DRINGEND: WIR SUCHEN AUSRICHTER FÜR DIE NÄCHSTE RUNDE!!!!!!!!!!!
WIR BRAUCHEN NOCH 6 AUSRICHTER!!!!!!
AUSRICHTER SOLLTE:
....ein STADION ÜBER 50.000 haben (damit er etwas einnimmt)
....ab 11.12 Zeit haben( bis 20.12)
es werden auch Ausrichter mit:
....einer Stadiongröße unter 50.000 zugelassen!!!
....die erst 2-3 Tage später oder früher können!!!
Wenn wir nicht genug finden können, wird die Runde verschoben, bis wir genug zusammen haben!
ja aber du kritiserst uns
ich glaube wir sollten das Turnier bis zum Ende der Runde 1 führen und dann wieder abgeben....und dann wird das Turnier von keinem geführt.
Sei froh das das Turnier überhaupt von uns FREIWILLIG geführt wird!
Zu nächst erst mal Danke an die Helfer und an das " Gremium" ich denke es hat sich rumgesprochen ich kann auf Grund massiver gesundheitlicher Probleme kaum noch on sein. Wie lange es dauert kann mir noch keiner sagen und ich am aller wenigsten.
Zu den Problemen:
Das mit Gruppe 10 tut mir leid ich kann nur anbieten das die Teams die aktive sind und noch Lust haben gleich im Anschluss an dieses Turnier noch eine Chance bekommen und es nachgeholt wird.
Zu den Spendengelder: Alle Turniere werden mit 750.000 gespielt und die Differenz wird danach gezahlt da man nicht wissen kann welches Team welchen Platz belegen wir!!!!!!
Sollten noch Fragen sein können Ketel oder Lukas mich auch über Skype versuchen zu erreichen ich kann es nicht versprechen immer erreichbar zu sein.
ich glaube wir sollten das Turnier bis zum Ende der Runde 1 führen und dann wieder abgeben....und dann wird das Turnier von keinem geführt.
hehe wollt euch nicht kritisieren, nur tony hatte es genau geplant, habt ihr nicht die ganzen ausrichter usw von ihm bekommen.?
hehe wollt euch nicht kritisieren, nur tony hatte es genau geplant, habt ihr nicht die ganzen ausrichter usw von ihm bekommen.?
Nein wir haben mitbekommen das es schlecht lüft und ich haben Sam gefragt was los ist und er aht gesagt er weiß es nicht.....
dann habe ich gesagt wir sollen das übernehmen.
der erste Kontakt mit el mister war heute(er hat was geschrieben...(mehr nicht)
WIR WISSEN NICHT EINMAL OB WIR DAS GELD PÜNKTLICH BEKOMMEN!!!!!
Nein wir haben mitbekommen das es schlecht lüft und ich haben Sam gefragt was los ist und er aht gesagt er weiß es nicht.....
der erste Kontakt mit el mister war heute(er hat was geschrieben...(mehr nicht)
WIR WISSEN NICHT EINMAL OB WIR DAS GELD PÜNKTLICH BEKOMMEN!!!!!
oh je... das wusste ich nicht Entschuldigung
Wenn ihr noch ausrichter o. irgendwas sucht frag ich mal im clan rum?
der erste Kontakt mit el mister war heute(er hat was geschrieben...(mehr nicht) WIR WISSEN NICHT EINMAL OB WIR DAS GELD PÜNKTLICH BEKOMMEN!!!!!
Nun mal ganz locker hier..... Sam hat weit über 200 Mios der Spenden und somit denke ich mal das es kein problem ist ich habe 20 Mios an spenden und 29 die ich spende. wo ist das Problem
Ausrichter sollte nur einer fehlen es sei denn die zusagen werden nicht eingehalten.......
Also wo sind die Probleme ich soll nicht viel on sein aber dann muss ich eben durch :mad::mad:
Nun mal ganz locker hier..... Sam hat weit über 200 Mios der Spenden und somit denke ich mal das es kein problem ist ich habe 20 Mios an spenden und 29 die ich spende. wo ist das Problem
Ausrichter sollte nur einer fehlen es sei denn die zusagen werden nicht eingehalten.......
Also wo sind die Probleme ich soll nicht viel on sein aber dann muss ich eben durch :mad::mad:
ich wollte nur Vettel drohen...Sam I verrät nicht soviel wegen dem Geld
du sollst dich ausruhen. das Gremium macht das schon.
SO da sich ja scheinbar keiner die erste Seite durchliest hier noch ein mal
Wir Starten mit insgesamt 88 Teilnehmern davon 77 User die sich erst vor Kurzen im Forum angemeldet haben. Die anderen 11 Sind Ausrichter ( Alt-User mit entsprechender Stadionkapazität).
Es werden insgesamt 5 Runden gespielt, sprich:
Vorrunde 11 Ausrichter 77 Teilnehmer 11 Gruppen
Achtelfinale 8 Ausrichter 56 Teilnehmer
Viertelfinale 4 Ausrichter 28 Teilnehmer
Halbfinale 2 Ausrichter 14 Teilnehmer
Finale 1 Ausrichter 7 Teilnehmer
Die Termine werden folgende sein:
Vorrunde: 29.11.2012
Achtelfinale: 11.12.2012
Viertelfinale: 25.12.2012
Halbfinale: 08.01.2013
Finale: 29.01.2013
möchte das man mir sagt wo genau die Probleme sind??????
Dazu möchte ich von den Gruppenköpfen wissen welche Teams definitiv nicht aktive sind ( Ingame ) und dann wird die Gruppe 10 Nachgespielt.....
ingame nicht
die haben aber chancen durchs quiz weiterzukommen
Ich bin der Meinung das es noch eine Gruppe gibt wo es inaktive gab zwar angemeldet und aber jetzt keine Team mehr stellen und deswegen wird wohl die Lösung sein die teams zusammen zu schmeißen
Ich bin der Meinung das es noch eine Gruppe gibt wo es inaktive gab zwar angemeldet und aber jetzt keine Team mehr stellen und deswegen wird wohl die Lösung sein die teams zusammen zu schmeißen
ich habe die Teilnehmer im Forum befragt und die Hälfte hat gesgat vergessen..... und andere nicht geantwortet
aber newockel und Simon haben gute chancen, da diese am Quizteilnehmen!!!
Kommentar