Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1. Bundesliga | Staffeln 1511 bis 1515 | Meisterschaft, Europa-League oder doch nur wieder Platz 6?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Hurly Beitrag anzeigen
    Wie gesagt das kommt daher, dass Gamed! was gegen Dich hat

cut, cut, cut!

Wir haben uns ab jetzt wieder alle lieb und geben dem Erwin die schuld. Kenne ihn zwar nicht, aber passt scho.

Keanu

Kommentar

1511 bis 1515

Meine Gratulation allen Gewinnern des 20. Spieltags sowie meinen Trost den Unterlegenen.

Hier geht's zum 20. Spieltag der Staffel 1511, Staffel 1512, Staffel 1513, Staffel 1514 (Rückrundentabelle) und Staffel 1515 sowie zur aktuellen TOP 20.

Kommentar

20. Spieltag (Nachbetrachtung auserwählter Partien)

Idstein mercenaries - SG Chief 2:0 (1:0)

Statistik

Ecken: 6:14 (1:6)
        Chancen: 7:5 (2:2)
        Ballbesitz in %: 42:58 (20:80)
        Fouls: 6:8 (3:1)

Tore: 1:0 Jaszi (40.), 2:0 Noll (90.)

AC Hamburg - 1. FC Schlicktown 3:3 (0:2)

Statistik

Ecken: 7:7 (4:2)
        Chancen: 3:9 (0:3)
        Ballbesitz in %: 43:57 (50:50)
        Fouls: 6:5 (2:1)

Tore: 0:1 Landgraf (19.), 0:2 Halbmair (22.), 1:2 Wohlschalg (52.), 2:2 Sutter (84.), 3:2 Dürr (87.), 3:3 Zuberbühler (89.)

TuS Kirchlengern - sam1961 1:1 (0:0)

Statistik

Ecken: 9:2 (3:0)
        Chancen: 8:2 (4:0)
        Ballbesitz in %: 78:22 (93:7)
        Fouls: 3:11 (0:4)

Tore: 1:0 Mühlthaler (64.), 1:1 Stoichkov (70.)

HSV Budapest - Wormatia 1:3 (0:1)

Statistik

Ecken: 4:10 (3:3)
        Chancen: 4:5 (3:2)
        Ballbesitz in %: 44:56 (58:42)
        Fouls: 4:4 (1:3)

Tore: 0:1 Wolters (41.), 0:2 Beuckert (52.), 1:2 Kauf (57.), 1:3 Ramm (86.)

(Halbzeitstatistik)

Kommentar

21. Spieltag

Viel Erfolg euch allen und möge der Bessere gewinnen

Hier geht's zum 21. Spieltag der Staffel 1511, Staffel 1512, Staffel 1513, Staffel 1514 (Rückrundentabelle) und Staffel 1515 sowie zur aktuellen TOP 20.

Kommentar

Zitat von keanumatrix Beitrag anzeigen

HSV Budapest - Wormatia 1:3 (0:1)

Statistik

Ecken: 4:10 (3:3)
            Chancen: 4:5 (3:2)
            Ballbesitz in %: 44:56 (58:42)
            Fouls: 4:4 (1:3)

Tore: 0:1 Wolters (41.), 0:2 Beuckert (52.), 1:2 Kauf (57.), 1:3 Ramm (86.)

(Halbzeitstatistik)

vielen dank für die statistik....:pro::pro:

Kommentar

So heute erhoffe ich mir mal wieder einen Sieg.

Aber wie schon geschrieben, gab es in der Hinrunde auch nur ein
              Remis 1:1

Mal schauen.

Allen viel Glück im LS.

PS: na super 2:3 verloren. Also einen Europa-Ligue Platz kann ich abhaken.
              Zuletzt geändert von deichbuar; 18.12.2011, 17:13.

Kommentar

Hmmm Mist 1.PLatz gleich wieder abgegeben!

0:1 verloren! 19:8 Aktionen im Spiel mist, aber naja egal, ein Patzer darf ich mir schon erlauben

Verkaufe RM 600 29, LM 635 31

Kommentar

Morgen gegen Gevelsberg wird ligaentscheidend sein. Sofern ich da verliere denke ich wird es nur sehr sehr schwer noch Meister zu werden!

Daher werde ich alles daran setzen Ernie's miese Serie um noch mindestens 1 Spiel auszubauen Nimm das nicht persönlich

Mein Tipp für das Spiel ist jedoch ein 1:1 oder 2:1 für Dich

Kommentar

21. Spieltag (Spitzenspiel der Staffel 1514)

Schwabenfront - FC 26 Erkenschwick 1:0 (0:0)

Erkenschwicker verlieren Tabellenführung

Rückschlag für den FC Erkenschwick im Titelkampf! Mit 0:1 (0:0) musste sich der Champions-League-Sieger am 21. Bundesliga-Spieltag bei Schwabenfront geschlagen geben

Vor knapp 61.000 Zuschauern in der fast ausverkauften Ravensburger Fatal Arena erzielte Außenverteidiger Roman Sirch in der 84. Minute das Tor des Tages, das zugleich den ersten Bundesligasieg gegen die Stimberstätter perfekt machte. Mit diesem Erfolg haben die Schwaben die Erkenschwicker auf zwei Punkte distanziert und können nun mit breiter Brust den kommenden Aufgaben entgegensehen.

Statistik

Ecken: 10:7 (4:4)
                    Chancen: 8:5 (2:2)
                    Ballbesitz in %: 50:50 (33:67)
                    Fouls: 7:5 (5:3)

Tor: 1:0 Sirch (84.)

(Halbzeitstatistik)
                    Zuletzt geändert von keanumatrix; 18.12.2011, 19:43.

Kommentar

Schwabenfront - FC 26 Erkenschwick 1:0 (0:0)

Erkenschwicker verlieren Tabellenführung

Rückschlag für den FC Erkenschwick im Titelkampf! Mit 0:1 (0:0) musste sich der Champions-League-Sieger am 21. Bundesliga-Spieltag bei Schwabenfront geschlagen geben

Vor knapp 61.000 Zuschauern in der fast ausverkauften Ravensburger Fatal Arena erzielte Außenverteidiger Roman Sirch in der 84. Minute das Tor des Tages, das zugleich den ersten Bundesligasieg gegen die Stimberstätter perfekt machte. Mit diesem Erfolg haben die Schwaben die Erkenschwicker auf einen Punkt distanziert und können nun mit breiter Brust den kommenden Aufgaben entgegensehen.

Statistik

Ecken: 10:7 (4:4)
                      Chancen: 8:5 (2:2)
                      Ballbesitz in %: 50:50 (33:67)
                      Fouls: 7:5 (5:3)

Tor: 1:0 Sirch (84.)

(Halbzeitstatistik)
                      Schöner Artikel Kenau. Schade, dass nicht mehr drinne war heute. Scheint ja ein sehr sehr ausgeglichenes Spiel gewesen zu sein. Naja hast ja noch Zeit und ein Bisschen Spannung hat auch noch Keinem geschadet

Kommentar

Schöner Artikel Kenau. Schade, dass nicht mehr drinne war heute. Scheint ja ein sehr sehr ausgeglichenes Spiel gewesen zu sein. Naja hast ja noch Zeit und ein Bisschen Spannung hat auch noch Keinem geschadet

Sehe ich auch so!

Es war eine gute Begegnung absolut auf Augenhöhe und aufgrund des Chancenpluses ein verdienter Sieg. Meine Gratulation.

Kommentar

Morgen gegen Gevelsberg wird ligaentscheidend sein. Sofern ich da verliere denke ich wird es nur sehr sehr schwer noch Meister zu werden!

Daher werde ich alles daran setzen Ernie's miese Serie um noch mindestens 1 Spiel auszubauen Nimm das nicht persönlich

Mein Tipp für das Spiel ist jedoch ein 1:1 oder 2:1 für Dich
                          Nein Hurly,
                          du wirst schon Gewinnen
                          Aber ich werde es dir Schwer machen

Kommentar

Zitat von ernie230 Beitrag anzeigen
                            Nein Hurly,
                            du wirst schon Gewinnen
                            Aber ich werde es dir Schwer machen
                            Hehe freue mich schon auf das Topspiel, ist absolut jedes Ergebnis möglich Vor dem 2:0 Sieg in der Hinrunde hatte ich 4 Spiele und 4 Niederlagen gegen Dich

VG Dir

Kommentar

Sollte ich im FS zuviele Verletzte bekommen,lass ich zum LS meine Jugis ran.
                              Und dann bekommste auf die Socken

Kommentar

Zitat von ernie230 Beitrag anzeigen
                                Sollte ich im FS zuviele Verletzte bekommen,lass ich zum LS meine Jugis ran.
                                Und dann bekommste auf die Socken
                                :eek::eek::eek: Neeeeiiiin, bitte nicht die Jugis!!! :p

:pro:

Kommentar

22. Spieltag

Hier geht's zum 22. Spieltag der Staffel 1511, Staffel 1512, Staffel 1513, Staffel 1514 (Rückrundentabelle) und Staffel 1515 sowie zur aktuellen TOP 20.

Kommentar

Sehe ich auch so!

Es war eine gute Begegnung absolut auf Augenhöhe und aufgrund des Chancenpluses ein verdienter Sieg. Meine Gratulation.

Danke für die mal wieder Tolle Auswertung des Spiels,
                                    ich hatte das Gefühl das eher Du mehr vom Spiel hattest.
                                    Am Ende wäre wahrscheinlich ein unentschieden gerecht gewesen.
                                    Natürlich freue ich mich jetzt umso mehr über den Sieg,
                                    so bleibt es wenigstens noch spannend.

Kommentar

5 Minuten noch! Die Spannung steigt, wie auch die Angst

Kommentar

Puh 2:0 Sieg

Sorry Ernie Jetzt gib wieder richtig Gas, ist doch beschissen, wenn du so rumlungerst!

Mika konnte sich gerade noch so zu einem 2:1 Sieg retten, naja mal gucken, wird noch sehr spannend!

Kommentar

1513

Na super, also in meiner Mannschaft ist echt der Wurm drinne.

Entweder nur unentschieden oder so wie heute

verloren. Die Rückrunde wird für mich zum Desaster.

Morgen spiele ich gegen (hurly) was mit Sicherheit auch eine
                                          Niederlage werden wird.

Kommentar

Zitat von deichbuar Beitrag anzeigen
                                            Na super, also in meiner Mannschaft ist echt der Wurm drinne.

Entweder nur unentschieden oder so wie heute

verloren. Die Rückrunde wird für mich zum Desaster.

Morgen spiele ich gegen (hurly) was mit Sicherheit auch eine
                                            Niederlage werden wird.

Naja mal sehen, würde ich nicht so verallgemeinern! Denke du kannst da schon noch ein Wörtchen mitreden

Freue mich jedenfalls darauf

VG schonmal!

Kommentar

23. Spieltag

Hier geht's zum 23. Spieltag der Staffel 1511, Staffel 1512, Staffel 1513, Staffel 1514 (Rückrundentabelle) und Staffel 1515 sowie zur aktuellen TOP 20.

Kommentar

Also wenn für mich heute ALLES sehr gut läuft,

werde ich maximal ein unentschieden für mich verbuchen

können.

Mal schauen.

Alles VG in den Ligaspielen.

Kommentar

So nachdem ich gestern Esselbach und vorgestern den Weirer SC besiegen konnte ist der alte 3 Punkte Vorsprung wieder hergestellt . Mal schauen was ich heute gegen Scherlebeck reißen kann.

Kommentar

Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
                                                    So nachdem ich gestern Esselbach und vorgestern den Weirer SC besiegen konnte ist der alte 3 Punkte Vorsprung wieder hergestellt . Mal schauen was ich heute gegen Scherlebeck reißen kann.
                                                    Und es bleibt dabei - immer wenn meine Verfolger patzen und ich mich mal absetzen könnte springt höchstens ein Punkt raus :ugly:

Kommentar

Zitat von deichbuar Beitrag anzeigen
                                                      Also wenn für mich heute ALLES sehr gut läuft,

werde ich maximal ein unentschieden für mich verbuchen

können.

Mal schauen.

Alles VG in den Ligaspielen.

Da siehste mal... hatte es heute irgendwie im Gefühl.. GW zum 2:1 Sieg. Hattest ja richtig viele Spielanteile, verstehe ich zwar nicht ganz aber egal Damit dürfte für Mika alles klar sein, er hat nun 4 Punkte Vorsprung das ist eine ganze Menge

Naja bin selber Schuld habe ab der 45. Min alles nach Vorne geschmissen, hatte 7 Mann in des Gegners Hälfte. Konnte zwar den Ausgleich schaffen, doch als ich dann noch an der Takke rumgeschraubt habe endete es böse mit 1:2 :mad:

Naja egal Nysa hat auch verlore sprich Platz 2 bleibt :win::pro:

Kommentar

Wooooow,

ich habe heute 2:1 gewonnen

Ich mußte direkt 2 x hinschauen, wo der Siegestreffer viel.

So richtig begreifen, kann ich es noch nicht
                                                        Zuletzt geändert von deichbuar; 20.12.2011, 18:01.

Kommentar

Da siehste mal... hatte es heute irgendwie im Gefühl.. GW zum 2:1 Sieg. Hattest ja richtig viele Spielanteile, verstehe ich zwar nicht ganz aber egal Damit dürfte für Mika alles klar sein, er hat nun 4 Punkte Vorsprung das ist eine ganze Menge

Naja bin selber Schuld habe ab der 45. Min alles nach Vorne geschmissen, hatte 7 Mann in des Gegners Hälfte. Konnte zwar den Ausgleich schaffen, doch als ich dann noch an der Takke rumgeschraubt habe endete es böse mit 1:2 :mad:

Naja egal Nysa hat auch verlore sprich Platz 2 bleibt :win::pro:

Na siehste, dass war doch immer mein Spruch

Nie während des Spiels an der Taktik rumschrauben. (wenn live dabei)

Immer wenn ich das gemacht habe habe ich verloren.

Trotzdem danke, für das gute Spiel.

Kommentar

Im Hinspiel zuhause 1:1 gegen Eintracht Oschel - heute auswärts 3:0 gewonnen!

Wenn schon Angstgegner, dann gründlich.

Kommentar

1514

Unglaublich was meine Jungs da gestern wieder gezaubert haben.
                                                              Ich konte das ganze leider nicht live mitvervolgen,
                                                              aber bei dem Ergebniss tut es mir schon fast für Nico leid,
                                                              das er zuhause mit seiner Truppe
                                                              (jetzt haltet euch fest) 0 zu 8 untergegangen ist.
                                                              Sorry nico, aber wenn ich die Wahl hätte würde ich erneut
                                                              jedes einzelne Tor mitnehmen.

Spieltag 23 Tabellen 5ter gegen den 2ten:
                                                              Sturm Rechtenbach 0 : 8 TuS Kirchlengern

Jetzt fangen in unserer Staffel so langsam die
                                                              entscheidenden Spiele für mich an. Heute gehts gegen den
                                                              Tabellen 4ten BJK 03 RS Zuhause.
                                                              Im Hinspiel gab es ne klare 3 zu 0 Pleite, ich darf also
                                                              warscheinlich nicht zu viel erwarten.

Allen VG für den heutigen Spieltag.

Kommentar

Lädt...
                                                              X