Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Machtspiele

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Machtspiele

    Servus,
    finde es nur noch lächerlich...

    Da wird ein Thread von mir gelöscht mit einem Grund, der sowas von an den Haaren herbeigezogen ist. Aber er zeigt wenigstens offen wo die Reise hier hingeht, nämlich zur Zensur.
    Ich steige hier gerne freiwillig aus, wenn mir einer plausibel erklären kann was mein "Waldbrand auf Teneriffa" mit Arroganz und Ironie zu tun hat.
    Iwann ist Schluß mit der Duckerei vor der Obrigkeit, habe meine Meinung offen an Schaui71, TeKk und Sajud per PN geschrieben.

    Gruß Oachi
    Zuletzt geändert von gast10; 24.07.2012, 12:44. Grund: zuviel der Lächerlichkeit und PN's

    #2
    Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
    Servus,
    finde es nur noch lächerlich...

    Da wird ein Thread von mir gelöscht mit einem Grund, der sowas von an den Haaren herbeigezogen ist. Aber er zeigt wenigstens offen wo die Reise hier hingeht, nämlich zur Zensur.
    Ich steige hier gerne freiwillig aus, wenn mir einer plausibel erklären kann was mein "Waldbrand auf Teneriffa" mit Arroganz und Ironie zu tun hat.
    Iwann ist Schluß mit der Duckerei vor der Obrigkeit, habe meine Meinung offen an Schaui71, TeKk und Sajud per PN geschrieben.

    Gruß Oachi
    Ich seh das so, dass man dem betreffenden Mod einfach eine PN schreibt. Wenn Du das schon nicht für Dich in Betracht ziehst, dann eröffne bitte so einen Thread im richtigen Forenbereich.

    Kommentar


      #3
      Dann sage ich mal Dankeschön für die Verschiebung.
      Ich seh das so, das PN's rausgegangen sind wie man lesen kann und der Thread wurde in der Sportsbar geschlossen. Ergo habe ich auch dort meinen Ärger kundgetan, falls dies falsch war werdet Ihr (wie ja geschehen) es schon richten.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
        Ich seh das so, das PN's rausgegangen sind wie man lesen kann und der Thread wurde in der Sportsbar geschlossen.
        Und ich frage mich eben, warum man zusätzlich zu den PN's noch einen Thread schalten muss. Aber gut, jeder so, wie er es für richtig hält. Mit Deinem Einverständnis kann ich diesen Thread auch gerne dicht machen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
          Und ich frage mich eben, warum man zusätzlich zu den PN's noch einen Thread schalten muss. Aber gut, jeder so, wie er es für richtig hält. Mit Deinem Einverständnis kann ich diesen Thread auch gerne dicht machen.
          Und ich frage mich eben, wo ich mich hier befinde..darf ich keinen Thread aufmachen wo ich meinen Ärger bekunde?..
          Hallo, dann closed doch die ganzen Kritikthreads.
          Siehste genau das sehe ich auch so, jeder wie er es für richtig hält, nur ich stehe zu meiner Meinung und verstecke mich nicht hinter iwelchen Machtinsignien die ich habe. Ich kämpfe fair und mit offenem Visier, ich brauche keine Lügen um jemanden schlecht dastehen zu lassen.
          Wenn ich bestraft wurde, dann habe ich es akzeptiert..auch wenn manche Strafe eben nur war weil ich Oachi bin.
          Mein Einverständnis diesen Thread zu schließen bekommst nicht, aber störte das schon mal?

          Kommentar


            #6
            also die schließung des threads über den waldbrand(, über dens doch hier geht?,) ist echt absolut lächerlich.. da lässt s sich für mich nicht streiten.
            der rest, naja..
            sigpic

            Kommentar

            Lädt...
            X