Zitat von Mirco 1
Beitrag anzeigen
Gemeinsam für die SB Gruppe B
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Der F C Egglham meldet sich ab sofort von der Testreihe ab.
Meiner Meinung nach (und auch auf den Erfahrungen aller bisher seit dem Update gespielten Partien beruhend ) hat sich die SB verbessert und ich hatte noch kein einziges "unpassendes" Ergebnis.
Ausserdem sind anscheinend auch nur wenige Teilnehmer hier noch aktiv, viele davon konnte ich noch nicht erreichen.
Allen die hier weiter am Ball bleiben wünsche ich noch viel Erfolg und wichtige Erkenntnisse.
Bong
Kommentar
-
-
Zitat von Zirkus Bong Beitrag anzeigenDer F C Egglham meldet sich ab sofort von der Testreihe ab.
Meiner Meinung nach (und auch auf den Erfahrungen aller bisher seit dem Update gespielten Partien beruhend ) hat sich die SB verbessert und ich hatte noch kein einziges "unpassendes" Ergebnis.
Ausserdem sind anscheinend auch nur wenige Teilnehmer hier noch aktiv, viele davon konnte ich noch nicht erreichen.
Allen die hier weiter am Ball bleiben wünsche ich noch viel Erfolg und wichtige Erkenntnisse.
Bong
Kommentar
-
-
Wichtige Info (bitte die jeweiligen Orgas vorne übernehmen)
Da das ganze zur Zeit ein wenig einschläft, haben ElMister und Ich entschieden, die Deadline für die Simutestreihe auf Sonntag, den 06.05 zu legen.
Schaut, dass ihr bis dahin möglichts viele Spiele noch gestalten.
Auf ein schickes Turnierende!
Kommentar
-
Kommentar