Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Threads werden zusammengefasst

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Threads werden zusammengefasst

    Huhu Menschen,

    da ich nicht mehr weiß wo ich einen Thread aufmachen kann, halt hier einen eröffnet :p
    Finde die Sammelbecken in der Sportsbar langsam etwas suboptimal…zunächst muss man sich mit anderen Menschen einen Thread zu seinem Ehrentage teilen…nun darf man sich nicht mal verabschieden, um Aufmerksamkeit zu erhaschen.

    Meiner Meinung stirbt die Sportsbar somit für mich persönlich a bissl aus…ich spiele nicht im Ausland F-Cup und mich interessieren auch die zig Fanthreads nicht…also steckt die bitte auch noch zusammen.
    Klar soll es dort um Sport gehen, verstehe ich auch, doch wenn die Community dafür doch iwie einstecken muss, finde ich es ein wenig traurig^^ Würde es begrüßen wenn man eine andere Lösung findet…sei es Unterhaltung und Fun dafür zu nutzen etc., man kann die Thread´s ja ruhig nach einer Woche ins Archiv stecken.
    Zudem ich momentan auch nicht ganz verstehe was dort nun rein soll, der RDP- Thread gehört dann eigentlich in den Turnierbereich…"Listen to…!?"; "Gähn" usw. in Unterhaltung und Fun!?
    Auch würden die Clans dann eigentlich wenig was in der Sporti verloren haben, verstehe zugegeben nicht die Logik die dahinter steht.
    Wäre lieb wenn mir jemand verraten würde, wie es nun geregelt ist…kenne bisher nur die Aussage niveauvoller Spam soll in die Sportsbar, um dort Leben zu haben…atm hungert sie aber arg

    Natürlich mag ich auch noch erwähnen warum ich diese 2 Sammelbecken für mich etwas unschön sind. Wenn sich jemand verabschiedet, mit dem man eine Serie hatte, etliche Jahre Spaß usw. geht es dort unter, mag solche aufgeplusterten Thread´s nicht, sind halt meist unübersichtlich…bisher schaute man in die Sportsbar, sah den Titel, d.h. wer hatte Geburtstag bzw. verlässt das Spiel, und man wusste gleich lese ich oder nicht- eine nette Zeitersparnis. Zudem finde ich derbst unpersönlich dort zu posten, denke dieses Forum sollte den Usern etwas mehr Liebe gönnen.:ugly: Die Anzahl der User ist nun doch nicht so epochal, dass am Tag 20 individuelle Thread´s erstellt werden, ist doch insgesamt ziemlich familiär.

    Nur mal meine kleine unbedeutende Meinung zur Thematik

    Beste Greetz

    #2
    Unterstütze ich zu 100 Prozent. Ich war schon gegen die Zusammenfassung der Geburtsthread (wo ich mich mittlerweile schon bestätigt fühle - schaut doch mal die Aktivität da dorten an) und das nun auch noch die Abschiedsthread zusammengefasst werden.

    Ich frage mich. WARUM??? Stören diese Threads wirklich so. Ich find wie Sandra so einfach unpersönlicher und zudem werde ich da jetzt nicht immer reinschaun. Der Thread versinkt sowieso bald.

    Gibt mir Gründe, warum die paar Geburtagsthread so stören? Dann schließ ich sie nach 48h und schicke sie ins Archiv.
    Ist ja auch nicht so, dass es soooo viele Threads wären. Es ist ja meißt nur für "angesehene" User.

    Und P.S.: Sandra deine Posts werden immer verständlicher! :p

    ---
    Und kann es eigentlich sein, dass der Postcounter in diesem Bereich abgeschafft wurde?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
      Unterstütze ich zu 100 Prozent. Ich war schon gegen die Zusammenfassung der Geburtsthread (wo ich mich mittlerweile schon bestätigt fühle - schaut doch mal die Aktivität da dorten an) und das nun auch noch die Abschiedsthread zusammengefasst werden.

      Ich frage mich. WARUM??? Stören diese Threads wirklich so. Ich find wie Sandra so einfach unpersönlicher und zudem werde ich da jetzt nicht immer reinschaun. Der Thread versinkt sowieso bald.

      Gibt mir Gründe, warum die paar Geburtagsthread so stören? Dann schließ ich sie nach 48h und schicke sie ins Archiv.
      Ist ja auch nicht so, dass es soooo viele Threads wären. Es ist ja meißt nur für "angesehene" User.

      Und P.S.: Sandra deine Posts werden immer verständlicher! :p

      ---
      Und kann es eigentlich sein, dass der Postcounter in diesem Bereich abgeschafft wurde?

      Ja das ist er somit ist die Aktivität hier völlig zum erliegen gekommen

      Zu Sandris Anliegen ja das sehe ich auch so. Leider ist es auch etwas anders gemeint gewesen mit dem An angepinnten Thread für Geburtstage, bzw es ist möglicherweise etwas missverstanden worden.
      So macht das ganze aber kein Sinn und sollte schnellst möglich abgeschafft werden.
      Denke persönlich die beste Lösung ist wie gehabt aber das sie nach 48 Stunden auch wieder ins Archiv verschwinden
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
        Ja das ist er somit ist die Aktivität hier völlig zum erliegen gekommen

        Zu Sandris Anliegen ja das sehe ich auch so. Leider ist es auch etwas anders gemeint gewesen mit dem An angepinnten Thread für Geburtstage, bzw es ist möglicherweise etwas missverstanden worden.
        So macht das ganze aber kein Sinn und sollte schnellst möglich abgeschafft werden.
        Denke persönlich die beste Lösung ist wie gehabt aber das sie nach 48 Stunden auch wieder ins Archiv verschwinden
        Verstehe ich auch nicht. Mich würden mal die Beweggründe dazu intressieren.

        Genau. Einfach sie "schnell" (48h) verschwinden lassen und jeder ist zufrieden.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
          Und P.S.: Sandra deine Posts werden immer verständlicher! :p
          Naja, hab zuviel Spamverwarnungen...da muss ich Obacht geben, meinen Post´s sollen wohl auch ab und an mal Menschen verstehen:ugly:
          Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
          sollte schnellst möglich abgeschafft werden.
          Denke persönlich die beste Lösung ist wie gehabt aber das sie nach 48 Stunden auch wieder ins Archiv verschwinden
          Wird Zeit für ne Umfrage welcher Mod diese schwere Sachen übernehmen könnte...ich vote mal für nen neuen Co- Mod:ugly:
          Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
          Verstehe ich auch nicht. Mich würden mal die Beweggründe dazu intressieren.

          Genau. Einfach sie "schnell" (48h) verschwinden lassen und jeder ist zufrieden.
          Für dich SuFu- Depp

          btw...frage mich immer noch was nun in die Sportsbar darf, was in Unterhaltung und Fun ein Zuhause findet, und was obdachlos sein muss...eröffne dann ne Suppenküche für die bedürftigen Thread´s...

          Kommentar


            #6
            Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
            Naja, hab zuviel Spamverwarnungen...da muss ich Obacht geben, meinen Post´s sollen wohl auch ab und an mal Menschen verstehen:ugly:

            Wird Zeit für ne Umfrage welcher Mod diese schwere Sachen übernehmen könnte...ich vote mal für nen neuen Co- Mod:ugly:


            Für dich SuFu- Depp

            btw...frage mich immer noch was nun in die Sportsbar darf, was in Unterhaltung und Fun ein Zuhause findet, und was obdachlos sein muss...eröffne dann ne Suppenküche für die bedürftigen Thread´s...

            Ich habe mal deinen Beitrag zitiert. Zudem angesprochenen Thema:

            Es handelt sich lediglich um zwei Bereiche (Geburtstag´s - und Abschiedsthreads) die zusammengepackt wurden. Es gibt also noch genügend Spielraum in der Sportsbar.

            Die Aktivität kommt bestimmt nicht durch die Zusammenlegung der beiden Themen zu erliegen. Es liegt unteranderem daran, dass wir ein Altersumschwung erleben und dass die berüchtigten Themen bei den jüngeren Volk auf weniger Interesse stoßen wie bei den alten Hasen. Ich finde, die genannten Turnierplauderthreads( Großturniere) gibt es schon so lange in der Sportsbar, wie ich dieses Spiel hier spiele...

            @Fabi in diesem Bereich gibt es mind. seit einem Jahr kein Postcounter... zumindest kann ich mich nicht mehr erinnern, dass es überhaupt einen gab.
            (siehe hier: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=81)

            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

            Kommentar


              #7
              Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
              Naja, hab zuviel Spamverwarnungen...da muss ich Obacht geben, meinen Post´s sollen wohl auch ab und an mal Menschen verstehen:ugly:
              Achso ist das. Die Mods haben ja wohl gar keinen Sinn mehr für Humor. Aber man sieht, dass du älter und erwachsener wirst. :p

              Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
              Für dich SuFu- Depp

              btw...frage mich immer noch was nun in die Sportsbar darf, was in Unterhaltung und Fun ein Zuhause findet, und was obdachlos sein muss...eröffne dann ne Suppenküche für die bedürftigen Thread´s...
              Beleidigung! Plädiere für Sperrung! :ugly:


              Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
              Ich habe mal deinen Beitrag zitiert. Zudem angesprochenen Thema:

              Es handelt sich lediglich um zwei Bereiche (Geburtstag´s - und Abschiedsthreads) die zusammengepackt wurden. Es gibt also noch genügend Spielraum in der Sportsbar.

              Die Aktivität kommt bestimmt nicht durch die Zusammenlegung der beiden Themen zu erliegen. Es liegt unteranderem daran, dass wir ein Altersumschwung erleben und dass die berüchtigten Themen bei den jüngeren Volk auf weniger Interesse stoßen wie bei den alten Hasen. Ich finde, die genannten Turnierplauderthreads( Großturniere) gibt es schon so lange in der Sportsbar, wie ich dieses Spiel hier spiele...

              @Fabi in diesem Bereich gibt es mind. seit einem Jahr kein Postcounter... zumindest kann ich mich nicht mehr erinnern, dass es überhaupt einen gab.
              (siehe hier: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=81)
              Aber nochmal die Frage an dich: Was stört an diesen paar Geburtagsthreads? Oder Abschiedsthreads?
              Zudem ist die Aktivität in den gesammelten Thread meißtens geringer - und für mich ist es auch unpersönlicher.
              Genauso bei einem Abschied. Ein wirklich verdienter User sollte mMn den Anspruch auf einen eigen Thread haben.
              Zudem ist es ja auch nicht so, dass wir täglich 20 Geburtagsthread hätten.


              Und das mit dem Postcounter muss mir wohl entfallen sein.
              Zu meinen Anfangszeiten gab es auf alle Fälle noch einen...
              Danke für den Link!

              Kommentar


                #8
                War doch keine Entscheidung über die Köpfe der User hinweg. Es gab eine Umfrage dazu in der Sportsbar, die wie folgt ausfiel:



                Die Kritik ist also keinem Staffler zu machen...die User haben gewählt.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                  Ich habe mal deinen Beitrag zitiert. Zudem angesprochenen Thema:

                  Es handelt sich lediglich um zwei Bereiche (Geburtstag´s - und Abschiedsthreads) die zusammengepackt wurden. Es gibt also noch genügend Spielraum in der Sportsbar.

                  Die Aktivität kommt bestimmt nicht durch die Zusammenlegung der beiden Themen zu erliegen. Es liegt unteranderem daran, dass wir ein Altersumschwung erleben und dass die berüchtigten Themen bei den jüngeren Volk auf weniger Interesse stoßen wie bei den alten Hasen. Ich finde, die genannten Turnierplauderthreads( Großturniere) gibt es schon so lange in der Sportsbar, wie ich dieses Spiel hier spiele...

                  @Fabi in diesem Bereich gibt es mind. seit einem Jahr kein Postcounter... zumindest kann ich mich nicht mehr erinnern, dass es überhaupt einen gab.
                  (siehe hier: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=81)
                  Es gibt dort Spielraum, doch wurden erst "Spamthread´s" von der Sportbar in UuF verschoben, andere nicht, daher die Frage wo sie nun hinsollen!?

                  Ich kann mir kaum vostellen, dass die jüngeren User es wirklich stört wenn dort Geburtstagsthread´s und Abschiedthread´s existieren, zumindestens sah ich nirgends einen Kritikthread von den Küken...zudem es früher mal hieß, die alten Hasen sollten den Nachwuchs ein wenig "erziehen"...nun werden wir uns dann mal anpassen, oder gehen
                  Ich habe kein Problem wenn der RDP dort einen Thread hat...doch das Argument, sie gab es immer schon dort ist recht schwach...das Gleiche trifft nämlich auch auf die angesprochene Thematik zu...auch Happy Birthday XY, gab es dort schon immer


                  Über die Aktivität kann man sich streiten, kommt darauf an wie man sie interpretieren mag...mehr Thread´s mehr Action eigentlich^^

                  edit: die Umfrage ging glaube ich nicht mal 48h ...und ich kritisiere nicht die Staffler, sondern den aktuellen "Zustand"
                  Zuletzt geändert von SandriKlein; 10.04.2012, 12:09.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                    War doch keine Entscheidung über die Köpfe der User hinweg. Es gab eine Umfrage dazu in der Sportsbar, die wie folgt ausfiel:



                    Die Kritik ist also keinem Staffler zu machen...die User haben gewählt.
                    Aber schau dir doch mal die Konsequenzen an.Heute hat icke1954 seinen großen Tag. Ich denke, dass er durchaus zu einem der User gehört, die einen Thread verdient hätten und auch bestimmt viele Glückwünsche bekommen hätten.Jetzt aber hat er erst 2, Aktivität in dem Thread also gleich null, denn reinschauen tut man da auch nur, wenn man Lust hat oder selbst jemandem gratulieren will.

                    Und genauso ist das ja auch mit den Abschiedsthreads. Da wird man auch nur reinschauen .Aber eine richtige Verabschiedung ist da ja garnicht möglich, zumindestens finde ich es etwas unpersöhnlich. Und wenn jetzt 2 auf einmal aufhören wird es ja erst recht schwer.

                    Und gut die User haben entschieden. Aber das haben sie ja auch bei der Spambar. Und wo ist die jetzt nochmal? :ugly:

                    Aus Langeweile mal gestöbert..

                    Hier wird eine Umfrage gestartet, die folgende Sachverhalte klären soll:

                    • Die Spambar beinhaltet Themen, wie Geburtstage
                    • Themen round about Politik, Geschichte, lustige Links
                    • Musik
                    • etc. Sandri wird das ggf. editieren ^^



                    Na her mit dem Ding..
                    Zuletzt geändert von maxi1234; 10.04.2012, 14:16.

                    Kommentar


                      #11
                      So geht es natürlich auch.:p

                      Kommentar


                        #12
                        eine umfrage mit einer halbwertszeit von nichtmal ganzen 2 tagen als userentscheidung zu verkaufen..nicht schlecht :ugly:

                        dachte es handelt sich um einen verfrühten aprilscherz

                        gehe konform mit meinen vorrednern, n bissl persönlichkeit sollte nicht stören in der sportsbar..warum auch immer man dem ganzen ein riegel vorschieben wollte...ich persönlich muss sie nicht haben, aber in der heutigen zeit lockeren sie auf jeden fall die dröge stimmung hier auf :ugly:

                        ps...maxi bevor man dich wieder richtig ernst nimmt muss erstmal einiges den rhein runterfließen..sry aber hast es Dir selbst eingebrockt
                        sigpic
                        Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                        You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                        Whatever you want

                        Kommentar


                          #13
                          Leute wir sind doch alles nur Menschen hier und wenn man einen Arsch in der Hose hat sollte man seine Fehler einsehen.
                          Die Entscheidung der zusammengepferchten Threads ist absolut für die Tonne.

                          Also lasst es uns rückgängig machen und uns überlegen wie man es besser machen kann.


                          Mein Vorschlag wäre das man sie wie gehabt in der Sportbar lässt.


                          Die Lebensdauer eines Geburtstags-Threads sollte bei 48 Stunden liegen.


                          Die eines Abschieds oder Rückkehr-Threads bei einer Woche 7 Tage danach verschwinden diese auch ins Archiv.

                          Denke mal genug "farbige" die das machen können haben wir ja wohl.


                          So hoffe mal keinen Polemik geschrieben zu haben sonst überlebt dieser Post den Tag nicht^^^
                          sigpic

                          Kommentar


                            #14
                            Mhm.. Ehrlich gesagt hab ich damals auch für die Zusammenfassung der Threads vorgestellt.. Allerdings,hab ich mir das i-wie anders vorgestellt..

                            Bei den Geburtstagsthreads wär es doch bspweise nett,wenn man den alten Thread,in dem die Geburtstage vieler User steht,mal wieder aus der Versenkung holt.Wäre m.M.n. gut. Ich finde Tony´s Idee daher gut,dass man einen Geburtstagsthread/Abschiedsthread 48h offen lässt und ihn dann entweder ins Archiv verschiebt oder man tut ihn in den Thread reinpacken,damit ein inaktiverer User,der mit diesem User was zu tuen hatte,sich noch verabschieden/zum Geburtstags gratulieren kann. Die Zusammenfassung der Abschiedsthreads/Geburtstagsthreads sollen natürlich angepinnt werden. Bei den Abschiedsthreads wäre es nett,wenn man auf der ersten Seite dann schreibt,wer sich verabschiedet hat und wo der Beitrag zu finden ist. Bei den Geburtstagsthreads natürlich eine Verlinkung zu dem Geburtstagsthread,wo die ganzen Geburtstagskinder drinne stehen.Nur zur Übersicht halt...

                            lg
                            sigpic
                            Mitglied der Krocha!
                            “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

                            Kommentar


                              #15
                              Also wenn ich das richtig sehe wurde in der Umfrage "nur" über die Geburtstage abgestimmt. Finde ich in Ordnung aber warum wird dies dann einfach für die Abschiedsthreads genauso gemacht.
                              Ich würde schon gerne wissen wer aufhört ohne immer den Thread zu durchstöbern. Wäre schon schade wenn richtige "Legenden" des Spiels aufhören und keiner kriegts mehr mit.
                              Dagegen ist mir, wer Geburtstag hat, eigentlich total wayne

                              Kommentar


                                #16
                                Okay dann schreib ich also doch noch was dazu obwohl ich es eigentlich nicht mehr vor hatte.

                                Zu den Geburtstagen:
                                Ich denke kein staffler hat ein problem damit wenn für einen User ein Geburtstagsthread erstellt wird und niemand wird ihn umgehend in den Geburtstagsthread verschieben. Spätestens am Tag nach dem geburtstag wird er aber dort landen. Nichts ist älter als die Zeitung (oder der Geburtstag) von gestern.

                                Zu den "Abschiedsthreads":
                                Das ist aus meiner Sicht ein Usereigentor gewesen. Von den letzten 10 die ihren Abschied groß und massiv angekündigt haben sind gefühlt 5 bis 7 noch da. Die Threads haben auch nicht mehr die Qualität die sie mal hatten.
                                Aber auch hier gilt: Wenn sich jemand verabschieden will kann er gern einen Thread aufmachen. Dieser wird nach 2-3 Tagen in den Sammelthread verschoben.

                                So war es in den beiden bemängelten Fällen übrigens auch. Beide Threads waren über 2 Tage alt bevor ich sie zusammengeschoben habe.
                                sigpic
                                Der Runde Tisch
                                Transfer-News:

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                                  Okay dann schreib ich also doch noch was dazu obwohl ich es eigentlich nicht mehr vor hatte.

                                  Zu den Geburtstagen:
                                  Ich denke kein staffler hat ein problem damit wenn für einen User ein Geburtstagsthread erstellt wird und niemand wird ihn umgehend in den Geburtstagsthread verschieben. Spätestens am Tag nach dem geburtstag wird er aber dort landen. Nichts ist älter als die Zeitung (oder der Geburtstag) von gestern.

                                  Zu den "Abschiedsthreads":
                                  Das ist aus meiner Sicht ein Usereigentor gewesen. Von den letzten 10 die ihren Abschied groß und massiv angekündigt haben sind gefühlt 5 bis 7 noch da. Die Threads haben auch nicht mehr die Qualität die sie mal hatten.
                                  Aber auch hier gilt: Wenn sich jemand verabschieden will kann er gern einen Thread aufmachen. Dieser wird nach 2-3 Tagen in den Sammelthread verschoben.

                                  So war es in den beiden bemängelten Fällen übrigens auch. Beide Threads waren über 2 Tage alt bevor ich sie zusammengeschoben habe.
                                  so kann man es auch machen
                                  ist zumindestens besser, als wenn man direkt in den Geburtstags bzw. Abschiedsthread postet
                                  dann bekommen die Threads mehr Aktivität bzw. mehr Leute sehen das und nach 1,2 oder 3 Tagen, wenn nur noch wenige gucken kommt es in den Sammelthread
                                  finde die Idee ganz okay
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                                    Okay dann schreib ich also doch noch was dazu obwohl ich es eigentlich nicht mehr vor hatte.

                                    Zu den Geburtstagen:
                                    Ich denke kein staffler hat ein problem damit wenn für einen User ein Geburtstagsthread erstellt wird und niemand wird ihn umgehend in den Geburtstagsthread verschieben. Spätestens am Tag nach dem geburtstag wird er aber dort landen. Nichts ist älter als die Zeitung (oder der Geburtstag) von gestern.

                                    Zu den "Abschiedsthreads":
                                    Das ist aus meiner Sicht ein Usereigentor gewesen. Von den letzten 10 die ihren Abschied groß und massiv angekündigt haben sind gefühlt 5 bis 7 noch da. Die Threads haben auch nicht mehr die Qualität die sie mal hatten.
                                    Aber auch hier gilt: Wenn sich jemand verabschieden will kann er gern einen Thread aufmachen. Dieser wird nach 2-3 Tagen in den Sammelthread verschoben.

                                    So war es in den beiden bemängelten Fällen übrigens auch. Beide Threads waren über 2 Tage alt bevor ich sie zusammengeschoben habe.
                                    Na das ist doch mal eine gute Zwischenlösung!
                                    Fein
                                    sigpic
                                    Hier befand sich mal ein Link zu TT
                                    Das Bewertungsportal für FC Manager!

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                                      Okay dann schreib ich also doch noch was dazu obwohl ich es eigentlich nicht mehr vor hatte.

                                      Zu den Geburtstagen:
                                      Ich denke kein staffler hat ein problem damit wenn für einen User ein Geburtstagsthread erstellt wird und niemand wird ihn umgehend in den Geburtstagsthread verschieben. Spätestens am Tag nach dem geburtstag wird er aber dort landen. Nichts ist älter als die Zeitung (oder der Geburtstag) von gestern.

                                      Zu den "Abschiedsthreads":
                                      Das ist aus meiner Sicht ein Usereigentor gewesen. Von den letzten 10 die ihren Abschied groß und massiv angekündigt haben sind gefühlt 5 bis 7 noch da. Die Threads haben auch nicht mehr die Qualität die sie mal hatten.
                                      Aber auch hier gilt: Wenn sich jemand verabschieden will kann er gern einen Thread aufmachen. Dieser wird nach 2-3 Tagen in den Sammelthread verschoben.

                                      So war es in den beiden bemängelten Fällen übrigens auch. Beide Threads waren über 2 Tage alt bevor ich sie zusammengeschoben habe.
                                      genauso würde s mitr gefallen!
                                      anfangs im eigenen thread, aber dann ab in den sammelthread!
                                      perfekt!
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                                        Okay dann schreib ich also doch noch was dazu obwohl ich es eigentlich nicht mehr vor hatte.

                                        Zu den Geburtstagen:
                                        Ich denke kein staffler hat ein problem damit wenn für einen User ein Geburtstagsthread erstellt wird und niemand wird ihn umgehend in den Geburtstagsthread verschieben. Spätestens am Tag nach dem geburtstag wird er aber dort landen. Nichts ist älter als die Zeitung (oder der Geburtstag) von gestern.

                                        Zu den "Abschiedsthreads":
                                        Das ist aus meiner Sicht ein Usereigentor gewesen. Von den letzten 10 die ihren Abschied groß und massiv angekündigt haben sind gefühlt 5 bis 7 noch da. Die Threads haben auch nicht mehr die Qualität die sie mal hatten.
                                        Aber auch hier gilt: Wenn sich jemand verabschieden will kann er gern einen Thread aufmachen. Dieser wird nach 2-3 Tagen in den Sammelthread verschoben.

                                        So war es in den beiden bemängelten Fällen übrigens auch. Beide Threads waren über 2 Tage alt bevor ich sie zusammengeschoben habe.
                                        Du bist und bleibst halt ein Frauenversteher...i like
                                        hab nü zwar immer noch kA wo "Spamthreads" hinsollen, aber erstmal egal...mein "Hauptproblem" hat sich aufgeklärt^^

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X