6.Forumsaward-2012 Verkündung (Vorschläge & Wünsche)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mr.Big Boss
    Führungsspieler
    • 15.10.2009
    • 1094
    • Manchester United FC
    • 77.800

6.Forumsaward-2012 Verkündung (Vorschläge & Wünsche)

so nach Absprache mit King_Tefan , werde ich denn Forumsaward Nr. 6 Leiten.
    Es waren eigentlich geplant das ich und Sultan es machen doch er hat privat viel um die Ohren wodurch ich es jetzt mal alleine probieren werde.

also wie die Überschrift schon sagt wird der 6 Forumsaward geplant, jetzt möchte ich von euch wissen,was euch an denn letzten awards besonders gefallen hat, oder was gar nicht gut war damit man es besser machen kann.

Die termine gebe ich im Entsprechendem Thread bekannt, wenn er offen ist.

also ich hoffe auf viele gute Vorschläge die denn award noch attraktiver machen.

Was die Jury wahl angeht, die werde ich bald aussuchen aber mal anders, ich werde für jeden Bereich 3 User nehmen ich suche 5 oder 6 User aus die ich finde passen da hin, und ihr grenzt es dann ein welche 3 ihr da am liebsten sehen würdet.

LOS GEHTS

von meiner Seite hoffe ich auf eine Gute zusammen Arbeit bei diesem Groß Projekt der 6 Generation
  • 04 Dragon
    Der Kaiser
    • 05.12.2007
    • 43791
    • 04 Dragon
    • FC Schalke 1904 e. V. (Golden Crew)
    • 77.800
    • Golden Crew

Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen

also wie die Überschrift schon sagt wird der 6 Forumsaward geplant, jetzt möchte ich von euch wissen,was euch an denn letzten awards besonders gefallen hat, oder was gar nicht gut war damit man es besser machen kann.
    habe die letzten 1-2 awards nicht mehr so wirklich verfolgt. aber soweit ich weiß hatten wir bei fast jedem award nen anderen organisator. würde mir wünschen, dass das jetzt jemand dauerhaft macht und das das konzept beibehalten wird und nicht bei jedem award wieder komplett geändert wird...
    Golden Crew - Hier glänzt alles!
    Fussballcup in Österreich
    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

Kommentar

• Mr.Big Boss
      Führungsspieler
      • 15.10.2009
      • 1094
      • Manchester United FC
      • 77.800

Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
      habe die letzten 1-2 awards nicht mehr so wirklich verfolgt. aber soweit ich weiß hatten wir bei fast jedem award nen anderen organisator. würde mir wünschen, dass das jetzt jemand dauerhaft macht und das das konzept beibehalten wird und nicht bei jedem award wieder komplett geändert wird...

jup das ist leider war es war nie jemand da, der ihn mind. 2 mal gemacht hat

was das wohl zu bedeuten hat

danke Dragon für deine Meinung und Vorschlag .
      Zuletzt geändert von Mr.Big Boss; 08.09.2012, 16:31.

Kommentar

• El Mister
        Legende
        • 06.03.2010
        • 3080
        • El Mister
        • Real Wiesenau C.F:
        • 77800
        • Pistoleros

so nach Absprache mit King_Tefan , werde ich denn Forumsaward Nr. 6 Leiten.
        Es waren eigentlich geplant das ich und Sultan es machen doch er hat privat viel um die Ohren wodurch ich es jetzt mal alleine probieren werde.

Die termine gebe ich im Entsprechendem Thread bekannt, wenn er offen ist.

also ich hoffe auf viele gute Vorschläge die denn award noch attraktiver machen.

Was die Jury wahl angeht, die werde ich bald aussuchen aber mal anders, ich werde für jeden Bereich 3 User nehmen ich suche 5 oder 6 User aus die ich finde passen da hin, und ihr grenzt es dann ein welche 3 ihr da am liebsten sehen würdet.

LOS GEHTS

von meiner Seite hoffe ich auf eine Gute zusammen Arbeit bei diesem Groß Projekt der 6 Generation

Finde es lobenswert das du dich so engagierst aber auch hier denke ich das es der denkbar ungünstigste Zeitpunkt ist bei der geringen Aktivität am Forum. Zumal mir dein Konzept nicht wirklich ausgereift erscheint. Sorry Jose aber denke man sollte auch ehrlich sein und das waren wir auch immer zu einander.
        sigpic

Kommentar

• Teamplayer
          Stammspieler
          • 30.01.2011
          • 704
          • FV Wiesbach
          • 68.800

Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
          Finde es lobenswert das du dich so engagierst aber auch hier denke ich das es der denkbar ungünstigste Zeitpunkt ist bei der geringen Aktivität am Forum. Zumal mir dein Konzept nicht wirklich ausgereift erscheint. Sorry Jose aber denke man sollte auch ehrlich sein und das waren wir auch immer zu einander.
          Das mag ja richtig sein, nur wer weiß ob die aktivität nicht noch weiter nachlässt...
          Natürlich wird das Ausmaß nicht mehr so sein wie bei den Awards zuvor, aber es bringt auch niks wenn wir einfach garnichts mehr machen. Davon wird das Forum auch nicht lebendiger.

Kommentar

• King_Tefan

Muss erstmal sagen, dass ich es toll finde, dass du das in die Hand nimmst. Wünsche dir viel Erfolg
            Tony, auch wenn du ehrlich bist, denke ich nicht, dass es ein sehr ungünstiger Zeitpunkt für den Award ist. Dies ist ja nur die Planung und ich finde es persönlich sehr gut, dass José auch nach der Meinung anderer fragt, damit er den Award möglichst interessant für alle gestalten kann. Bis der Award beginnt dauert es auch noch etwas.. wenn man sagt, dass hier nichts los ist, braucht man es erst gar nicht versuchen, da auch im Herbst/Winter nicht so viel mehr los ist als im Herbst/Winter. Er tut nur das, was die Community wollte. Erst hat er die Sau wieder zurück ins Leben gerufen und nun holt er den Award auch zurück. Ich kann nur sagen, dass er selbst in die richtige Richtung geht hier im Forum etwas zu verändern. Deswegen bin ich davon überzeugt, dass er das hier klasse machen wird!

Kommentar

• Mr.Big Boss
              Führungsspieler
              • 15.10.2009
              • 1094
              • Manchester United FC
              • 77.800

lieber Tony
              du kannst dir sicher sein das ich mir seit 2 Wochen denn Kopf zerbreche weil ich bestimmt nicht will das ich es versaue aber wirst verstehen wenn ich nicht jedes Detail hier erwähne was ich vor habe .

denn es sollte ja auch ein bisschen Überraschung sein

zumal es erst im OKT/Nov sein wird
              zumal bin ich dir für deine Meinung nie Böse

und wenn es fast tot ist und man es nicht versuchen soll!!!, dann kann man das Forum gleich ausschalten weil man findet es macht keinen Sinn mehr, aber das ist falsch :p:highfive:
              das Spiel ist eine Sache dafür ist gamed! bzw. JAG verantwortlich aber hier sind wir für alles verantwortlich es gibt keine Updates wo bessere Stimmung rein bringt, wir sorgen dafür das es hier lustig ist und Spaß macht.

Und sry toni, aber wenn du lieber die Augen zumachst und das game und das Forum fallen lässt dann ist das deine Sache aber erwarte nicht das alle mitziehen.

weil ich mache weiter bis es Geschlossen wird

hoffe du weißt wie ich es meine

Kommentar

• El Mister
                Legende
                • 06.03.2010
                • 3080
                • El Mister
                • Real Wiesenau C.F:
                • 77800
                • Pistoleros

Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
                Muss erstmal sagen, dass ich es toll finde, dass du das in die Hand nimmst. Wünsche dir viel Erfolg

Tony, auch wenn du ehrlich bist, denke ich nicht, dass es ein sehr ungünstiger Zeitpunkt für den Award ist. Dies ist ja nur die Planung und ich finde es persönlich sehr gut, dass José auch nach der Meinung anderer fragt, damit er den Award möglichst interessant für alle gestalten kann. Bis der Award beginnt dauert es auch noch etwas.. wenn man sagt, dass hier nichts los ist, braucht man es erst gar nicht versuchen, da auch im Herbst/Winter nicht so viel mehr los ist als im Herbst/Winter. Er tut nur das, was die Community wollte. Erst hat er die Sau wieder zurück ins Leben gerufen und nun holt er den Award auch zurück. Ich kann nur sagen, dass er selbst in die richtige Richtung geht hier im Forum etwas zu verändern. Deswegen bin ich davon überzeugt, dass er das hier klasse machen wird!
                lieber Tony
                du kannst dir sicher sein das ich mir seit 2 Wochen denn Kopf zerbreche weil ich bestimmt nicht will das ich es versaue aber wirst verstehen wenn ich nicht jedes Detail hier erwähne was ich vor habe .

denn es sollte ja auch ein bisschen Überraschung sein

zumal es erst im OKT/Nov sein wird
                zumal bin ich dir für deine Meinung nie Böse

und wenn es fast tot ist und man es nicht versuchen soll!!!, dann kann man das Forum gleich ausschalten weil man findet es macht keinen Sinn mehr, aber das ist falsch :p:highfive:
                das Spiel ist eine Sache dafür ist gamed! bzw. JAG verantwortlich aber hier sind wir für alles verantwortlich es gibt keine Updates wo bessere Stimmung rein bringt, wir sorgen dafür das es hier lustig ist und Spaß macht.

Und sry toni, aber wenn du lieber die Augen zumachst und das game und das Forum fallen lässt dann ist das deine Sache aber erwarte nicht das alle mitziehen.

weil ich mache weiter bis es Geschlossen wird

hoffe du weißt wie ich es meine

Werde auf eure beiden Zitate gemeinsam antworten .

Da ich euch beiden wirklich gern mag und Jose es wirklich gut gemacht hat mit Sau. Bin ich eher skeptisch dem ganzen gegenüber nicht abgeneigt.
                Ja sicher ist es toll wenn viele User ihre Ideen einfließen lassen, aber wie heißt es so schön viel Köche verderben den Brei. Dann lass so etwas öffentlich suche dir ein Team diskret zusammen macht ein Grundgerüst und geht dann an die Userschaft.

Ansonsten immer her mit den Ideen und dem Award, denn ich verschließe nicht die Augen Stefan habe lediglich auf gute Deutsch die Schnauze voll immer nur in die Fresse zu bekommen und dann mich auch noch von irgend welchen Usern provozieren zu lassen und dafür die Verwarnungen zu kassieren. Es wird doch gewartet bis mir der Geduldsfaden reißt und dann gleich einen drauf geben, so kann man sich auch die Kritiker vom Leide halten ach egal ich schweife ab :pardon:

wünsche euch und dir Jose viel Erfolg und vor allem Spaß denn das ist immer das wichtigste
                sigpic

Kommentar

• Mr.Big Boss
                  Führungsspieler
                  • 15.10.2009
                  • 1094
                  • Manchester United FC
                  • 77.800

Werde auf eure beiden Zitate gemeinsam antworten .

Da ich euch beiden wirklich gern mag und Jose es wirklich gut gemacht hat mit Sau. Bin ich eher skeptisch dem ganzen gegenüber nicht abgeneigt.
                  Ja sicher ist es toll wenn viele User ihre Ideen einfließen lassen, aber wie heißt es so schön viel Köche verderben den Brei. Dann lass so etwas öffentlich suche dir ein Team diskret zusammen macht ein Grundgerüst und geht dann an die Userschaft.

Ansonsten immer her mit den Ideen und dem Award, denn ich verschließe nicht die Augen Stefan habe lediglich auf gute Deutsch die Schnauze voll immer nur in die Fresse zu bekommen und dann mich auch noch von irgend welchen Usern provozieren zu lassen und dafür die Verwarnungen zu kassieren. Es wird doch gewartet bis mir der Geduldsfaden reißt und dann gleich einen drauf geben, so kann man sich auch die Kritiker vom Leide halten ach egal ich schweife ab :pardon:

wünsche euch und dir Jose viel Erfolg und vor allem Spaß denn das ist immer das wichtigste
                  danke toni mag dich auch sehr

und lass dich nicht von anderen provozieren das ist es nicht wert, wir brauchen user wie dich mehr wie alles andere zudem hast du einen clan wieder aufleben lassen das verdient Respekt und zeigt das du nicht so schnell aufgibst also weiter machen :fan::fan:

Kommentar

• El Mister
                    Legende
                    • 06.03.2010
                    • 3080
                    • El Mister
                    • Real Wiesenau C.F:
                    • 77800
                    • Pistoleros

danke toni mag dich auch sehr

und lass dich nicht von anderen provozieren das ist es nicht wert, wir brauchen user wie dich mehr wie alles andere zudem hast du einen clan wieder aufleben lassen das verdient Respekt und zeigt das du nicht so schnell aufgibst also weiter machen :fan::fan:
                    Danke für die Blumen ich geben nicht auf nur kämpfe ich an anderen Fronten wie du schon sagts es zB für die FIFA um jungen und weniger jüngeren Usern eine Ecke zu bieten wo sie einfach nur Spaß haben können.
                    sigpic

Kommentar

• Sam I

Wann ist den die Hochzeit :highfive:

Kommentar

• Gast25
                        Rot gesperrt
                        • 25.08.2010
                        • 328
                        • 56.050

hey jose
                        gute idee das mal wieder aufkommen zu lassen, aber wie el mister schon sagt, such dir einfach ein paar leute, bei denen du weißt das man mit denen arbeiten kann, und dann versucht einfach das ding auf die beine zu stellen. denn ich denke, so wird man kein konzept zusammenbekommen, weil einer will es z.B. jeder darf wählen, der andere, nur bestimmte dürfen wählen, und dann kommt man zu keinem Erfolg.

trotzdem Hut ab hier den Versuch wieder zu starten

LG
                        Chris

Kommentar

• El Mister
                          Legende
                          • 06.03.2010
                          • 3080
                          • El Mister
                          • Real Wiesenau C.F:
                          • 77800
                          • Pistoleros

Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
                          Wann ist den die Hochzeit :highfive:
                          ich würde dir nie den Bräutigam ausspannen
                          sigpic

Kommentar

• Sam I

Werde Jose nicht heiraten ,solange er nicht in meinem Keller "gespielt" hat

Kommentar

• Mr.Big Boss
                              Führungsspieler
                              • 15.10.2009
                              • 1094
                              • Manchester United FC
                              • 77.800

Zitat von fcdessau Beitrag anzeigen
                              hey jose
                              gute idee das mal wieder aufkommen zu lassen, aber wie el mister schon sagt, such dir einfach ein paar leute, bei denen du weißt das man mit denen arbeiten kann, und dann versucht einfach das ding auf die beine zu stellen. denn ich denke, so wird man kein konzept zusammenbekommen, weil einer will es z.B. jeder darf wählen, der andere, nur bestimmte dürfen wählen, und dann kommt man zu keinem Erfolg.

trotzdem Hut ab hier den Versuch wieder zu starten

LG
                              Chris
                              dankechris

Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
                              Werde Jose nicht heiraten ,solange er nicht in meinem Keller "gespielt" hat

was ist mit euch los :ugly::ugly:
                              ach tony danke das ich der mann sein darf :highfive::highfive:

Kommentar

• Gast25
                                Rot gesperrt
                                • 25.08.2010
                                • 328
                                • 56.050

dankechris

ich wollte es auch einfach mal loswerden, nun noch die frage, hast du noch zeit für ein anderes langfristiges projekt?? bräuchte ein paar helfer

Kommentar

• El Mister
                                  Legende
                                  • 06.03.2010
                                  • 3080
                                  • El Mister
                                  • Real Wiesenau C.F:
                                  • 77800
                                  • Pistoleros

dankechris

wieso ich habe nicht gesagt das Ketel die Frau ist das macht ihr doch sicher unter euch aus
                                  sigpic

Kommentar

• Mr.Big Boss
                                    Führungsspieler
                                    • 15.10.2009
                                    • 1094
                                    • Manchester United FC
                                    • 77.800

ich wollte es auch einfach mal loswerden, nun noch die frage, hast du noch zeit für ein anderes langfristiges projekt?? bräuchte ein paar helfer

:ugly: immer her per PN dann kann ich es dir genau sagen
                                    vor allem wann bis DEZ bin ich eigentlich gut ausgebucht aber für interessante projekte bin ich immer bereit

Kommentar

• Gast25
                                      Rot gesperrt
                                      • 25.08.2010
                                      • 328
                                      • 56.050

:ugly: immer her per PN dann kann ich es dir genau sagen
                                      vor allem wann bis DEZ bin ich eigentlich gut ausgebucht aber für interessante projekte bin ich immer bereit
                                      ok, kriegst gleich die PN.

Kommentar

• Mr.Big Boss
                                        Führungsspieler
                                        • 15.10.2009
                                        • 1094
                                        • Manchester United FC
                                        • 77.800

wieso ich habe nicht gesagt das Ketel die Frau ist das macht ihr doch sicher unter euch aus

du hast gesagt ich bin der Bräutigam :p

Kommentar

• El Mister
                                          Legende
                                          • 06.03.2010
                                          • 3080
                                          • El Mister
                                          • Real Wiesenau C.F:
                                          • 77800
                                          • Pistoleros

du hast gesagt ich bin der Bräutigam :p
                                          naja bei 2 Männern gibt es 2 davon
                                          sigpic

Kommentar

• Mr.Big Boss
                                            Führungsspieler
                                            • 15.10.2009
                                            • 1094
                                            • Manchester United FC
                                            • 77.800

naja bei 2 Männern gibt es 2 davon

Pfeife

ich spiel nicht das Frauchen ketel das darfst du

Kommentar

• Gast25
                                              Rot gesperrt
                                              • 25.08.2010
                                              • 328
                                              • 56.050

Pfeife

ich spiel nicht das Frauchen ketel das darfst du
                                              dann seid ihr beide bräutigam, und macht einen auf schwul, ende der diskussion:highfive:

Kommentar

• King_Tefan

dann seid ihr beide bräutigam, und macht einen auf schwul, ende der diskussion:highfive:
                                                Bei gleichgeschlechtlichen Paaren gibt es aber eigentlich auch immer den Mann und die Frau in der Beziehung :pardon:

Kommentar

• Gast25
                                                  Rot gesperrt
                                                  • 25.08.2010
                                                  • 328
                                                  • 56.050

Bei gleichgeschlechtlichen Paaren gibt es aber eigentlich auch immer den Mann und die Frau in der Beziehung :pardon:
                                                  die teilen sich das stefan, achja, sieht sehr gut aus, mit dem projekt:highfive:

Kommentar

• King_Tefan

die teilen sich das stefan, achja, sieht sehr gut aus, mit dem projekt:highfive:
                                                    Teilen gibt es in diesem Fall nicht:p
                                                    Das ist doch schön.. Musst aber noch recht viele Dinge klären, damit das hinhaut

Kommentar

• Gast25
                                                      Rot gesperrt
                                                      • 25.08.2010
                                                      • 328
                                                      • 56.050

Teilen gibt es in diesem Fall nicht:p
                                                      Das ist doch schön.. Musst aber noch recht viele Dinge klären, damit das hinhaut
                                                      ja, aber ich denke, das dass ding klasse wird, mit denen, die ich dafür interessieren konnte

Kommentar

• rubi_rubsen
                                                        Torschützenkönig
                                                        • 23.11.2008
                                                        • 1512
                                                        • rubi_rubsen
                                                        • Dorfhainer SV
                                                        • lol
                                                        • kenn ich nicht

hui, da muss ich wohl wieder aktiv werden um abzuräumen :ugly:
                                                        sigpic
                                                        Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                                        You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                                        Whatever you want

Kommentar

• Mr.Big Boss
                                                          Führungsspieler
                                                          • 15.10.2009
                                                          • 1094
                                                          • Manchester United FC
                                                          • 77.800

Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                                          hui, da muss ich wohl wieder aktiv werden um abzuräumen :ugly:

das meine ich aber auch mein lieber

Kommentar

• 04 Dragon
                                                            Der Kaiser
                                                            • 05.12.2007
                                                            • 43791
                                                            • 04 Dragon
                                                            • FC Schalke 1904 e. V. (Golden Crew)
                                                            • 77.800
                                                            • Golden Crew

jup das ist leider war es war nie jemand da, der ihn mind. 2 mal gemacht hat

was das wohl zu bedeuten hat .
                                                            naja, also ich kann nur für mich sprechen, hab ja damals den 2. organisiert...

wollte es damals eigentlich auch nicht unbedingt machen, aber da sich nach dem ersten award keiner gefunden hatte und ich das projekt nicht aussterben lassen wollte, hab ich´s dann übernommen. da ich damals auch noch genügend andere projekte hatte, hab ich dannach aufgehört.

danke Dragon für deine Meinung und Vorschlag .
                                                            jap, kein problem. ^^
                                                            Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                                            Fussballcup in Österreich
                                                            Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

Kommentar

Lädt...