Zitat von Wenger
Beitrag anzeigen
Redebedürfnis: Das Weihnachtsturnier 2012
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenEs ist vollbracht die Kamener haben den Pokal ergattert.
Es hat 5 Jahr gedauert bis man sich diesen Pokal erspielt hat.
Die Freude ist sehr groß und ein sehr schönes Weihnachtsgeschenk für das Team aus Kamen.
Allen Gewinnern des Turnier´s GW aus Kamen
Kommentar
-
-
ich bin in der vorrunde ausgeschieden und frage mich ob das so wie es abgelaufen ist fair war!
das kuriose daran alle bis auf einen haben remis gespielt!derjenige der alles verloren hatte ,hatte keinen kompletten kader!das ende vpm lied
1. 3 punkte
2. 3 punkte
3. 3 punkte
4. 0 punkte
aber mal ne andere frage, wieso habe ich für dieses turnier nichts bekommen?dachte alle bekommen geld also 1.-4.!? hätte ich das gewusst hätte ich ein anderes turnier gespielt bei dem ich sicher etwas verdiene!bei mir waren die maximalzahl an teams dabei und nur 4 davon sollen etwas daran verdienen,da kann ich nur sagen :pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Casual-F95 Beitrag anzeigenich bin in der vorrunde ausgeschieden und frage mich ob das so wie es abgelaufen ist fair war!
das kuriose daran alle bis auf einen haben remis gespielt!derjenige der alles verloren hatte ,hatte keinen kompletten kader!das ende vpm lied
1. 3 punkte
2. 3 punkte
3. 3 punkte
4. 0 punkte
aber mal ne andere frage, wieso habe ich für dieses turnier nichts bekommen?dachte alle bekommen geld also 1.-4.!? hätte ich das gewusst hätte ich ein anderes turnier gespielt bei dem ich sicher etwas verdiene!bei mir waren die maximalzahl an teams dabei und nur 4 davon sollen etwas daran verdienen,da kann ich nur sagen :pro:
Du gehst kein Risiko ein, da die Spiele um 20 Uhr stattfinden und nichts mit den Turnierspielen um 13 Uhr zu tun haben.
Bei deiner Konstellation in der Tabelle gibt es eine Regelung die besagt, dass bei Tor und Punktgleichheit, dass Anmeldedatum als nächstes Kriterium zählt. Hierzu wurden diverse Vorschläge gemacht!
Zitat von NICO1303 Beitrag anzeigenhabe für dich gehofft das dus schaffst.Glückwunsch:fan:
Danke nico1303
Kommentar
-
-
Zitat von Casual-F95 Beitrag anzeigenwieso konnte ich denn kein anderes turnier spielen! stand immer das ich schon an an einem teilnehme und somit keins auswählen konnte!
20 Uhr=> Dort finden Spezial-Turniere statt (Betreiber -Turniere, Meisterpokal, Euro-League oder Champions-League)
Die anderen 20 Uhr Turniere bringen kein Preisgeld sondern nur ein Pokal, daher verstehe ich deine Argumentation nicht, dass du dich bei einem anderen Turnier hättest anmelden können.
Es gibt dir zu anderem keine Gewährleistung das du diese gewinnst.
Kommentar
-
-
Zitat von Casual-F95 Beitrag anzeigenich glaube du verstehst mich nicht!
ich wollte ja eigentlich 2 turniere spielen eins am mittag und dieses weihnachtsturnier!doch als mir eins für den mittag aussuchen wollte ging es nicht,weil mir mitgeteilt wurde das ich schon an einem teilnehme!
Saison=>Turniere=>Angemeldete Turniere
steht da was bei dir drin?
Kommentar
-
-
mein nächstes turnier ist am 25.12.
wollte aber 2 turniere gleichzeitig spielen,weil es zeitlich passte!das letzte normale turnier endete einen tag vor dem weihnachtsturnier und habe mich wie gesagt da auch angemeldet doch als ich das nächste normele auswählen wollte stand da teilnahme nicht möglich wegen anderem turnier!hatte zu diesem zeitpunkt aber nur das weihnachtsturnier!
Kommentar
-
-
Zitat von Casual-F95 Beitrag anzeigenmein nächstes turnier ist am 25.12.
wollte aber 2 turniere gleichzeitig spielen,weil es zeitlich passte!das letzte normale turnier endete einen tag vor dem weihnachtsturnier und habe mich wie gesagt da auch angemeldet doch als ich das nächste normele auswählen wollte stand da teilnahme nicht möglich wegen anderem turnier!hatte zu diesem zeitpunkt aber nur das weihnachtsturnier!
Vielleicht kannst du im Turnierarchiv nachschauen und einen Screen hier rein stellen.
Sollten Probleme bei der Anmeldung von Turnieren oder andere Vorkommnisse im Spiel auftreten dann muss man sie am besten sofort hier melden:
http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=12
Sollte sich das um einen Fehler handeln, kann man darauf reagieren. Im nach hinein ist es immer schwierig zu prüfen.
Kommentar
-
Kommentar