Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich will meine Familie wieder zurück!!!!!!!!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich will meine Familie wieder zurück!!!!!!!!!!

    Hallo Leute, Hallo La Familia!!!!!!!


    Ich muss einfach diesen Weg nehmen und fordere das der Threas LA FAMILIA wieder geöffnet wird!!!!!!! BUBA, HOTTE kommt schon, ihr könnte sie nicht einfach so sterben lassen!!!!!!!!!!!!! Klar kann man das nicht mehr mit damals vergleichen, aber bitte öffnet den Thread wieder

    Leute bzw. Familie helft mir!!!!!:pro::pro::pro::pro::pro::pro::pro::pro::p ro::pro::pro::pro::pro::pro::pro::pro::pro::pro:
    LA FAMILIA

    #2
    ich finde es natürlich auch sehr schade, dass sich la familia aufgelöst hat, zumal ja niemand weiß, wie sich das mit den clans ansonsten entwickelt hätte...
    denke aber, dass man la familia noch retten könnte, wenn man einen neuanfang mit einigen guten leuten an der spitze machen würde. ich wäre grundsätzlich bereit zu helfen, sofern sich wie gesagt noch weitere fähige leute finden würden.
    Golden Crew - Hier glänzt alles!
    Fussballcup in Österreich
    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

    Kommentar


      #3
      Finde es auch sehr schade um die Familia .. die alten Leute wie Toshi, Knutschi usw. sind nicht mehr da, aber ich bin ebenfalls der Meinung, dass man sie wiederbeleben könnte. Würde grundsätzlich auch meine Hilfe bei einem eventuellen Neuaufbau anbieten :highfive:

      Kommentar


        #4
        EIN WILDES FOJEEL:ugly::ugly::ugly::ugly:

        Pokeball los
        * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
        * Casio Kids ~ Fot I Hose


        Kommentar


          #5
          Zitat von Mordulan Beitrag anzeigen
          EIN WILDES FOJEEL:ugly::ugly::ugly::ugly:

          Pokeball los
          Foojeel ist geflohen :p

          Kommentar


            #6
            jaaaa sehr wild :fan::fan: nee im ernst, will nicht das es so endet
            LA FAMILIA

            Kommentar


              #7
              Zitat von foojeel Beitrag anzeigen
              jaaaa sehr wild :fan::fan: nee im ernst, will nicht das es so endet

              Seit wann ist sie denn schon weg? bin nicht ganz auf dem laufenden ....

              gabs da nen Extra-Thread?
              * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
              * Casio Kids ~ Fot I Hose


              Kommentar


                #8
                Zitat von Mordulan Beitrag anzeigen
                Seit wann ist sie denn schon weg? bin nicht ganz auf dem laufenden ....

                gabs da nen Extra-Thread?
                letztes zitat im tread und dann einfach zu!!!!!! seit 30.8!!!

                Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                ich finde es natürlich auch sehr schade, dass sich la familia aufgelöst hat, zumal ja niemand weiß, wie sich das mit den clans ansonsten entwickelt hätte...
                denke aber, dass man la familia noch retten könnte, wenn man einen neuanfang mit einigen guten leuten an der spitze machen würde. ich wäre grundsätzlich bereit zu helfen, sofern sich wie gesagt noch weitere fähige leute finden würden.
                sauber dragon!!!!!! :rock::rock:
                Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 05.09.2012, 22:56.
                LA FAMILIA

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von foojeel Beitrag anzeigen
                  letztes zitat im tread und dann einfach zu!!!!!! seit 30.8!!!
                  Ich finde Gerd zwar nett, aber wieso hat er sich das Recht genommen dort abzuschließen?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
                    Ich finde Gerd zwar nett, aber wieso hat er sich das Recht genommen dort abzuschließen?
                    Mag mich ja nicht einmischen, aber es war.

                    a ) wenig Aktivität

                    b) hat sich niemand darum gekümmert es weiter zu führen


                    c) war er der letzte Clanführer / ohne Ihn wäre schon eher Schluss gewesen

                    würde mich freuen wenn es La Familia weder geben würde und schaffen würde.

                    Drücke euch die Daumen
                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von foojeel Beitrag anzeigen
                      Hallo Leute, Hallo La Familia!!!!!!!


                      Ich muss einfach diesen Weg nehmen und fordere das der Threas LA FAMILIA wieder geöffnet wird!!!!!!! BUBA, HOTTE kommt schon, ihr könnte sie nicht einfach so sterben lassen!!!!!!!!!!!!! Klar kann man das nicht mehr mit damals vergleichen, aber bitte öffnet den Thread wieder

                      Leute bzw. Familie helft mir!!!!!:pro::pro::pro::pro::pro::pro::pro::pro::p ro::pro::pro::pro::pro::pro::pro::pro::pro::pro:
                      was soll das für einen Sinn machen es gab lange ne Durststrecke wo keiner mehr on kam willst allein da reinposten?

                      Die Aktiveren Mitglieder haben die lust verloren da irrgendwas zu Posten da man sie an einer Hand zählen konnte.







                      sigpic

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von cicci Beitrag anzeigen
                        was soll das für einen Sinn machen es gab lange ne Durststrecke wo keiner mehr on kam willst allein da reinposten?

                        Die Aktiveren Mitglieder haben die lust verloren da irrgendwas zu Posten da man sie an einer Hand zählen konnte.
                        ja cicci, wenn es sein muss poste ich die ganze zeite alleine was rein!!!!!!!

                        Und nochmal an alle, es war keine kritik an den aktuellen paten, er hat nen tollen job gemacht und ich kann auch verstehen, das er das ding zu machen will, aber ich persönlich möchte nicht das es so endet!!!!!!!!
                        LA FAMILIA

                        Kommentar


                          #13


                          Zitat von cicci Beitrag anzeigen
                          was soll das für einen Sinn machen es gab lange ne Durststrecke wo keiner mehr on kam willst allein da reinposten?

                          Die Aktiveren Mitglieder haben die lust verloren da irrgendwas zu Posten da man sie an einer Hand zählen konnte.
                          eigentlich wäre mit diesem post genug gesagt, aber ich will mich trotzdem auch noch zu wort melden. die familie war schon ne ganze weile recht schwindsüchtig und trotz aller appelle tat sich recht wenig. als dann aus verschiedenen gründen noch juddas, sandri und muppet ausstiegen waren da schon nur noch die von christian angesprochenen 5 finger wirklich aktiv.
                          Als gerhard dann am 24. juli seinen rückzug aus dem forum und damit auch aus familia ankündigte gab es ein paar schade usw. aber keiner hat sich wirklich dafür interessiert wie es mit familia weiterläuft oder sich angeboten mitzuhelfen den laden am laufen zu halten. warum auch? es ist ja einfach bei etwas vorhandenem ab und zu oder auch noch weniger ab und zu mal vorbeizuschneien solange man das ganze nicht aufrechterhalten muss. und ruckizucki gings richtung intensivstation bis die wenigen auch (fast) keine lust mehr hatten sich mit sich selbst zu unterhalten.
                          familia im koma vor sich hindämmern lassen oder gnadenschuss? gerhard hat sich für letzteres entschieden und das ist finde ich durchaus nachvollziehbar. und wer gerhard kennt und sein verhältnis zu familia, der sollte wissen, dass ihm das sicher nicht leicht gefallen ist. und weil da anklänge an diktatorische entscheidung zwischen den zeilen zu spüren ist. ich für meinen teil wurde von ihm gefragt was ich dazu meine. auch mir fiel es schwer mich damit anzufreunden, da ich obwohl eigentlich der typische soloplayer die zeit mit familie nicht missen möchte.
                          nun ist es hier wie wohl bei den meisten dingen im leben. der aufschrei kommt, wenn das kind in den brunnen gefallen ist und jeder fragt entsetzt warum. hättet ihr mal lieber…
                          so genug dazu gestruuuunzt. ich habe fertig!
                          Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 05.09.2012, 22:58.

                          Kommentar


                            #14
                            riesen respekt an gerd für die entscheidung

                            wird ihm das herz gebrochen haben, aber es war einfach der einzig richtige schritt....wir haben alle halt keine zeit mehr um einen clan aktiv rund laufen zu lassen

                            meinereiner zum beispiel kam die ganze letzte woche erst immer gegen 10 nach hause und da hab ich ehrlich gesagt kein Lust mehr großartig zu posten...vor allem wenn kein anderer auf mich wartet :ugly:
                            sigpic
                            Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                            You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                            Whatever you want

                            Kommentar


                              #15
                              erst rumheulen und dann sich nicht mehr blicken lassen

                              typisch foo :ugly::ugly::ugly::ugly:
                              sigpic
                              Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                              You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                              Whatever you want

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                erst rumheulen und dann sich nicht mehr blicken lassen

                                typisch foo :ugly::ugly::ugly::ugly:
                                Jop ich seh auch keinen Sinn darin den Thread wieder zu öffnen seinen Wochenpost kann er in der Bar auch posten







                                sigpic

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von cicci Beitrag anzeigen
                                  Jop ich seh auch keinen Sinn darin den Thread wieder zu öffnen seinen Wochenpost kann er in der Bar auch posten
                                  wir kommen unserem plan näher uns von den "normalen" clans weiter abzusetzen....muhahahahaha
                                  sigpic
                                  Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                  You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                  Whatever you want

                                  Kommentar


                                    #18
                                    bin jeden tag drin und lese alles :fan::fan: also immer locker durch die hose atmen :rock::rock:
                                    LA FAMILIA

                                    Kommentar


                                      #19
                                      aber was soll ich noch sagen, bin am überlegen wie wir das kind noch schaukeln können
                                      LA FAMILIA

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von foojeel Beitrag anzeigen
                                        aber was soll ich noch sagen, bin am überlegen wie wir das kind noch schaukeln können
                                        wenn du den clan noch unbedingt retten willst, such dir doch welche die bock haben ein clan zu führen und einen neuen vorstand und members

                                        Kommentar


                                          #21
                                          ne lass mal, entweder wir oder gar keiner
                                          LA FAMILIA

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Mein Beileid !!!
                                            Aber ich glaube auch , das die guten alten Zeiten vorbei sind !!!
                                            Es war mir eine Ehre einige Zeit ein Teil der Familie zu sein
                                            Gewinner des großen Weihnachts-Turnier 2010 (56)

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von foojeel Beitrag anzeigen
                                              aber was soll ich noch sagen, bin am überlegen wie wir das kind noch schaukeln können
                                              :pardon:teile Uns deine überlegungen mit







                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                #24
                                                die frage ist ob wir die familie sterben lassen oder alle mit anpacken und sie nochmal aufleben lassen?
                                                LA FAMILIA

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von foojeel Beitrag anzeigen
                                                  die frage ist ob wir die familie sterben lassen oder alle mit anpacken und sie nochmal aufleben lassen?
                                                  Stell die frage auch den anderen Mitgliedern(Ingame)
                                                  ausserdem müsste jemand das zepter in die Hand nehmen.

                                                  ich wäre dabei aber ohne zepter und möchte nicht wieder alleinunterhalter sein







                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von cicci Beitrag anzeigen
                                                    Stell die frage auch den anderen Mitgliedern(Ingame)
                                                    ausserdem müsste jemand das zepter in die Hand nehmen.

                                                    ich wäre dabei aber ohne zepter und möchte nicht wieder alleinunterhalter sein
                                                    Das Problem wird das Zepter sein denk ich...

                                                    Ich hätte wieder die Möglichkeit regelmäßig online zusein, daher wäre ich natürlich auch dabei.

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Naja, würde Euch beim Neuaufbau ev. unterstützen, wenn Ihr wollt.

                                                      [SIGPIC]

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        ja denke auch das am zepter liegen könnte :pardon::pardon:
                                                        LA FAMILIA

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          (Edit von Sajud)Wenn ihr die Bots schon zitiert, entfernt bitte die Links.
                                                          Du hast einen Spambot gefunden, gib ihm einen Namen
                                                          Zuletzt geändert von Thoren; 14.09.2012, 17:42. Grund: Siehe Post...

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            also ich kann das zepter nicht in die hand nehmen, so gern wie ich es wollte, aber mir fehlt einfach die zeit dafür :ugly:

                                                            außer dem haben wir doch unser ziel geschafft, endlich haben wir uns von den ganzen "08/15" clans abgehoben und sind wieder da wo wir hingehören ...wenn der staff mal wieder zurück ist, kann der titel entsprechen geändert werden
                                                            sigpic
                                                            Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                                            You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                                            Whatever you want

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X