Zitat von blizzq
Beitrag anzeigen
.. Unsere Jungs werden richtig heiß sein...

Vorhang auf zum Kampf der Giganten!!! Der FC Bayern kämpft bei Manchester United um den Einzug ins Champions-League-Viertelfinale. Und die Partie wartet personell mit einigen Überraschungen auf. Die größte auf Seiten ManU's: Denn Wayne Rooney, der angeschlagene Stürmer der Briten kann nun doch von Beginn an auflaufen. Kurz vor dem Spiel ist der Angreifer noch theatralisch ins Stadion gehumpelt, nun steht er in der Startelf.

n

n
Hinspiel war ein 1:1 du Anti-Experte und Rückspiel hat Gräfe tüchtig mitgeholfen, denn ich sag nur 2:0 Abseits und 11.min muss es Elfer für uns geben und Hinspiel macht Robben ne Tätlichkeit, also hattet ihr viele Bauern Bonusse gegen uns
Hinspiel war ein 1:1 du Anti-Experte und Rückspiel hat Gräfe tüchtig mitgeholfen, denn ich sag nur 2:0 Abseits und 11.min muss es Elfer für uns geben und Hinspiel macht Robben ne Tätlichkeit, also hattet ihr viele Bauern Bonusse gegen uns 
Gute Nacht, Kleiner.
Gute Nacht, Kleiner.
... Ich tipp jetzt mal auf ein 4:3
... Oh man Spannung pur^^... 

Gute Nacht, Kleiner.
Kommentar