Kritik, betrifft den Bereich "Vorschläge und Wünsche"

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • 1.Fc Deniz
    Führungsspieler
    • 19.12.2009
    • 1295
    • SpVgg Galatasaray
    • FCFG

Kritik, betrifft den Bereich "Vorschläge und Wünsche"

Hey,

also ich möchte hier mal ein Thema ansprechen, das eventuell von vielen negativ bewertet wird!

Kommen wir zum Thema:
    Im Bereich Vorschläge und Wünsche sollen Vorschläge gepostet werden?
    Nur langsam habe ich meine zweifel, warum soll man sich da große Mühe machen, sich hinsetzen und einen konstruktiven Vorschlag posten wenn solche beiträge von Mods kommen?
    Zitat von Kaiwo
    Zur Zeit ist nicht angedacht ein neues Design für die Pokale zu entwerfen, daher schliesse ich hier ab.

Close
    Wenn Threads im Bereich Vorschläge und Wünsche geschlossen werden, dann würde ich auch gerne wissen warum oder wieso?

Meinungen von Offiziellen sind gerne gesehen, zumal würde ich auch Kaiwo hier sehr gerne lesen
  • gast7
    Bankdrücker
    • 23.02.2009
    • 81

Du wirst lachen.

Aber ich vermute in diesem speziellen Fall mal, dass der Thread geschlossen wurde, weil zur Zeit nicht angedacht ist den Pokalen ein neues Design zu verpassen :ugly:

Sinnvolle Vorschläge werden bestimmt nicht vorschnell geschlossen ...

Kommentar

• Kaiwo
      Legende
      • 15.06.2010
      • 2616
      • Haribo43
      • Kotoko
      • 77800
      • DGS

Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen
      Hey,

also ich möchte hier mal ein Thema ansprechen, das eventuell von vielen negativ bewertet wird!

Kommen wir zum Thema:
      Im Bereich Vorschläge und Wünsche sollen Vorschläge gepostet werden?
      Nur langsam habe ich meine zweifel, warum soll man sich da große Mühe machen, sich hinsetzen und einen konstruktiven Vorschlag posten wenn solche beiträge von Mods kommen?

Wenn Threads im Bereich Vorschläge und Wünsche geschlossen werden, dann würde ich auch gerne wissen warum oder wieso?

Meinungen von Offiziellen sind gerne gesehen, zumal würde ich auch Kaiwo hier sehr gerne lesen
      Dann lies mich
      Was für begründungen willst Du denn hören, das der Betreiber keine Wünsche entgegenimmt was das Design angeht, soll ich jedem User der einen Vorschlag macht volle breitseite gegen den Kopf stossen.

Kommentar

• 1.Fc Deniz
        Führungsspieler
        • 19.12.2009
        • 1295
        • SpVgg Galatasaray
        • FCFG

Zitat von heidfeld Beitrag anzeigen
        Du wirst lachen.

Aber ich vermute in diesem speziellen Fall mal, dass der Thread geschlossen wurde, weil zur Zeit nicht angedacht ist den Pokalen ein neues Design zu verpassen :ugly:

Sinnvolle Vorschläge werden bestimmt nicht vorschnell geschlossen ...
        jap... man kann ja aus dem beitrag entnehmen das es zurzeit nicht angedacht ist...
        aber deshalb meine Kritk:
        Man kann ja dann alle Threads schliessen weil es nicht angedacht ist... "laut anderen Offiziellen soll man Vorschläge posten, mediatainment freut sich darauf"
        ich denke eher mediatainment will das nicht... wenn ich die beiträge lese...

Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
        Dann lies mich
        Was für begründungen willst Du denn hören, das der Betreiber keine Wünsche entgegenimmt was das Design angeht, soll ich jedem User der einen Vorschlag macht volle breitseite gegen den Kopf stossen.
        nee...
        ich wollte hören warum die Threads im Vorschläge und Wünsche bereich geschlossen werden?
        Zuletzt geändert von angra28; 07.12.2011, 07:13.

Kommentar

• Kaiwo
          Legende
          • 15.06.2010
          • 2616
          • Haribo43
          • Kotoko
          • 77800
          • DGS

jap... man kann ja aus dem beitrag entnehmen das es zurzeit nicht angedacht ist...
          aber deshalb meine Kritk:
          Man kann ja dann alle Threads schliessen weil es nicht angedacht ist... "laut anderen Offiziellen soll man Vorschläge posten, mediatainment freut sich darauf"
          ich denke eher mediatainment will das nicht... wenn ich die beiträge lese...
          Nein ich sichere mich vorher ab bevor ich sollche sache Schliesse, wenn es nicht erwünscht ist wird dicht gemacht, natürlich gibt es Themen die nicht behandelt werden, unter anderem was das design angeht, darüber machen die sich Ihre eigenen gedanken, daher Close.
          Weis garnicht warum ich mich hier überhaupt Rechtfertigen soll/muss

Kommentar

• 1.Fc Deniz
            Führungsspieler
            • 19.12.2009
            • 1295
            • SpVgg Galatasaray
            • FCFG

Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
            Nein ich sichere mich vorher ab bevor ich sollche sache Schliesse, wenn es nicht erwünscht ist wird dicht gemacht, natürlich gibt es Themen die nicht behandelt werden, unter anderem was das design angeht, darüber machen die sich Ihre eigenen gedanken, daher Close.
            Weis garnicht warum ich mich hier überhaupt Rechtfertigen soll/muss
            das wollte ich lesen... ist ein vernünftiger grund

zumal musst du dich hier nicht rechtfertigen und CLOSE!

Kommentar

• Kaiwo
              Legende
              • 15.06.2010
              • 2616
              • Haribo43
              • Kotoko
              • 77800
              • DGS

das wollte ich lesen... ist ein vernünftiger grund

zumal musst du dich hier nicht rechtfertigen und CLOSE!
              Geht sowas eigentlich nicht per PN, langsam habe ich kein Verständnis mehr für sowas, kurze PN und ich hätte dir erklärt warum es so ist:mad:

Jetzt Close

Kommentar

Lädt...