Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1. Bundesliga - Staffel 3 | Wer macht das Rennen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigen
    echt geil
    gegen den letzten verloren...

    Autsch. :ugly:

    Gegen die schwächeren Teams hab ich Punkte en masse liegen lassen. Spiel heute gegen den 17. Schulzendorf...das kann auch wieder heiter werden.

    Kommentar


      #32
      Tja.... Derbyverlierer.... 0-1 gegen Holstein.

      Ist ja schon erstaunlich, wenn eine Mannschaft mit 2 LM und 2 RM sowie nur jeweils EINEN AV und IV aufgestellt ist gewinnt.

      Da hat die Engine ja ihr volles Potenzial gezeigt.

      Kommentar


        #33
        Zitat von Tigger Beitrag anzeigen
        Tja.... Derbyverlierer.... 0-1 gegen Holstein.

        Ist ja schon erstaunlich, wenn eine Mannschaft mit 2 LM und 2 RM sowie nur jeweils EINEN AV und IV aufgestellt ist gewinnt.

        Da hat die Engine ja ihr volles Potenzial gezeigt.
        Jepp, alles doch sehr undurchschaubar. :ugly:

        Allerdings ist die Liga in allen Bereichen ein auf und ab - jeder kriegt iwie immer mal nen Rückschlag.


        3:0 gewonnen heute

        Kommentar


          #34
          nunja 2:1 gegen chris verloren :ugly:
          gw zum sieg

          das FS ein paar tage davor habe ich noch gewonnen

          Kommentar


            #35
            Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigen
            nunja 2:1 gegen chris verloren :ugly:
            gw zum sieg

            das FS ein paar tage davor habe ich noch gewonnen
            Ich hab mich zumindest sehr gefreut! :p

            Die Hinrunde ist heute zuende und ab dem 01. August startet dann die Rückrunde. Muss sagen - für fast alle Teams ist es bislang ja doch eher durchwachsen gelaufen. Nach oben hin ist noch viel offen.

            Kommentar


              #36
              Heute startet die Rückrunde und ich muss gleich gegen Lübeck ran. :ugly:

              Wünsche allen Teams eine spannende Rückrunde! :fan:
              Zuletzt geändert von Gast; 01.08.2012, 18:29.

              Kommentar


                #37
                1:0 gegen den Tabellenführer Lübeck! :pro:

                Kommentar


                  #38
                  Nach dem gestrigen 0:0 heute nun ein irres 5:3 gegen Tabellenführer Ruhland. :pro:

                  Kommentar


                    #39
                    Glücklich 2:1 heute in Magdeburg gegen die Piraten gewonnen.

                    Kommentar


                      #40
                      Mann was ist denn los komme aus dem Uraub mache Fcup an und siehe da in meinem Urlaub fast kein Spiel mehr gewonnen und trotzdem 1. was ist denn auf einmal los hat da jemand die SB geändert oder ist es jetzt auf einmal doch nur noch ein Glücksspiel?
                      Glückwunsch an alle Sieger ich sehe schon am Ende wird es wieder nicht reichen mit dem ersten Meisterschaftstitel.
                      Ich drücke allen die Daumen bis auf dem jeweiligen zweiten
                      Was gäbe es sonst noch zu sagen.
                      Ach ja Ist die Rückhand eines Stürmers seine Stärkste Waffe sollte er Tennis spielen

                      Kommentar


                        #41
                        Ein ewiges hin und her. :ugly:

                        Nachdem ich gestern gegen den 14. 0:1 verloren habe, heute dann ein sicheres 2:0 bei Bierdurst.

                        RUhland als SPitzenreiter verliert gegen den 3. Lübeck - DDorf lässt Punkte gegen den husaren liegen.

                        Realraccoon bleibt weiter in der Spitzengruppe durch ein 1:0 gegen Kiel.

                        Kommentar


                          #42
                          Und heute gegen den 13. Gera in der 90. das 0:1 kassiert und in der 91. den Ausgleich gemacht. Ist klar.

                          Diese SB kann man getrost sowas von beerdigen. :ugly:

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                            Und heute gegen den 13. Gera in der 90. das 0:1 kassiert und in der 91. den Ausgleich gemacht. Ist klar.

                            Diese SB kann man getrost sowas von beerdigen. :ugly:

                            :pro:

                            Kommentar


                              #44
                              es ist echt nicht mehr durchschaubar ich hatte in den letzten Saison bei nominell stärkeren Gegnern immer um die 86 Punkte am Ende und war natürlich nie besser als dritter in der Abschlusstabelle und in dieser Saison sind 81 Punkte nicht mal mehr im Bereich des rechnerisch möglichen.
                              Eine der seltsamsten Saison´s seit 20 Spielzeiten.
                              Zuletzt geändert von Octavius77; 13.08.2012, 17:18.

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Octavius77 Beitrag anzeigen
                                es ist echt nicht mehr durchschaubar ich hatte in den letzten Saison bei nominell stärkeren Gegnern immer um die 86 Punkte am Ende und war natürlich nie besser als dritter in der Abschlusstabelle und in dieser Saison sind 81 Punkte nicht mal mehr im Bereich des rechnerisch möglichen.
                                Eine der seltsamsten Saison´s seit 20 Spielzeiten.
                                Absolut komisch. :ugly:

                                Vor ein paar Spielen noch dran am Spitzenreiter und nun muss ich mir ausrechnen, ob ich überhaupt den EL-Platz halten kann. Das direkte Duell zwischen Raccoon und mir wirds bringen.

                                Kommentar


                                  #46
                                  0:1 gg den Tabellen-18.

                                  Diese miese scheiß SB kann mich ehrlich am Arsch lecken. :mad:

                                  Wünsch Euch noch eine schöne Restsaison, hier schreib ich nicht mehr. :mad::mad::mad:

                                  Kommentar


                                    #47
                                    Meister was ein Glück!!
                                    Der erste Titel. Trotzdem es bleibt dabei seit die SB überarbeitet wurde ist sie viel schlechter als vorher dabei bleibe ich.
                                    Zuletzt geändert von Octavius77; 16.08.2012, 18:45.

                                    Kommentar


                                      #48
                                      Glückwunsch an den Meister Motor Ruhland.

                                      Kommentar


                                        #49
                                        Danke

                                        Zitat von marcels83 Beitrag anzeigen
                                        Glückwunsch an den Meister Motor Ruhland.
                                        Danke allen Glückwunschübermittlern.
                                        Es war ne irre Saison und ich glaube am Ende hatte Motor nur ein klein wenig mehr Glück.
                                        Ihr wart alle super Gegner danke für die tolle Zeit.
                                        Und es war endlich mal eine Ausgeglichene Liga.
                                        Ein überglücklicher Manager sagt Tschüss bis demnächst. :fan::win:

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X