Zitat von domiplayer
Der offizielle Borussia Mönchengladbach Thread
Einklappen
X
-
Zitat von Arthas70Du und deine Gerüchteküche... :ugly::ugly::ugly:
Ich vertraue deinem RTL-Ticker ca. so weit, wie ich ein Klavier werfen kann...
Für Reus Beister oder einen günstigen Stürmer holen, sowas wie 4 Mio für de Camargo brauchen wir nicht nochmals und dann erinnere mich bloß nicht mehr an Moses Lamidi oder Kahe... ouh mannn :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Toni_AlvareseIch kann kein Klavier werfen
Für Reus Beister oder einen günstigen Stürmer holen, sowas wie 4 Mio für de Camargo brauchen wir nicht nochmals und dann erinnere mich bloß nicht mehr an Moses Lamidi oder Kahe... ouh mannn :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von domiplayerDer Kahe war schon einer,ich denke für den Sturm sollten sie vllt Pukki holen:ugly:
Damals 1:0 gegen Bielefeld...
Zitat von Toni_AlvareseIch kann kein Klavier werfen
Kommentar
-
-
Schade, nach den Ergebnissen vom Samstag hatte ich eigentlich auf ein besseres Spiel von unserer Borussia gehofft.
Leider unter dem Strich ein zwar durch das späte Tor etwas glücklicher aber nicht unverdienter Sieg der Nürnberger.
Leider haben wir in der zweiten Hälfte einfach zu wenig nach vorne getan und waren zum Teil auch in den Zweikämpfen nicht bissig genug. :ugly:
Nächste Woche solten dann doch unbedingt drei Punkte gegen Freiburg her, damit keine Unruhe entsteht! :pro:
Kommentar
-
-
Ja, das stimmt.
Gang gang schlechtes Spiel war das, aber nicht nur von Borussias Seite aus sondern auch von der Nürnberger Seite aus.
Am Ende waren dann die Nürnberger die jenigen doch nochmal etwas Druck gemacht haben, was zum 1:0 dann führte.
Im Großen & Ganzen , war das wiedermals eine sehr schlechte Partie, aber ich denke das wird sich wieder legen. Im nächsten Spiel wirds anders aussehe.
Reus, war Gestern eine NIETE meiner Meinung nach. :ugly:
Kommentar
-
-
So, nach den letzten beiden nicht so prickelnden Spielen hoffen wir doch mal auf drei Punkte heute gegen Freiburg.
Wobei das auch nicht von selber gehen wird. Ich hoffe, dass uns ein schnelles Tor gelingt, dann lief eigentlich immer alles ganz positiv... :pro:
Übrigens habe ich gestern auch mal etwas aus der Gerüchteküche vernommen:
Laut spanischen Medien bemüht sich Patrick Eberl um eine Ausleihe von Nuri Sahin zur nächsten Saison. Das wäre doch eine richtig gute Hausnummer...
Kommentar
-
-
Zitat von Arthas70So, nach den letzten beiden nicht so prickelnden Spielen hoffen wir doch mal auf drei Punkte heute gegen Freiburg.
Wobei das auch nicht von selber gehen wird. Ich hoffe, dass uns ein schnelles Tor gelingt, dann lief eigentlich immer alles ganz positiv... :pro:
Übrigens habe ich gestern auch mal etwas aus der Gerüchteküche vernommen:
Laut spanischen Medien bemüht sich Patrick Eberl um eine Ausleihe von Nuri Sahin zur nächsten Saison. Das wäre doch eine richtig gute Hausnummer...
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1ne das geht 1 zu 2 für uns aus :p
Zitat von domiplayerREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS SSSSSSSSSSSSSSSSS
1:0 !:pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Arthas702:1 Sieg gegen Leverkusen, durch Igor de Camargo in Minute 88!!! :win:
Ein klasse Konter, überragend vorbereitet von Reus!
So, damit jetzt 11 Punkte Vorsprung auf Platz 5! Nach den Rückschlägen der beiden letzten Wochen jetzt zur richtigen Zeit ein wichtiger Sieg!
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-FIch gönne euch diesen Erfolg in der Liga, aber für Deutschland wird es mit euch in der CL sehr schlecht aussehen..
Wer hat damit gerecht, dass der BVB rausfliegt.
Würde mich nicht drauf festlegen, das sie keine Chance haben in Europa.
Kommentar
-
-
Zitat von -timinAh abwarten - wer hat mit Nikosia oder wie heissen gerechnet ?
Wer hat damit gerecht, dass der BVB rausfliegt.
Würde mich nicht drauf festlegen, das sie keine Chance haben in Europa.
Naja, ich hoffe sie schaffen dann wenigstens in der Gruppenphase Platz 3.
Warten wir einfach ab.
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-FIch gönne euch diesen Erfolg in der Liga, aber für Deutschland wird es mit euch in der CL sehr schlecht aussehen..
Das größte Hindernis für uns könnte durchaus die Quali zur CL werden, falls wir am Ende hinter Schalke landen sollten, denn im Gegensatz zu Schalke würden wir in der Quali gegen ein gesetztes Team spielen.
Zitat von Mirco 1so Ihr Gladbacher jetzt wisst ihr was auf euch zukommt:ugly:
20:1 Tore in den letzten 3 Spielen für die Bayern
bei euch machen wir die 25 voll:win:Zitat von TheEnhancedExenabend ihr Gladbacher
das einzige was ich zum nächsten Mittwoch sagen werde:
Wir kommen, überrollen euch und gehen wieder!
Wenn ihr wollt können wir euch noch mit einem 4:0 verschonen, wenn nicht gibts ne 6:0 oder 7:0 Klatsche
Das ist wieder typisch für die Bayern... Drei Spiele gewonnen gegen Teams, die nicht gerade ihren besten Tag hatten, schon sind sie der Meinung, sie seien unschlagbar.
Ich denke, am Mittwoch werdet ihr wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden... :p
Nochmal zur Erinnerung die Bilanz diese Saison Borussia - Bayern: 2 Siege / 0 Unentschieden / 0 Niederlagen / 4:1 Tore
Kommentar
-
Kommentar