Zitat von 04 Dragon
Beitrag anzeigen
VFB Stuttgart [Nächstes Spiel: Samstag 09.05.14 um 15:30 Uhr: Bayern - Stuttgart]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von .R e u s Beitrag anzeigenWarum macht man dann erst quasi so ein "Versprechen" ?
wenn du bei so einer frage dann als manager antwortest:"das kann ich heute noch nicht sagen, das müssen wir mal abwarten" machen die medien dann wieder ein riesiges theater aus so einer aussage und interpretieren das so, dass der trainer vom manager keine rückendeckung mehr erhält und er bei einer niederlage wohl gehen muss (und das setzt den trainer und die mannschaft dann natürlich nur noch mehr unter druck).
bei so einer frage kannst du als manager also wirklich fast nur verlieren. :pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenNach dem gestrigen Ausscheiden hat Stuttgart noch Glück über eine Verlosung an der Gruppenphase teilnehmen zu können.
Durch das heraus nehmen von Fenerbahce ist ein Startplatz frei und dieser wird unter den 30 ausgeschiedenen verlost.
Kommentar
-
-
Tasci zu Spartak..für viele Fans sehr überraschend denn uns sind noch die Treuebekundungen von ihm in den letzen Monaten im Ohr
Und für mich hat das was von"Der Kapitän verlässt das sinkende Schiff"Wobei ich der felsenfesten Überzeugung bin das sich der VFB wieder berappeln wird,und diese Krise bewältigt
Serdar wünsche ich alles gute und danke für 7 Jahre VFB
Kommentar
-
-
Zitat von Pierre1009 Beitrag anzeigenTasci zu Spartak..für viele Fans sehr überraschend denn uns sind noch die Treuebekundungen von ihm in den letzen Monaten im Ohr
Und für mich hat das was von"Der Kapitän verlässt das sinkende Schiff"Wobei ich der felsenfesten Überzeugung bin das sich der VFB wieder berappeln wird,und diese Krise bewältigt
Serdar wünsche ich alles gute und danke für 7 Jahre VFB
Insgesamt war 14 jahre da:rolleye:
Kommentar
-
-
Zitat von Mark-98- Beitrag anzeigenGentner Tor des Monats
Kommentar
-
-
Zitat von Pierre1009 Beitrag anzeigenwar aber auch n hammer tor:fan:
Kommentar
-
-
Zitat von Mark-98- Beitrag anzeigenHat leider nichts gebracht...
Jedenfalls hoffe ich das wir heute die Serie fortsetzten..))
Kommentar
-
-
Zitat von Pierre1009 Beitrag anzeigendas nicht,aber für sein Selbstvertrauen schon.Und wann hatte der VFB zuletzt Tor d.M.?Mir fällt da nur Hitz Hammer Tor gg Cottbus 2007 ein,das uns die Meisterschaft bescherte
Jedenfalls hoffe ich das wir heute die Serie fortsetzten..))
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenUlreich fällt im Pokal und im nächsten Bundesligaspiel wegen einer Kapselverletzung am Daumen aus!
Kirschbaum der im Sommer aus Cottbus gekommen ist wird zu seinem Startelfdebüt kommen...
Kommentar
-
-
Zitat von Mark-98- Beitrag anzeigenJa, wird schwer ohne den besten spieler
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenAnscheinend zu schwer!
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 05.05.2012
- 180
- Stuttgart 4 ever (Marc)
- VfB Stuttgart 2012 e.V.
- 77.800
- Golden Crew - Hier glänzt alles!
Zitat von Mark-98- Beitrag anzeigenPlatz 63x Champions League Sieger
1x Europaliga Sieger