzt geändert von matze922; 18.04.2010, 16:41.
              FCB

              Kommentar


                Zitat von matze922 Beitrag anzeigen
                @cesc : bist du schalkefan?

                lol ist ja geil : http://www.fussball.com/news-view-24...-muenchen.html
                Joa sicher bin ich Schalker

                Kommentar


                  und was sagt der schalkefan?? ^^ wird bayern meister oder schalke
                  FCB

                  Kommentar


                    Zitat von matze922 Beitrag anzeigen
                    und was sagt der schalkefan?? ^^ wird bayern meister oder schalke
                    Bauern natürlich

                    Kommentar


                      Zitat von Cesc_Fabregas Beitrag anzeigen
                      Bauern muss noch nach Gladbach und das wird sehr schwer und wenn sie da Punkte lassen ist wieder alles drin Ist klar das du als Lüdenscheider sowas sagt, wenn man vollkommen neidisch auf unsere Saison ist. Dennoch denke ich das Bauern Meister wird, denn ihr müsstest 2mal Unentschieden spielen oder einmal verlieren und dann müssten wir auch erstmal alles gewinnen ... wir müssen noch gegen Bremen also sehr schwer
                      ach komm, das sagst du doch nur, weil ihr gestern nicht unbedingt gegen die geglänzt habt, gibs zu
                      die selbe aussage ist sicher auch bei hannover gekommen und siehe da:ugly:

                      Kommentar


                        Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                        ach komm, das sagst du doch nur, weil ihr gestern nicht unbedingt gegen die geglänzt habt, gibs zu
                        die selbe aussage ist sicher auch bei hannover gekommen und siehe da:ugly:
                        Ich sage das, weil Gladbach zu Hause sehr stark ist und nicht, weil wir nichts so toll gegen Gladbach gespielt haben Auswärts kann Gladbach nichts, aber in Gladbach sollte man aufpassen und gerade durch die Doppelbelastung in der CL

                        Kommentar


                          Zitat von Cesc_Fabregas Beitrag anzeigen
                          Ich sage das, weil Gladbach zu Hause sehr stark ist und nicht, weil wir nichts so toll gegen Gladbach gespielt haben Auswärts kann Gladbach nichts, aber in Gladbach sollte man aufpassen und gerade durch die Doppelbelastung in der CL
                          auch wenn es schwer fällt da gebe ich dir recht gegen gladbach haben wir in gladbach oft verloren bzw nicht gut
                          ausgesehen aber wenn wir da 3 punkte holen haben wir es meiner meinung gepackt dann lassen wir uns die schale nicht mehr nehmen und sollten wir da vergeigen ist noch alles offen da s04 ja auch noch minimum ein brocken vor sich hat
                          sigpic

                          Kommentar


                            1Punkt reicht ja auch in Gladbach ...

                            Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                            Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                            Bayer Leverkusen

                            Kommentar


                              Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
                              1Punkt reicht ja auch in Gladbach ...
                              jap und dann den rest gewinnen dann sind wir sieger auch wenn schalke immer gewinnt. Tordifferenz
                              Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

                              http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

                              Kommentar


                                Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
                                auch wenn es schwer fällt da gebe ich dir recht gegen gladbach haben wir in gladbach oft verloren bzw nicht gut
                                ausgesehen aber wenn wir da 3 punkte holen haben wir es meiner meinung gepackt dann lassen wir uns die schale nicht mehr nehmen und sollten wir da vergeigen ist noch alles offen da s04 ja auch noch minimum ein brocken vor sich hat
                                Ihr werdet auch so Meister, denn davon bin ich ganz überzeugt, obwohl es für mich als Schalker sehr bitter ist. Wir haben diese Saison echt super gespielt, vor allem mit dem Team

                                Kommentar


                                  cesc_fabregas..... toll gespielt kann man gaaaaaaaar nciht sagen!!
                                  wenn immer ein billiges 1:0 reicht ist man nicht verdient meister!(rede generll von den ersten spielen in der rückrunde)
                                  : )


                                  Kommentar


                                    Zitat von Cesc_Fabregas Beitrag anzeigen
                                    Ihr werdet auch so Meister, denn davon bin ich ganz überzeugt, obwohl es für mich als Schalker sehr bitter ist. Wir haben diese Saison echt super gespielt, vor allem mit dem Team
                                    naja erstmal schauen es kann alles passiern aber was auch kommen sollte eigentlich haben beide vereine mehr ereicht
                                    als gedacht meiner meinung nach
                                    besonders s04 ich habe das erst nächst saison zugetraut das sie so weit oben stehen so nun ist aber schluss mit schleimen
                                    ne ist echt meine meinung ist klasse was der Felix da hin bekommen hat da sollte man einfach respekt vor haben egal was für ein fan mann ist
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      Zitat von FcbayernMünchen5555 Beitrag anzeigen
                                      cesc_fabregas..... toll gespielt kann man gaaaaaaaar nciht sagen!!
                                      wenn immer ein billiges 1:0 reicht ist man nicht verdient meister!(rede generll von den ersten spielen in der rückrunde)
                                      Man braucht nicht gut spielen um erfolgreich zu sein Wir spielen nicht gut und gewinnen trotzdem laufend und stehen 3 Spieltage vor Ende auf den 2.Platz, nur 2 Punkte hinter dem 1.Platz und haben schon 7 Punkte Vorsprung auf den 3.Platz, was heißt das wir den Champions League Platz eigentlich sicher haben

                                      Kommentar


                                        Seeler, Elber und Govou
                                        Bayern gegen Lyon - die Bilanz




                                        Bayern, Lyon, Beckenbauer - diese Assoziationskette ist fest verankert im Bewusstsein jedes Bayern-Fans. „Das ist nicht Fußball, das ist Uwe-Seeler-Traditionsmannschaft, Altherrenfußball!“, schimpfte Franz Beckenbauer in der Nacht vom 6. auf den 7. März 2001 auf dem FCB-Bankett nach einer 0:3-Niederlage bei Olympique Lyon, „wenn einer Nachhilfe-Unterricht braucht, dann werde ich ihm noch etwas ganz anderes sagen.“ Und schloss dann süffisant mit den Worten: „Es war eigentlich bis auf das Spiel ein schöner Ausflug.“

                                        Neun Jahre ist jene Wutrede (die Rede im Wortlaut) des damaligen Bayern-Präsidenten inzwischen alt und doch immer wieder aktuell, wenn der FCB auf Lyon trifft. Am Mittwoch ist es wieder soweit. Dann stehen sich der deutsche Rekordmeister und der französische Serienmeister (2002 bis 2008) im Halbfinal-Hinspiel der Champions League gegenüber. Es ist das siebte Duell der beiden Klubs, wie alle sechs zuvor wieder in der „Königsklasse“, diesmal allerdings zum ersten Mal in der K.o.-Phase.



                                        Die Bilanz ist ausgeglichen. Zwei Siege für Bayern, zwei für Lyon und zwei Remis stehen zu Buche. Zuhause wie auswärts hat jedes Team einmal gewonnen, einmal verloren und einmal unentschieden gespielt. Zum letzten Mal kreuzten sich die Wege von Bayern und Lyon erst in der letzten Saison. Damals endete das Hinspiel in München 1:1 (Eigentor Demichelis / Zé Roberto), im Rückspiel in Lyon sicherte sich der FCB durch einen 3:2-Sieg (2x Klose, Ribéry / Govou, Benzema) den Gruppensieg.





                                        Dies war der einzige Münchner Erfolg gegen die Franzosen seit dem ersten Aufeinandertreffen am 22. November 2000. Damals erzielte Jens Jeremies im Olympiastadion den 1:0-Siegtreffer für den FCB zum Auftakt der CL-Zwischenrunde. Lyons Sydney Govou ist der einzige noch aktive Akteur beider damaliger Mannschaften. Der Außenstürmer drückte dem Rückspiel, jener 0:3-„Blamage“ (Beckenbauer) am 6. März 2001, seinen Stempel auf und erzielte zwei Tore. Den dritten Treffer steuerte Pierre Laigle bei.



                                        Drei Saisons später kam es zum Wiedersehen in der Gruppenphase. Nach einem 1:1 in Lyon (Luyindula / Makaay) kam es am 5. November 2003 im Olympiastadion zu einem denkwürdigen Rückspiel. Nach Treffern von Juninho und Roy Makaay stand es 1:1, dann schlug die Stunde von Giovane Elber. Der erst gut zwei Monate zuvor von München nach Lyon gewechselte Stürmer erzielte an alter Wirkungsstätte den 2:1-Siegtreffer für Olympique. „Zu Hause trifft man halt immer am besten“, schmunzelte der Ex-Bayer danach.

                                        Jetzt drückt Elber wieder dem FC Bayern die Daumen. „Ich glaube und hoffe, dass der FC Bayern ins Finale kommt“, sagte er und tippte im Hinspiel auf einen 3:1-Sieg des deutschen Rekordmeisters, im Rückspiel auf ein 1:1. Und auch wenn der Stürmer bei beiden Niederlagen des FCB gegen Olympique dabei war, sieht er Lyon als „gutes Omen. 2001 sind wir in der Zwischenrunde trotzdem weitergekommen und haben gegen einen spanischen Verein das Endspiel gewonnen. Vielleicht geht der FC Bayern noch einmal diesen Weg.“


                                        www.fcb.de

                                        Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                        Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                        Bayer Leverkusen

                                        Kommentar


                                          Zitat von Cesc_Fabregas Beitrag anzeigen
                                          Man braucht nicht gut spielen um erfolgreich zu sein Wir spielen nicht gut und gewinnen trotzdem laufend und stehen 3 Spieltage vor Ende auf den 2.Platz, nur 2 Punkte hinter dem 1.Platz und haben schon 7 Punkte Vorsprung auf den 3.Platz, was heißt das wir den Champions League Platz eigentlich sicher haben
                                          warum bist du gesperrt?
                                          FCB

                                          Kommentar


                                            Zitat von matze922 Beitrag anzeigen
                                            warum bist du gesperrt?
                                            Da kannste lange auf ne Antwort warten ..http://forum.fussballcup.de/banlist.php

                                            Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                            Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                            Bayer Leverkusen

                                            Kommentar


                                              Zitat von matze922 Beitrag anzeigen
                                              warum bist du gesperrt?
                                              Wer sich nicht benimmt, der hat eben mit Konsequenzen zu rechnen

                                              “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                                              Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                                              - Ryan Giggs

                                              Kommentar


                                                Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
                                                Da kannste lange auf ne Antwort warten ..http://forum.fussballcup.de/banlist.php
                                                welcher mod wurde denn von ihm verhöhnt, würde mich mal interessieren^^
                                                sigpic

                                                Viva Colonia

                                                Kommentar


                                                  Das ist vollkommen egal. Fakt ist, dass er eine zu dicke Lippe riskiert hat und zusehr vorbelastet war.

                                                  “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                                                  Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                                                  - Ryan Giggs

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
                                                    Das ist vollkommen egal. Fakt ist, dass er eine zu dicke Lippe riskiert hat und zusehr vorbelastet war.
                                                    aber im bayern-channel isser doch shcon viel lieber geworden fand ich zumindest. er gibt sich auf jeden fall mühe
                                                    sigpic

                                                    Viva Colonia

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
                                                      Das ist vollkommen egal. Fakt ist, dass er eine zu dicke Lippe riskiert hat und zusehr vorbelastet war.
                                                      hab mir jetz durchgelesen was er geschrieben hat, aber er hat doch überall ein smiley nach den bösen sätzen hingesetz^^
                                                      FCB

                                                      Kommentar


                                                        irgendwie tut mir dortmund leid ,ich hätte die gerne in der championsleague gesehen obwohl ich bayernfan bin,hoffentlich schaffen sies noch!!! und hoffentlich schafft hertha den klassenerhalt auch wenns sehr irreal ist (gegen bayern,leverkusen und schalke)^^ naja wenn hertha gegen schalke gewinnt dürfen sie auch gegen bayern gewinnen^^
                                                        FCB

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von matze922 Beitrag anzeigen
                                                          irgendwie tut mir dortmund leid ,ich hätte die gerne in der championsleague gesehen obwohl ich bayernfan bin,hoffentlich schaffen sies noch!!! und hoffentlich schafft hertha den klassenerhalt auch wenns sehr irreal ist (gegen bayern,leverkusen und schalke)^^ naja wenn hertha gegen schalke gewinnt dürfen sie auch gegen bayern gewinnen^^

                                                          Och, CL ist gar nicht so das Muss, EL reicht vollkommen, die junge Mannschaft ist noch nicht reif genug, um in der CL zu bestehen, wenn sie in der EL bis ins Achtel- oder Viertelfinale kommen, wäre das schon super.....von CL reden wir dann nächste Saison..

                                                          EL muss auch ersteinam lgeschafft werden, das kann noch eng werden, denn Zidan hat Kreuzbandriss und Sahin wird wohl mit Maske spielen müssen, wie Demichelis. Kehl weiterhin verletzt. Jaja, bei euch wäre das zu ersetzen mit etwa gleicher Qualität.....außer Rob+Rib.
                                                          Zuletzt geändert von bvbmaster; 20.04.2010, 03:03.

                                                          Kommentar


                                                            Ehrlich gesagt würde mir Werder auf Platz 3 besser gefallen. Dortmund ist noch nicht so weit um dort bestehen zu können. Werder traue ich es schon eher zu.

                                                            Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                                            Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                                            Bayer Leverkusen

                                                            Kommentar


                                                              Bayern fiebern Olympique Lyon entgegen




                                                              Nur noch zwei Spiele bis Madrid! Mit dem Schwung aus dem Schützenfest gegen Hannover am Samstag und „voller Adrenalin“ (Philipp Lahm) geht der FC Bayern in das Halbfinal-Duell mit Olympique Lyon. „Uns konnte nichts Besseres passieren. Wir haben Selbstvertrauen und wenn man 7:0 gewinnt, bekommt man noch mehr“, sagte Bayern-Coach Louis Van Gaal vor dem Hinspiel und ergänzte: „Hannover spiel exakt das selbe System wie Lyon. Das war ein gute Übung.“

                                                              Die Vorfreude auf ein weiteres Fußballfest vor 66.000 Zuschauern in der ausverkauften Allianz Arena - circa 300.000 Ticketanfragen lagen dem FCB vor - ist riesengroß, alle fiebern dem Anpfiff des italienischen Referees Roberto Rosetti entgegen. „Wir freuen uns sehr auf das Spiel und die Stimmung in der Allianz Arena, die in den letzten Wochen sensationell war“, sagte Phillip Lahm: „Ich kann es kaum erwarten, dass es endlich losgeht.“






                                                              „50:50“ schätzte Vorstands-Chef Karl Heinz Rummenigge die Chancen der Bayern auf das Erreichen des Finales ein. Mit einem Sieg im Hinspiel wollen sie die Chancen weiter erhöhen, wobei für Van Gaal schon ein torloses Remis ein gutes Ergebnis wäre. „Ein 0:0 oder ein 1:0 ist besser als ein 2:1 - das klingt komisch, ist aber in meinen Augen so. Denn wir haben bewiesen, dass wir auswärts immer treffen“, sagte Van Gaal. Auf ein Gegentor durch die konterstarken Franzosen würde der 58-Jährige sicherlich gerne verzichten.

                                                              Große Hoffnungen legt der Coach auf seine Flügelzange. „Für den Gegner ist es das große Problem, dass wir nicht nur Robben haben, sondern auch Ribéry haben“, sagte der Niederländer, der aufgrund eines Trauerfalls in der Familie beim Abschlusstraining am Dienstag fehlte und durch Co-Trainer Andries Jonker per SMS informiert wurde: Alle Mann fit. Auch Ribéry, der wegen einer Muskelverhärtung zwei Tage mit dem Training pausierte, ist einsatzbereit. „Er hat das ganze Training mitgemacht“, sagte Jonker.







                                                              Ausdrücklich hatte Van Gaal am Vortag den Formanstieg des lange durch Verletzungen gebremsten Franzosen betont. „Er steigert sich jedes Spiel und ist immer entscheidend, mit Toren oder Vorlagen. Und er macht in den Spielen nicht nur seine Arbeit nach vorne, sondern auch nach hinten. Er wird immer fitter.“ Lahm ist sich sicher: „Lyon wird großen Respekt vor unserer Offensive haben.“

                                                              Während Lyon gerade in der Abwehr den Ausfall einiger Stammkräfte zu verkraften hat, fehlen beim FCB also nur die beiden gelb-gesperrten Holger Badstuber und Mark van Bommel. Den Ausfall des Kapitäns nannte Van Gaal zwar „einen Verlust für die Mannschaft“, doch setzt er volles Vertrauen in die Vertreter. Für Badstuber dürfte Diego Contento zum Einsatz kommen und bei Van Bommel deutet alles auf Danijel Pranjic als Ersatz. Der Kroate vertrat bereits Bastian Schweinsteiger beim Viertelfinal-Hinspiel gegen ManU und dürfte nun gemeinsam mit dem deutschen Nationalspieler die „Doppel-Sechs“ ausfüllen.



                                                              FCB gewarnt vor konterstarken Franzosen

                                                              „Das werden zwei schwierige Spiele. Lyon ist ein anderes Kaliber als Hannover“, warnte Rummenigge vor allzu großer Euphorie. „Es zählt überhaupt nicht, was vorher in der Bundesliga war. Das ist ein anderer Wettbewerb“, sagte auch Lahm, der aber anfügte: „Man hat in den letzte Wochen gesehen, dass wir gut drauf sind. Das haben wir am Wochenende untermauert.“

                                                              Der Respekt vor Lyon, das in der Gruppenphase den FC Liverpool ausschaltete und im Achtelfinale Real Madrid, ist trotzdem groß. Gleich mehrfach haben die Bayern den französischen Serienmeister von 2002 bis 2008 beobachten lassen. „Lyon ist physisch sehr stark und spielt aggressiv. Sie treten auf wie eine Mannschaft und haben schnelle Spieler für Konter“, charakterisierte Van Gaal den Gegner. „Wir sind gewarnt“, betonte Abwehrmann Daniel van Buyten.

                                                              Nur noch zwei Spiele bis zum Finale, noch zwei Spiele bis Madrid! „Es wird schwer, aber wir wissen, dass wir gut drauf sind“, sagte Lahm. Und Ivica Olic versicherte: „Wir sind bereit.“

                                                              www.fcb.de

                                                              Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                                              Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                                              Bayer Leverkusen

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X