Konnte bis dato nichts finden - einen Bereich gibt es auch nicht, daher die Frage: Gibt es bei FC auch Clans - oder ist so etwas angedacht, oder besteht kein Interesse ? Kenne das bisher von anderen Managern die ich gespielt habe, da war das immer ganz lustig - man gibt sich untereinander Tips, man vertritt jemanden wenn der nicht da ist usw.
Clans bei FC
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
den Vorschlag musst du hier posten : AUF DEM PLATZ - Das Spiel
http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=5
ich denke mal du meinst dieses Vorschlag für das Spiel und nicht für das Forum?Weil hier sind die Beiträge für das Forum.
-
-
Zitat von katzwang05 Beitrag anzeigenden Vorschlag musst du hier posten : AUF DEM PLATZ - Das Spiel
http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=5
ich denke mal du meinst dieses Vorschlag für das Spiel und nicht für das Forum?Weil hier sind die Beiträge für das Forum.
Nicht so ganz - ich meine eigentlich beide Bereiche. Kenne das so das es auch im Forum einen Bereich für Clans gibt, dort jeder Clan noch einen Bereich hat. Im Game ergibt sich ja dann durch die "Freundschaften" die sich dann ergeben.Willst Du mit mir in den Urlaub fahren? Ja, aber ohne Alltours :mad:
- soll doch ein schöner Urlaub werden !!!
Kommentar
-
-
Was soll ein Clan für einen Sinn haben?
Das würde das Tor für Multis öffnen. Nach dem Motto: "Ich vertrete hier nur meinen Freund!"
Sehe da keine Weiterentwicklung, nur dass es das Forum unnütz füllt. Freundschaften unter Vereinen lassen sich auch so führen und die Freundschaftsfunktion gibt es im Forum bereits!
Kommentar
-
-
Zitat von alf69 Beitrag anzeigenNicht so ganz - ich meine eigentlich beide Bereiche. Kenne das so das es auch im Forum einen Bereich für Clans gibt, dort jeder Clan noch einen Bereich hat. Im Game ergibt sich ja dann durch die "Freundschaften" die sich dann ergeben.
du kannst ja eine interessengemeinschaft aufmachen, die du als gründer "führen" kannst und du kannst auch einstellen, dass nur user in diese interessengemeinschaft kommen, wo du es auch willst
das ist eig fast das gleiche wie ein clan....
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigendu kannst ja eine interessengemeinschaft aufmachen, die du als gründer "führen" kannst und du kannst auch einstellen, dass nur user in diese interessengemeinschaft kommen, wo du es auch willst
das ist eig fast das gleiche wie ein clan....
oder interessengemeinschaftist jacke wie hose
kannst ja einen IG FCup Clan machensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigenWas soll ein Clan für einen Sinn haben?
Das würde das Tor für Multis öffnen. Nach dem Motto: "Ich vertrete hier nur meinen Freund!"
Sehe da keine Weiterentwicklung, nur dass es das Forum unnütz füllt. Freundschaften unter Vereinen lassen sich auch so führen und die Freundschaftsfunktion gibt es im Forum bereits!Willst Du mit mir in den Urlaub fahren? Ja, aber ohne Alltours :mad:
Kommentar
-
-
Das würde eben nicht unterbunden, da in einem Clan sicher nur Leute wären, die sich wohlgesonnen sind und die verpfeifen sich nicht!
Wäre ein offenes Tor für Multis, zumal hier mehrere User schon gesagt haben, dass es bereits clanähnliche Strukturen gibt!
Freundschaften usw. kannst du auch so aufbauen. Dazu muss man nicht noch systemseitig irgendwelche Neuerungen einführen. Urlaubsvertretungen gibt es bereits, daher sind clanmäßige Vertretungszeiten nicht nötig.
Bin also dagegen, falls es noch nicht klar zum Ausdruck kam.
Kommentar
-
-
Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigenDas würde eben nicht unterbunden, da in einem Clan sicher nur Leute wären, die sich wohlgesonnen sind und die verpfeifen sich nicht!
Wäre ein offenes Tor für Multis, zumal hier mehrere User schon gesagt haben, dass es bereits clanähnliche Strukturen gibt!
Freundschaften usw. kannst du auch so aufbauen. Dazu muss man nicht noch systemseitig irgendwelche Neuerungen einführen. Urlaubsvertretungen gibt es bereits, daher sind clanmäßige Vertretungszeiten nicht nötig.
Bin also dagegen, falls es noch nicht klar zum Ausdruck kam.
Aber ok, wenn kein Interesse besteht - dann halt nicht ! Kenne es halt von verschiedenen anderen Managern bei denen das sehr gut funktioniert hat und auch viel Spass gebracht hat!Willst Du mit mir in den Urlaub fahren? Ja, aber ohne Alltours :mad:
Kommentar
-
Kommentar