Einzel: Kamener Kicker 1981 (Juan Carlos Ferrero) - 1.FC Füssehoch (Philipp Petzschner)
Satz 1: Lade steht
Satz 2:
Satz 3:
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - DavisCup Anmelde-/Ergebnisthread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSpieltag 2
Kamener Kicker 1981 (Juan Carlos Ferrero) - 1.FC Füssehoch (Philipp Petzschner) (1:2)
Satz 1: 0:1
Satz 2: 0:0
Satz 3: 1:0
Satz 4: 0:1
Satz 5: 0:0 (nach 90 min.)
Demnach müsste ich gewonnen haben, da ich zwei Tore geschossen habe und Dee nur eins. Stimmts?
Jetzt müssten wir eigentlich noch mind. drei Spiele im Einzel machen
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Spieltag 2
Kamener Kicker 1981 (Juan Carlos Ferrero) - 1.FC Füssehoch (Philipp Petzschner) (1:2)
Satz 5: 0:0 (nach 90 min.)
Demnach müsste ich gewonnen haben, da ich zwei Tore geschossen habe und Dee nur eins. Stimmts?
-
-
Spieltag 2
Doppel: ETSV Kirchwehye (David Ferrer) / Kamener Kicker 1981 (Juan Carlos Ferrero) - Mechernich Hero Turtles (Philipp Kohlschreiber)/ 1.FC Füssehoch (Philipp Petzschner)
Kamener Kicker 1981 (Juan Carlos Ferrero) - Mechernich Hero Turtles (Philipp Kohlschreiber) 0:3
Satz 1: 0:2
Satz 2: 0:3
Satz 3: 0:2
Satz 5: 0:0
-
-
Zitat von ColDDStarrr777 Beitrag anzeigenSoll man dann erstmal die notwendigen 3 Sätze spielen oder 5?
Man kann 5 Spiele machen. Zur Not werden die letzten beiden gestrichen.
Aber Robe sollte das entscheiden.
-
-
Zitat von Sepp Maier Beitrag anzeigenWir beide im Doppel steht es 1:1
3 Gewinnsätze müssen ausgespielt werden
Dee, das stimmt so nicht ganz.
Beim Einzel werden 3 Gewinnsätze gespielt. Dabei gibt es bei UE nach 90 Minuten Verlängerung/Elfmeterschießen.
Das Doppel (1 Satz) besteht aus einem Block von 4 Spielen. Ergebnis nach 90 Minuten !!!) keine Verlängerung !!!
1. Satz
A1 - B1
A2 - B2
A1 - B2
A2 - B1
Nach diesen 4 Spielen werden die erzielten Tore beider Teams (gesamtes Team A/Team B) zusammengezählt. Das Team mit den meisten Toren gewinnt den Satz.
Beim 2./3. Satz das gleiche Verfahren.
Sollte eine Mannschaft (z.B. Team A) in allen 3 Sätzen die meistens Tore geschossen haben, steht es 3:0 + das Doppel ist beendet.
Hat die andere Mannschaft (Team B) in einem der 3 Sätze mehr Tore geschossen wird ein 4 Satz gespielt. /(Stand 2:1)
Sollte Team B in diesem 4.Satz mehr Tore schießen als Team A steht es 2:2 und ein 5. Satz (aus 4 Spielen) muß gespielt werden.
Sollte Team A mehr Tore geschossen haben, steht es 3:1 und das Doppel ist beendet.
Tie-Break erkäre ich, falls nötig, später oder Robe übernimmt das.
Hoffe ich kann hiermit etwas zum Verständnis der Regeln beitragen.
-
-
Wir beide im Doppel steht es 1:1
Dee, das stimmt so nicht ganz.
Beim Einzel werden 3 Gewinnsätze gespielt. Dabei gibt es bei UE nach 90 Minuten Verlängerung/Elfmeterschießen.
Das Doppel (1 Satz) besteht aus einem Block von 4 Spielen. Ergebnis nach 90 Minuten !!!) keine Verlängerung !!!
1. Satz
A1 - B1
A2 - B2
A1 - B2
A2 - B1
Nach diesen 4 Spielen werden die erzielten Tore beider Teams (gesamtes Team A/Team B) zusammengezählt. Das Team mit den meisten Toren gewinnt den Satz.
Beim 2./3. Satz das gleiche Verfahren.
Sollte eine Mannschaft (z.B. Team A) in allen 3 Sätzen die meistens Tore geschossen haben, steht es 3:0 + das Doppel ist beendet.
Hat die andere Mannschaft (Team B) in einem der 3 Sätze mehr Tore geschossen wird ein 4 Satz gespielt. /(Stand 2:1)
Sollte Team B in diesem 4.Satz mehr Tore schießen als Team A steht es 2:2 und ein 5. Satz (aus 4 Spielen) muß gespielt werden.
Sollte Team A mehr Tore geschossen haben, steht es 3:1 und das Doppel ist beendet.
Tie-Break erkäre ich, falls nötig, später oder Robe übernimmt das.
Hoffe ich kann hiermit etwas zum Verständnis der Regeln beitragen.
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981Das ist nur die Statistik in unserem Duell. So ist es aber richtig. Von der Logik her muss noch ein Spiel richtig? Wenn ich das gewinnen sollte wie geht es dann weiter bzw. bei einem unentschieden?
das hängt davon ab wie das andere Duell also das deines Doppelpartners ausgeht, beim Doppel wird ja zusammengerechnet !!! Könnte auch sein das Satz 4 und 5 umsonst ist weil nach Satz 3 schon eine Entscheidung gefallen ist ! Ich gebe heute abend nochmal ein Beispiel muss aber nun wirklich raus !
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenanbei !! alles richtig hier, nur das in Grün noch nicht, da ja der Doppelpartner noch fehlt, erst wenn er dieSpiele gemacht hat, weis man wer die Sätze gewonnen hat. allerdings für deine persönliche Statistik ist es okay
Das ist nur die Statistik in unserem Duell. So ist es aber richtig. Von der Logik her muss noch ein Spiel richtig? Wenn ich das gewinnen sollte wie geht es dann weiter bzw. bei einem unentschieden?
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAlso müssen wir noch eins. Richtig?:pardon:
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenSpieltag 2
Doppel: ETSV Kirchwehye (David Ferrer) / Kamener Kicker 1981 (Juan Carlos Ferrero) - Mechernich Hero Turtles (Philipp Kohlschreiber)/ 1.FC Füssehoch (Philipp Petzschner)
Kamener Kicker 1981 (Juan Carlos Ferrero) - Mechernich Hero Turtles (Philipp Kohlschreiber) 0:3
Satz 5:
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenSpieltag 2
Satz 5:
-
-
Spieltag 2
Satz 5:
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWusste gar nicht, dass ich nach nem Modeladen benannt bin
-
-
Spieltag 1 Spanien - USA
Leicester City Football Club - Schwarz Weiß Rot Horsthausen 0:2
Satz 1: 0:6
Satz 2: 0:5
Satz 3: 0:6
Satz 5:
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenpimkie wollte nur mal erwähnen das du unter Druck stehst, Deutschland liegt in der Gesamtwertung 1:2 zurück, also mach am besten Kleinholz aus Dee !:rock::ugly:
-
-
USA
1.FC OSW Schönebeck (Mardy Fish)
FC Gevelsberg 1982 (John Isner)
Schwarz Weiß Rot Horsthausen (Mike Bryan)
FC.Löwenjagt (Ryan Harrison)
Einzel: Kamener Kicker 1981 (Juan Carlos Ferrero)
Kamener Kicker 1981 0:2 Schwarz Weiß Rot Horsthausen
Schwarz Weiß Rot Horsthausen 2:0 Kamener Kicker 1981
Kamener Kicker 1981 1:0 Schwarz Weiß Rot Horsthausen
Schwarz Weiß Rot Horsthausen 4:1 Kamener Kicker 1981
3:1 sieg
Einzel: 1.FC Füssehoch (Philipp Petzschner)
Schwarz Weiß Rot Horsthausen 3:0 1.FC Füssehoch
1.FC Füssehoch 0:3 Schwarz Weiß Rot Horsthausen
Schwarz Weiß Rot Horsthausen 3:0 1.FC Füssehoch
3:0 Sieg
Doppel: 1899 kalk (Nicolás Almagro) / Leicester City Football Club (Marcel Granollers) - 1.FC OSW Schönebeck (Mardy Fish) / Schwarz Weiß Rot Horsthausen (Mike Bryan)
Spieltag 1 USA - Spanien
Schwarz Weiß Rot Horsthausen 3-0 Leicester City Football Club
Satz 1:6.0
Satz 2:0:5
Satz 3:6.0
3:0 sieg
1 spiel noch aber nicht mehr jetzt.muss zum fussball
-
-
so liebe Kinder ich lasse euch nun alleine auf dem Tennisplatz. Ich will keine beschwerden hören. Etikettiiie am Tenniscourt ist hier sehr wichtig:ugly:
-
-
Spieltag 1 USA - Spanien
Schwarz Weiß Rot Horsthausen 3-0 Leicester City Football Club
Satz 1:6.0
Satz 2:0:5
Satz 3:6.0
3:0 sieg
Danke fürs spiel vg weiter hin
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenabwechselnd einladen !!
Das wird ja dann heute ein Marathon zwischen Dee und dir !!!
nicht das ihr danach noch zusammen ins Bett geht so innig wie das ganze jetzt zwischen euch wir d!:ugly:Wser ist Dee?
Übrigens habe ich gegen Horsthausen 3:0 verloren
Und den Post von Kamener Kicker kann ich nicht zitieren, aber das Spiel läuft
-
-
pimkie wollte nur mal erwähnen das du unter Druck stehst, Deutschland liegt in der Gesamtwertung 1:2 zurück, also mach am besten Kleinholz aus Dee !:rock::ugly:
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJo, gerne.
Muss ich einladen, oder du? (Ich peils nämlich immer noch nicht :pardon
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenabwechselnd einladen !!
nicht das ihr danach noch zusammen ins Bett geht so innig wie das ganze jetzt zwischen euch wir d!:ugly:späßle am Rande
-
-
nicht das ihr danach noch zusammen ins Bett geht so innig wie das ganze jetzt zwischen euch wir d!:ugly:
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenSollen wir auch gleich. Haben noch Spiele im Doppel offen und im Einzel dürfen wir auch noch ran :pardon:
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenANgenommen:highfive:
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenmorgen han dich eingeladen wir muss noch 1 mach
-
-
Zitat von ColDDStarrr777 Beitrag anzeigen5 Sätze oder? :ugly:
es gibt doch 3 Gewinnsätze?!
-
-
bis hier hin hat doch alles geklappt, warum plötzlich diese Unsicherheit ?:ugly:
-
-
Zitat von ColDDStarrr777 Beitrag anzeigen5 Sätze oder? :ugly:
ja wenn du jetzt satz 1 und satz 2 und satz 3 gewinnst brauchst du ja kein Satz 4 und Satz 5 mehr !!!
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenwie meinst du jetzt genau die Frage ?
Dreht es sich ums Einzel oder was ?
Also generell gilt das man um ein Duell gegen sein Gegner zu gewinnen man 3 Spiele gewinnen muss. Also best-of-five, so zu sagen wie beim Eishockey !
Das ist dann ein Match gewesen !
Doppel ist nochmal gesondert weil da noch der Teamkollege in die Wertung mit reinkommt, generell soll man aber im Doppel 4 Spiele gegen ein Gegner machen machen ! Im Doppel hast du 2 Gegner ! Das heißt man hat 8 Spiele !
Verständlich !?! Wenn nicht auf Seite 1 Post 2 und 3 ist eigentlich alles erklärt sogar mit Beispiel !!!
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenauch wer 3 mal gewinnt hatt gewonnen blick da nicht ganz druch
Dreht es sich ums Einzel oder was ?
Also generell gilt das man um ein Duell gegen sein Gegner zu gewinnen man 3 Spiele gewinnen muss. Also best-of-five, so zu sagen wie beim Eishockey !
Das ist dann ein Match gewesen !
Doppel ist nochmal gesondert weil da noch der Teamkollege in die Wertung mit reinkommt, generell soll man aber im Doppel 4 Spiele gegen ein Gegner machen machen ! Im Doppel hast du 2 Gegner ! Das heißt man hat 8 Spiele !
Verständlich !?! Wenn nicht auf Seite 1 Post 2 und 3 ist eigentlich alles erklärt sogar mit Beispiel !!!
-